Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
A

Anonymous

Guest
Klasse, dass er wieder fertig wird.....wenn auch schöner Mist, was den Defekt angeht.....n Tausender mal ebens so dazwischen braucht doch kein Mensch....

Wegen der Übernachtung: Es gibt zwei Hotels in unmittelbarer Nähe, allerdings ist das bei uns Autoreichweite, beide so einen Kilometer weg:

Empfehlen würde ich: http://www.stoeltings-landhaus.de/ , alternativ geht aber auch http://www.haus-wald-eck.de (Ist schöner gelegen, aber meines Wissens nach etwas teurer)

Unsere Couchen (2 an der Zahl) wären auch ne Möglichkeit, allerdings ist da dann natürlich der Nachteil, dass um halb 7 die Nacht rum ist....

Gruss Marco
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wisnitom schrieb:
Für die Männer Kölsch und für die Mädels Wasser und Cola.. :lol2:

Du kannst ja zu Fuß nach Hause gehen, aber der Rest....


@ terrry: Wann (time?) soll überhaupt gegrillt werden? Da ja einige auch einen weiteren Rückweg haben und wir müssen auch chauen wo wir die Kids parken.

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Mir ist es völlig egal, wann wir anfangen. Kerstin und ich grillen immer am frühen nachmittag, damit es nicht so lange in den abend geht. unser vorschlag: 14 uhr und dann gleich losgrillen....

Das hier sieht ja erstmal relativ gut aus, zumindest kein Dauerregen:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild

@Andy
Wenn, dann gibt es hier http://www.erzquell.de . Aber wie gesagt, bei speziellen Wünschen bringe sich am Besten jeder selbst das Bier mit, das er möchte
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Naja mir isses egal ob ich schon um 6:30 oder erst um 8:30 wach bin, da ich an dem Montag eh nicht solange bleiben kann, da ich noch zu jemanden fahren muss der nähe Darmstadt wohnt :D

Desweiteren würde ich dir dann deine Spiegeldreiecke mitbringen, da ich mittem im Umzug bin (nur noch mein PC steht im alten Haus wegen Internet) und dieser am Freitag abgeschlossen ist, komme ich erst morgen dazu die Umzugskiste mit den ganzen Renaultersatzteilen auszuräumen. Ab Donnerstag Abend habe ich für 2-3Wochen auch kein Internet, deswegen wäre es gut dies bis Donnerstag Nachmittag zu klären. :)
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
andy schrieb:
UND, wer kommt auch noch ?
Bisherige Teilnehmer
-Terry/Marco + Kerstin
-Peter(M)
-Frank(men) (+ ?)
-Andy + Bine
-Uwe (Aventime) + Helga !!!
-Tom (Wisnitom) + Babs
-Bernd (lolly 67) + Tanja
-BlackStar
-

Gruß Andy

aktualisiert 28.08.2007 20:38h

Nur zur Erinnerung un Vollständigkeitskontrolle!


@terry: Ich glaube, Du mußt nochmals mit den "Bergischen Wettergöttern" verhandeln: wetter.com
Bei anderen Diensten sieht's etwas besser aus.

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sieht"spitzenmäßig" aus, Andy
bin echt begeistert :shock:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
drauf gesch..... , hab heute morgen mit meinen eltern ausgemacht, dass wir ggf. in einen der säle des restaurants gehen und da dann mit den beiden tischgrills grillen.....kein stress. ;-)
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Soa hab mein Auto wieder und bin "nur" 850€ ärmer, es war heute ziemlich komisch, zum einem hat sich der Meister gefragt wieso ich mein Auto nochmal auf ner Hebebühne sehen will (ick kuschel doch nicht mit dem Straßenbelag um die Kratzer an meinem Schweller zu begutachten) zum anderen meinte meine EC Karte sich querstellen zu müssen als ich den Betrag abbuchen lassen wollte.
Also ab wieder ins Leihfahrzeug, zur einzigen offenen Bankfilliale (wieso muss auch nur Di und Do lange Öffnungszeit sein???) in Berlin gehirscht um noch fix an Bares ranzukommen und da fragt man freundlich in der Filliale der Bank wieso es nicht möglich sei, promte Antwort der Dame "Sicher ein Limit auf der Karte", ich so "Nein eigentlich nicht", sie schaut nach und was war.... 150€/Tag-Limit. Fix alles wieder umgenudelt auf das alte Kartenlimit und erstmal mit 850€ Öcken Bares zum Renaultautohaus zurück gedüst, kurz noch 5Liter nachgetankt (bei der Fahrweise auch kein Wunder) und dann ganz fixer Abmarsch mit meinem Fahrzeug, ha weit gefehlt, erstmal viermal meine Karre abjewürscht wegen neuer Kupplungseinstellung. Kaum ist man zuhause fällt klein Martin auf als er auf seinem Handy Renault-WS-Berlin liest, das er den Drehmomentenschlüssel im Leihfahrzeug hat liegen lassen, fix mit dem netten Kollegen telefoniert und wieder mit schmackes zurück, nebenbei noch das neue Getriebe getestet, derzeit keine ungewöhnlichen Geräusche bis 130km/h im 4. Gang, da ich inner Stadt selten in den 5. Gang schalte kann ich den erst am Sonntag testen. :D Zurück im Autohaus wird man schon von der Kassiererin komisch angeschaut was man den schon wieder da wolle nach dem Streß...

Ich ab mein Zeug geholt und schwupps wieder im alten Haus um noch das vorletztemal (für zwei-drei Wochen) das megane-board zu besuchen :D


Also icke bin am Sonntag mit vonner Partie, wenn mein Auto natürlich will.
 
A

Anonymous

Guest
cool.....hast du denn ne übernachtung gebucht oder wie hast das vor?
 
A

Anonymous

Guest
@terry
ich glaub er würde das Angebot mit dem Sofa gerne annehmen. Es ist doch immer wieder schön wenn man schon in der Ferne ist, das man bei jemanden ist, den man kennt :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
soll mir recht sein.....weisst Du da schon mehr als ich? oder hab ich da was überlesen?

@Blackstar
Allein oder mit anhang?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
@ Terry: Ich komm alleine da Anhang nicht wirklich Lust hat mitzufahren (aufgrund meines aggressiven Fahrstils auf der BAB :D ) und frankmen hats erfasst wie ich es meinte :D

Ich schick dir mal meine Handynummer per PN falls es noch was zu klären gibt da ab 21Uhr hier schicht im Schacht (Telefonleitung) ist und ich erst irgendwann mitte September meinen Anschluss inner neuen Bude bekomme :)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Schön das es bei dir jetzt klappt :freu: Weniger schön das du 850 Euros los bist... :roll: Sowas kann man eigentlich nicht so zwischendurch mal gebrauchen... aber hauptsach mal den Drehmomentschlüssel noch im Auto liegen :mrgreen: Liest sich schon witzig, den Blick der Dame am Empfang hätt ich gern mal gesehen :lol2:

@terry

Du wolltest doch Bescheid wissen wegen Burger oder Grillen, also ich grill dann lieber :) Gut das wir für evt. schlechteres Wetter super Ausweichmöglichkeiten haben :top:

@andy

Jo, Reissdorf Kölsch und auch Gaffel Kölsch (mein Favourit) sind echt gute Biere! Stimm ich dir zu :)
Und wetter.com macht das Wetter irgendwie immer schlechter als es ist.. wetteronline und wetter.de liegen da meistens besser mit ihren Vorhersagen...

Freu mich schon auf Sonntag! :freu:

Peter
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben