Treffen im Bergischen: Vol. 2

Diskutiere Treffen im Bergischen: Vol. 2 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - So sah es gestern unterhalb der Burg aus! Da sind wir auch hergefahren. Gruß Andy
A

Anonymous

Guest
@Blackstar

Ich sage meinem Bruder, er soll mal den Quelltext rausziehen und mir schicken, dann leite ich Dir den mal weiter.....das Komische ist, dass manche das öffenen können und manche nicht, und zwar quer durch alle browser....

@Griller

Mittag ist bei mir Mittag, also 12 Uhr. aber wenn wir um zwei anfangen passt es auch. Von und Nach DA müsstest Du ungefähr zwei Stunden brauchen, da ich in 1h 45 in Naheim bin....

@Admins

Häng doch mal wer die Postings, die zum neuen Treffen gehören, in einen neuen Thread, dann sieht man das besser, oder?
 
A

Anonymous

Guest
>Häng doch mal wer die Postings, die zum neuen Treffen gehören, in einen neuen Thread, dann sieht man das besser, oder?>



Booooh eh watt meinste denn jetzt damit?????????????? Haste :kiff:

:streichel: Frank :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Bssss.....coz I got high....bsssss

Nein, ich meine, einen neuen Thread anfangen für das nächste Bergische Treffen.....dann fällt das mehr auf. Können es aber auch sein und stattdessen die Pfeife rundgehen lassen ....

:jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff: :jump: :kiff:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Also bei mir funzt die Site ohne Probs...

Laut Routenplaner muss ich von Bürgstadt nach Drabenderhöhe ca. 2 1/2 Std. einplanen... bin für ne Startzeit von 13 Uhr rum... :jump: :)

Aber wer kommt denn jetzt noch alles? Bisher nur 4 kann des sein? Du, andy, frankmen, ich. Da geht doch noch was! :mrgreen: Falko? Anni?

Peter
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja normal sind wir dabei, ist doch klar. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Also, BlackStar hat mit dem Ärmel geschüttelt und mir den Quelltext geändert, jetzt müsste die Dorfschänke-Seite funktionieren. Hier nochmal der Link: http://www.dorfschaenke.net

Danke hierfür, einfach genial.
http://www.smilies4u.net/images/guru/guru_001.gif

So, und jetzt zurück zum Grillen. Mit Falko und Anni rechne ich doch hoffentlich auch, ist ja direkt um die Ecke ;-)

Wer kommt noch? Und wie machen wir es? Holzkohle stifte ich, den Rest bringt sich am Besten jeder selber mit, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Oops, da ist wohl einer aufgewacht....Tach Tom ;-)

Nein, erstes Septemberwochenende....Renault Meeting in Drabenderhöhe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
terry_mccann schrieb:
Oops, da ist wohl einer aufgewacht....Tach Tom ;-)

Nein, erstes Septemberwochenende....Renault Meeting in Drabenderhöhe

Frechdachs ... :P

nööö ich habe die letzten 3 Monate eine Software entwickelt und die ist letzte Woche bei einer Bank auf allen Clients ausgerollt worden.. d.h. vorher noch die letzten Funktionen einprogrammiert, danach Rollout, Support, Fixes.. habe die letzten 3 Wochen eher Doppelschichten gearbeitet .. aber alles bestens.. nur keine Zeit fürs Board gehabt ... 8)

Drabenderhöhe .. wo ist das denn :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
pffft.......die weltstadt kennt doch jeder !!! ;-) Ach ja, wer ne Adresse fürs Navi will, sollte mich am besten an-PNnen......
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Am ersten September-WE ist das Renaulttreffen in Schlüchtern hab ich grad gesehen. Ich glaube wir werden dann wohl dort sein. :roll:

Gruss
Falko
 
Thema: Treffen im Bergischen: Vol. 2
Oben