Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi, ich habe leider Pech mit meinem Meggi, verschiedene Teile wurden zwar getauscht, es fällt aber immer wieder was neues an :heul: Das muss ja...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

  • Super Auto, sehr zufrieden

    Stimmen: 14 33,3%
  • ganz gut

    Stimmen: 18 42,9%
  • na ja

    Stimmen: 7 16,7%
  • nee gar nicht

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Das Auto an sich ist klasse, Kinderkrankheiten aber damit kann man leben. Aber mit den Werkstätten in meiner Umgebung kann ich gar nicht leben - habe Renault Deutschland gerade Wandlung des Kaufvertrags angedroht wenn nicht beim 5. Versuch endlich die Leuchtweitenregulierung repariert wird.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
rabbit-ut schrieb:
...aber man lässt sich ja auch nicht gleich scheiden weil einem die Frau mal wieder nervt oder?

Die Einstellung lobe ich mir ...

Schliesse mich ge.micha an, der Grundsatz muss stimmen und da bin ich
absolut zufrieden.
Mein Radio wurde auf Garantie getauscht, ebenso zwei Türgriffe und wenn
die Bremsen so bleiben, wie sie im Moment sind, dann ist alles töffi.

Ich würde ihn wieder kaufen, nur dann als 1.9 DCI mit Filter.

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Ich spiele fast mit der Ãœberlegung einen GT zu kaufen......
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich spiele fast mit der Ãœberlegung einen GT zu kaufen......

Ja, wenn man die GT"s auf dem Treffen gesehen hat, da kann einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen.

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Micha nimm einen Megane GT. So bleibst Du uns wenigsten erhalten. :mrgreen:

Gruß Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Ein super Auto :freu:
Mit dem Meggi war ich zwar schon ein paar mal beim FL,jedoch bin ich immer noch begeistert von ihm.lieg halt auch viel am Händler.Er hat erst diese Woche den Scheibengummi bei meinem Bruder kostenlos geklebt,obwohl er diesen Meggi nicht bei ihm gekauft haben.Er hat auch keine Garantie mehr.
 
0

098529812

Türaufmacher
Beiträge
10
das auto ist gut :freu:

die in der werstatt sind furchtbar :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt ist mein Meggi mal seit 4 Monaten nicht mehr in der WS gewesen.
Wenns so bleibt, ist es ein richtig gutes Auto. Nur schade das man als Betatester von Renault misbraucht wird.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Nur noch mal zur Erinnerung, da mein Posting von Yussuf .... :shoot:
Alles weitere steht in der Signatur! ...
Ich hoffe, dass diese Statistik auch 2006 ihre Gültigkeit behält, abgesehen von der fälligen Inspektion!

Andy
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
Bin nach über 31.000 km immer noch zufrieden mit dem Megane.
::top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
wenn es so bleibt, kauf ich mir wieder einen. :freu: :freu:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich habe dieses Jahr ordentlich was gefahren, jetzt schon 52.000 km drauf.

In der Werkstatt war ich dieses Jahr eigentlich nur wegen einer defekten Windschutzscheibe und zur Inspektion. :top:

grüsse
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,
habe meinen Meggi Ende 2004 mit 13000 km gebraucht gekauft und außer den defekten Fensterhebern links und rechts, die vom Händler kostenlos getauscht wurden, habe ich mit meinem Wagen bis heute kein einziges Problem gehabt und hoffe es bleibt auch so. Habe vorher einen Megane Coach gefahren und genausowenig Probleme gehabt.
Aber meinen neuen Meggi möchte ich gegen keinen anderen Wagen mehr tauschen. Besonders auf Langstrecke ist der Meggi für mich echt ein super Wagen. Möchte manchmal nach einer längeren Strecke gar nicht mehr aussteigen. Urspünglich wollte ich mir einen Megane RS zulegen, habe mich aber dann doch für den 2.0 16 V entschieden.

Bin ganz der Meinung von Blackpower. Werde mir wohl wieder einen zulegen wenns denn in 6 oder 7 Jahren wieder soweit ist.

Grüße

wrbakatze
 
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?
Oben