Megane 1 1.6 16V 79KW Zündkerzen wechsel

Diskutiere 1.6 16V 79KW Zündkerzen wechsel im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, Leider hab ich diverse Probleme mit meinem Fahrzeug. Der ABS Ring ist kaputt und die Bremsen müssten neu gemacht werden für neuen TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Danke für das Methodische aufschreiben!

Ich habe ähnliche Probleme, da hilft es mal andere Fehlerquellen zu sehen.
 
hansstramm

hansstramm

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
196
Kein Ding ;).
Welche Probleme hast du denn?
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Die Warnblinkanlage funktioniert unstet.
Die Stellmotoren der Lüfter klackern und funktionieren nicht

Aber das wesentliche: Gelegentlich schaltet der Motor in Notlauf (Ich bekomme via OBD die Meldung: P120 Gaspedalsensor steuerkreis defekt), dann muss man ausschalten und neustarten. Taucht mal beim Starten, mal mitten in der Fahrt auf.

Das spricht alles insgesamt für Renault-Gremlins, also:
- Erdung
- Lose Stecker
- Kabelbrüche

und die muss ich identifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 1.6 16V 79KW Zündkerzen wechsel

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
132
Aufrufe
24.431
hansstramm
hansstramm
hansstramm
Antworten
56
Aufrufe
14.805
hansstramm
hansstramm
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.711
Oliver
O
S
Antworten
5
Aufrufe
984
Silver_Megane_TCE180
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben