4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover

Diskutiere 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Um mal ein Treffen zu veranstalten, was den nördlich und östlichen gelegenen Board-Mitgliedern etwas besser entspricht, wurde sich spontan auf...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Also der Treffpunkt wird geändert, das Rathaus ist nicht mehr mit dem Auto erreichbar. Nun sind es schon 300.000 heilige und alles ist gesperrt.

Meggi hat einen Ausweichparkplatz bei sich zuhause wo wir alle parken können. Von dort gehen wir ca. 15 Minuten zu Fuß in die City und sehen dann gleich die "Geisterstadt" (Ihme-Zentrum).

Meggi wird morgen früh alle Details zum Treffpunkt posten, also alle nochmal reinschauen!!!
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
.....die spinnen die "heiligen".......die rennen uns hier die bude ein......die halbe stadt ist ABGESPERRT.....also treffen wir uns HIER..


ihr fahrt von der BAB 2 Abfahrt HERRENHAUSEN Richtung Hannover.....immer geradeaus auf dem Schnellweg lang ( ca. 3 km ) ....dann geht es links Richtung CITY ( Ampelkreuzung )...dort NICHT links abbiegen , sondern RECHTS halten und die 2. Abfahrt ( Linden- Hafen ) nehmen.......dann links auf die FÖSSESTRASSE....jetzt seid ihr schon fast da.......über 2 Ampelkreuzungen hinweg.....dann seht ihr RECHTS ein grösseres Gebäude ( war mal ein Kohlebunker ) ..dahinter liegt " MEIN " Parkplatz.......dort stehe ich und warte auf euch....es ist eine kleine Toreinfahrt direkt hinter der Ampel......( zur Orientierung ..gegenüber liegt einen nette Kneipe ----das EI ...ein gelbes Gebäude ) -------allles Klar ????.........falls Fragen sind , ruft mich an........01755028802........... :finger:
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
kannst du noch bitte die Adresse schreiben?! ich werde wohl aus Richtung Uni/Welfenschloss kommen...
Von den "heiligen" hab ich schon gehört.... aber das das so extrem ist :/
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
Der Parkplatz hat keine Adresse/Briefkasten. Maßstabsmäßig ist es so wie oben dargestellt.
An der Stelle wo "Mathildenstr." auf "Fössestr." einmündet, da ist Parkplatz
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ge.micha schrieb:
Bitte die exakte Adresse...für die Navigierer.

...dann tip selmastr.9 ein ....das ist die kneipe " DAS EI " ...und genau gegenüber ist die einfahrt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Micha schrieb:
kannst du noch bitte die Adresse schreiben?! ich werde wohl aus Richtung Uni/Welfenschloss kommen...
Von den "heiligen" hab ich schon gehört.... aber das das so extrem ist :/

also ...uni..dann geradeaus über die grosse kreuzung.....gleich wieder links ( richtung IHME-ZENTRUM )......3 ampeln weiter bist du schon da......dann siehst du an der 3. ampel rechts " DAS EI " und links die einfahrt zum parkplatz :mrgreen: :mrgreen:
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
meggi schrieb:
Micha schrieb:
kannst du noch bitte die Adresse schreiben?! ich werde wohl aus Richtung Uni/Welfenschloss kommen...
Von den "heiligen" hab ich schon gehört.... aber das das so extrem ist :/

also ...uni..dann geradeaus über die grosse kreuzung.....gleich wieder links ( richtung IHME-ZENTRUM )......3 ampeln weiter bist du schon da......dann siehst du an der 3. ampel rechts " DAS EI " und links die einfahrt zum parkplatz :mrgreen: :mrgreen:

Dankee :mrgreen: :top:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vielen Dank für die Infos, Route ist berechnet, mal schauen, wie´s dann läuft ... mit ´de Navigation.

Gruss krippstone
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
krippstone schrieb:
Vielen Dank für die Infos, Route ist berechnet, mal schauen, wie´s dann läuft ... mit ´de Navigation.

Gruss krippstone

...du solltest ev. über LEHRTE kommen und dann über die Schnellwege Richtung Hannover fahren....so kannst du den Stau in Lahe umgehen..... :mrgreen: ......
 
A

Anonymous

Guest
So sind sie die Navigierer .......ich nehme die mal als Adresse...Selmastr.9.....und die wenn es schief geht..01755028802
 
Thema: 4. Forumstreffen am 28.05.2005 in Hannover
Oben