Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt.
Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08
Wo: Fam.Wolff, Berliner Straße 30, 16831 Rheinsberg
Wer schon weiß, wie er kann und will, kann sich ja kurz melden.....

Marco :mrgreen:






Unterkunft:
Ferienwohnungen Familie Wolff/Jost
Berliner Straße 30 (Ecke Auguststraße)
16831 Rheinsberg
Preis: 20 Euro pro Person / Frühstück inklusive
Freitagsbuffet inklusive

Unternehmungen / Termine / geplante Events
Freitag: Anreise bis 22 Uhr Samstag: Potsdam mit Schloß Sanssouci und Stadtrundfahrt im Oldtimerbus,
Abends Grillen bei Wolffs im Garten (Bitte Fleisch und Spezielles mitbringen)
Sonntag: Vormittags Schiffsfahrt auf den Ruppiner Seen=ca. 3 h
Nachmittags: Abreise

Teilnehmer Rheinsberg 2008 Stand: 25.06.2008

Uwe + Helga (Avantime)
Peter (PeterM)
Christian (NightWish)
Steffen
Mr. Nice
Brennabor + Family
Karsten (Krippstone)
Rainer*

= 8 Gäste + 4 Gastgeber
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Haus am See, Lagerfeuer, schwarzangeln, Dosenbier, bis zum Morgengrauen am Feuer "Benzin" reden ?

Hört sich gut an ! Mag aber jetzt noch nix entscheiden, ab Januar ?!

Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Interesse bekunden ist leicht ;) ... mach ich an dieser Stelle mal.

Da wir höchstwahrscheinlich im März eine neue Dienstzeit bekommen, kann ich noch
nicht sagen, wie die WE´n dann aussehen werden, aber das läßt sich bestimmt regeln.

Gruß krippstone
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, muß es denn unbedingt der Juni sein. Da kommt doch unser Krümmel zu Welt. Könnt ihr es nicht im Juli oder August machen???????????? Tut mir das nicht an. :cry:

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Musst du denn bei der Geburt unbedingt dabei sein, dir wird doch bestimmt schlecht im Kreissaal! :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Avantime schrieb:
Musst du denn bei der Geburt unbedingt dabei sein, dir wird doch bestimmt schlecht im Kreissaal! :mrgreen: Uwe

Jo ! Das ganze Jahr nur Sahne, Buttercreme, gehackte Nüsse und dann so ein blutiges, faltiges, käsiges Etwas .

Thomas, DAS wird hart !

Ach ja, beim Zunähen gleich 2 Stiche mehr machen lassen ... 8)

*duckundrenn*


Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mhhhhhhhhhhhhh, aber Heiko, aber dann gleich wieder Kuchen. :lol:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, muß es denn unbedingt der Juni sein. Da kommt doch unser Krümmel zu Welt. Könnt ihr es nicht im Juli oder August machen???????????? Tut mir das nicht an. Crying or Very sad

Thomas, es steht noch nichts fest, es kann auch Juli oder August was werden.
Außerdem wäre noch das erste Mai-Wochenende....da ist Donnerstag der 1.05. Internationaler Kampftag der Werktätigen und Himmelfahrt...Freitag = Brückentag....

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke, dann bin ich schon ein bischen erleichtert. Aber nur wegen mir müßt ihr euer Pläne ja nun auch nicht umwerfen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Gebe nur zu bedenken, daß am letzten Augustwochenende die Worldseries by Renault am Ring stattfindet.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Und über Pfingsten haben der Papst und ich auch schon ein Date, das ist doch auch irgendwann im Mai, oder?

Prinzipiell Interesse hätte ich schon, aber ich schrecke vor (laut Google Maps) 640 km Anreise zurück....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es steht ja noch nichts fest, aber Mai-Juli wäre schon ok! Es bieten sich natürlich noch April oder der September an.

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... hauptsache zu einer Zeit, wo man von vernünftigem Wetter ausgehen und schön draußen sitzen kann.
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
also ich muss jetzt schon gestehen dass ihr mich von nem treffen in rheinsberg wohl streichen müsst, da 650km doch nen ticken zu viel für mich sind. außer ich hab da durch zufall urlaub ;)

(wenn ich jetzt noch wüßte für wann ich 2008 mien urlaub beantragt hatte :motz: )
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

ich wollte nur nochmal was zu Terminwahl sagen:

Nur wegen mir solltet ihr das Treffen nicht verschieben. Ich weiß ja nicht ob an dem Tag wo es dann wirklich stattfindet evtl. ein Golftunier bei uns im Hotel ausgespielt wird und dann müßte ich sowieso absagen. Also wenns denn dann im Juni stattfinden wird, machts auch nix. Ich versuche wieder auf der Worldseriesbyrenault dabei zu sein und alles andere kann ich heute eh noch nicht planen denn der Tunierkalender für 2008 mit den Golftunieren steht eh noch nicht.

Nicht daß ihr es jetzt auf einen anderen Monat verschiebt und ich kann dann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Das wäre blöd.


wrbakatze
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben