Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff,...

1. #1 Brennabor, 22.12.2007
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt.
    Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08
    Wo: Fam.Wolff, Berliner Straße 30, 16831 Rheinsberg
    Wer schon weiß, wie er kann und will, kann sich ja kurz melden.....

Marco :mrgreen:

[hr]

Unterkunft:
    Ferienwohnungen Familie Wolff/Jost
    Berliner Straße 30 (Ecke Auguststraße)
    16831 Rheinsberg
    Preis: 20 Euro pro Person / Frühstück inklusive
    Freitagsbuffet inklusive

Unternehmungen / Termine / geplante Events
    Freitag: Anreise bis 22 Uhr Samstag: Potsdam mit Schloß Sanssouci und Stadtrundfahrt im Oldtimerbus,
    Abends Grillen bei Wolffs im Garten (Bitte Fleisch und Spezielles mitbringen)
    Sonntag: Vormittags Schiffsfahrt auf den Ruppiner Seen=ca. 3 h
    Nachmittags: Abreise

Teilnehmer Rheinsberg 2008 Stand: 25.06.2008

Uwe + Helga (Avantime)
    Peter (PeterM)
    Christian (NightWish)
    Steffen
    Mr. Nice
    Brennabor + Family
    Karsten (Krippstone)
    Rainer*

= 8 Gäste + 4 Gastgeber
    :mrgreen:

2. #2 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Haus am See, Lagerfeuer, schwarzangeln, Dosenbier, bis zum Morgengrauen am Feuer "Benzin" reden ?

Hört sich gut an ! Mag aber jetzt noch nix entscheiden, ab Januar ?!

Heiko

3. #3 krippstone, 22.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Interesse bekunden ist leicht ;) ... mach ich an dieser Stelle mal.

Da wir höchstwahrscheinlich im März eine neue Dienstzeit bekommen, kann ich noch
    nicht sagen, wie die WE´n dann aussehen werden, aber das läßt sich bestimmt regeln.

Gruß krippstone

4. #4 wrbakatze, 22.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, muß es denn unbedingt der Juni sein. Da kommt doch unser Krümmel zu Welt. Könnt ihr es nicht im Juli oder August machen???????????? Tut mir das nicht an. :cry:

wrbakatze

5. #5 Avantime, 22.12.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Musst du denn bei der Geburt unbedingt dabei sein, dir wird doch bestimmt schlecht im Kreissaal! :mrgreen:

Uwe

6. #6 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo ! Das ganze Jahr nur Sahne, Buttercreme, gehackte Nüsse und dann so ein blutiges, faltiges, käsiges Etwas .

Thomas, DAS wird hart !

Ach ja, beim Zunähen gleich 2 Stiche mehr machen lassen ... 8)

*duckundrenn*

Heiko

7. #7 wrbakatze, 22.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Mhhhhhhhhhhhhh, aber Heiko, aber dann gleich wieder Kuchen. :lol:

8. #8 Brennabor, 22.12.2007
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Thomas, es steht noch nichts fest, es kann auch Juli oder August was werden.
    Außerdem wäre noch das erste Mai-Wochenende....da ist Donnerstag der 1.05. Internationaler Kampftag der Werktätigen und Himmelfahrt...Freitag = Brückentag....

Marco

9. #9 wrbakatze, 22.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Danke, dann bin ich schon ein bischen erleichtert. Aber nur wegen mir müßt ihr euer Pläne ja nun auch nicht umwerfen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit.

wrbakatze

10. andy

andy Megane-Profi

Gebe nur zu bedenken, daß am letzten Augustwochenende die Worldseries by Renault am Ring stattfindet.

Gruß Andy

11. #11 Anonymous, 22.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und über Pfingsten haben der Papst und ich auch schon ein Date, das ist doch auch irgendwann im Mai, oder?

Prinzipiell Interesse hätte ich schon, aber ich schrecke vor (laut Google Maps) 640 km Anreise zurück....

12. #12 Brennabor, 22.12.2007
    Brennabor

Brennabor Megane-Fahrer

Es steht ja noch nichts fest, aber Mai-Juli wäre schon ok! Es bieten sich natürlich noch April oder der September an.

Marco

13. #13 krippstone, 22.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

... hauptsache zu einer Zeit, wo man von vernünftigem Wetter ausgehen und schön draußen sitzen kann.

14. #14 Nightworker, 23.12.2007
    Nightworker

Nightworker Megane-Kenner

also ich muss jetzt schon gestehen dass ihr mich von nem treffen in rheinsberg wohl streichen müsst, da 650km doch nen ticken zu viel für mich sind. außer ich hab da durch zufall urlaub ;)

(wenn ich jetzt noch wüßte für wann ich 2008 mien urlaub beantragt hatte :motz: )

15. #15 wrbakatze, 23.12.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hallo Leute,

ich wollte nur nochmal was zu Terminwahl sagen:

Nur wegen mir solltet ihr das Treffen nicht verschieben. Ich weiß ja nicht ob an dem Tag wo es dann wirklich stattfindet evtl. ein Golftunier bei uns im Hotel ausgespielt wird und dann müßte ich sowieso absagen. Also wenns denn dann im Juni stattfinden wird, machts auch nix. Ich versuche wieder auf der Worldseriesbyrenault dabei zu sein und alles andere kann ich heute eh noch nicht planen denn der Tunierkalender für 2008 mit den Golftunieren steht eh noch nicht.

Nicht daß ihr es jetzt auf einen anderen Monat verschiebt und ich kann dann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Das wäre blöd.

wrbakatze

Thema:

Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Die Seite wird geladen...

Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 - Ähnliche Themen

1. 15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft

15-26°c kalte bzw lauwarme luft, 27°c Warme/heiße luft: Hallo, ich habe immoment bei meinem Megane 2 cc BJ 2004 das problem das meine Klima nicht richtig will. Wie im Titel steht kommt von 15 bis 26°C...
  2. Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland

Abgesagt - Boardtreffen am 12.06.2010 im Sauerland: Mahlzeit!!! Es ist dann nun endlich soweit. Der Ort und der Termin für das diesjährige Boardtreffen stehen fest. Es geht am 12.06.2010 nach...
  3. Silvesterparty in Rheinsberg

Silvesterparty in Rheinsberg: Hallo, wir haben uns entschlossen Silvester eine kleine Party zu geben um ins neue Jahr reinzufeiern....mit kleinen Bufett und Knallerei um 12,...
  4. Heizen nur noch auf 27 grad stellung..

Heizen nur noch auf 27 grad stellung..: Hallo Ist da etwas kaputt? Wenn ich die heizung auf 27grad einstelle,kommt auch sehr warme luft,aber wenn ich auf 26grad runterschalte kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden