Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
A

Anonymous

Guest
Geil....was es nicht alles gibt. Kommt bestimmt aus England....wobei, für das Geld kann man ihn auch massiv bauen ;-)

Ich sags ja, die Engländer haben die Rinder angesteckt... da will ich hin.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wäre die Alternative, für bayerische Wirte die gerne Raucher in der Kneipe haben - solange das als genehmigungstechnisch "Festzelt" durchgeht... *lol*
Auf jeden Fall nicht schlecht, leider aber kein Schnäppchen...

rainer*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@NightWish

Schöne Bilder, vor allem das von rainer und mir mit Aaron in der Mitte :mrgreen:

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:lol: ...

@ NightWish ... schicke Fotos dabei :top:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@NightWish

Nix da :mrgreen: Aaron.. Gunnar saß in der Kinderkutsche ;)

@Brennabor

Ich glaub du bist der einzige der das sehen kann ;) Klär uns doch mal auf, wen hatten rainer* und ich denn an der Hand? :lol:

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Nach dem wir auch wieder zu Hause angekommen sind möchten wir uns auch noch einmal bei Marco und Iris bedanken.
Organisation und Essen waren perfekt :) , das Wetter spielte auch mit und man lernte mal wieder eine neue Stadt kennen.
Nochmals vielen Dank!

@Peter
laut Helga ist es Gunnar?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
eh he ... sag ich doch - Aaron hat doch die Hälfte der Fahrt "verpooft" unten, daher war er so "lätschig" und wollt ned laufen ^^
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich such die ganze Zeit schon den Mückenstich auf der Backe :mrgreen: Dann wärs Gunnar... leider lässt die Bildauflösung das nicht zu ;) Na dann geb ich mich mal vorläufig geschlagen, Auflösung bringt wohl erst Marco :lol:

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
MeineBilder bringen leider auch keinen Mückenstich zum Vorschein.

Bei den Bildern müsst ihr mit der letzten Seite anfangen, warum???

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Schöne Bilder.....

Es ist defintiv...... AARON

Marco
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben