Boardtreffen 2007 ?

Diskutiere Boardtreffen 2007 ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wo wir mal wieder beim Thema wären: Boardtreffen! Wann? Wo? Wird wohl immer schwierig werden es allen recht zu machen wie wir es vom Vorjahr her...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ dieselpapst

Das Ding werden wir schon schaukeln! :)

Gruß an die Ostsee Andy
 
M

msxtec

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also Würzburg ist doch mal eine gute und vernünftige idee. :freu:

150km ist nicht weit. :kiff: da hüpf ich dou mal rüber und kucks mich o:jump:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Klar können wir zusätzlich noch ein Ostseetreffen z.B. im August machen, der Sommer wird bestimmt heiß. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da wär ich dann auch dabei, kein Thema, das kann ich schon irgendwie mit nem Kurzurlaub deichseln :D
Aber vorher ist erstmal WÜ dran wenns dabei bleibt :D
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
So, der letzte Beitrag zu diesem Thema liegt ja nun schon fast einen Monat zurück.
Der Februar ist nun schon fast um, die Zeit rast könnte man meinen ;).
Wann wollen wir denn nun die nähere Auswahl eines Termins in Angriff nehmen?

:wink:
 
Thema: Boardtreffen 2007 ?
Oben