Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Feiert schön und habt ´ne tolle Zeit! Ich will, dass die Forendatenbank aufgrund der vielen Bilder von euch platzt also alles schön auf Speicherchip festhalten! :freu:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dann gibt es jetzt mal ein paar Bilder....

Nur kurz die Meggis abgestellt. Wir mussten allerdings mit dem ersten Aufbruch noch ein klein bisschen warten, weil einer mal wieder etwas zu spät war :beiss:

http://img72.imageshack.us/img72/461/P6301373.jpg

Etwas Weltkulturerbe anschauen...

http://img72.imageshack.us/img72/4787/P6301422.jpg

Durch finstere Gänge.....

http://img72.imageshack.us/img72/1146/P6301463.jpg

Später dann im Keller....

http://img72.imageshack.us/img72/6452/P6301515.jpg

Anschließend im Biergarten....

http://img72.imageshack.us/img72/6027/P6301518.jpg

Bis es finster wurde....

http://img72.imageshack.us/img72/3341/P6301530.jpg

und der Vollmond am Himmel stand...

http://img72.imageshack.us/img72/9270/Mond.jpg

rainer*
 
A

Anonymous

Guest
Ich könnte :kotz: ! bin heut morgen guter Zuversicht um 8:30 Uhr in Richtung
Würzburg aufgebrochen normalerweise 150 km und etwa nach map24 1:44
Fahrzeit. Ich hätte vielleicht noch den Urlaubs Verkehr mit einplanen sollen.
Das hab ich leider erst gemerkt als ich um 11uhr immer noch an der
Anschlussstelle 64 stand (67-Helmstadt). Als ich in Würzburg ankamm war
leider kein Board da und ich hätte mir vielleicht den Ablaufplan von Peter
ausdrucken und mitnehmen sollen. War der meinung das die Führung durch
Marienburg als erstes kam. Also die Festung aufgesucht
(wirklich sehenswert). Aber kein Board da! um 14:38 bin ich dann enttäucht
euch nicht gefunden zu haben wieder den Weg nach Hause gefahren.

Ich hätt um 7 schon auf der AB sein sollen :ashamed: .
Werd ich wohl das nächste Treffen abwarten müssen :motz:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schade, dass Du uns verpasst hat. Die Autobahn war aber auch gut mit Wohnwagen vollgestellt...

Da ich Angst hatte, allein dazustehen wegen Stau oder Unfähigkeit den Treffpunkt zu finden, hatte ich mir vorher Peters Handynummer geben lassen :roll:

rainer*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Coldplayer

Also wenn du an der Anschlussstelle Helmstadt standest... konntest du da nicht runterfahren? Von da kannst du in 12km über Landstrasse nach WÜ reinfahren! Die Abfahrt hab ich auch grad noch erwischt bevor alles stand vor mir... Ich hab aber dem am Kassenhäuschen meine Handynummer auf einem Zettel für dich hinterlassen. Warst du auch wirklich auf dem Parkplatz an der Friedensbrücke? Wenn ja hat wohl der Wärter bei dir übersehen was du für ein Auto fährst, wie ein Megane aussieht sollte er seit gestern eigentlich wissen :lol:
Das du uns auf der Festung nicht gefunden hast ist auch klar, da waren wir noch in der Residenz... halt alles blöd gelaufen irgendwie bei dir, schade.
Kein Verkehrsfunk gehört? Dann hättest ja rechtzeitig abfahren können, vielleicht schon Wertheim und über Bundes/Landstrasse nach WÜ fahren können. Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt! :)

@rainer*

Super Bilder, wow, so ne Cam hätt ich auch gern :D

@Megane-Tunerin und Lazybone

Was war denn mit euch los? Standet ihr auch irgendwo im Stau? Habt ihrs vergessen gehabt? Keine Lust? Kurze Info per SMS oder im Board wäre schon gut gewesen...

@All

Ich fand den Tag gestern auch einfach spitzenmässig. Erstmal bin ich froh das alles so gut und reibungslos geklappt hat, sowohl das keine Reservierung irgendwie verloren ging oder falsch gebucht war, alles schon erlebt, als auch euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben und das allein wäre schon jede Reise wert gewesen. Fand das wie xeroul glaub ich auch schon faszinierend das die Truppe auf Anhieb genauso gut harmoniert und zusammengepasst hat wie im Board. :top: :top: Das macht schon richtig Vorfreude auf ein nächstes Treffen! :freu:
Ein paar ausgewählte Bilder vom Treffen poste ich dann gleich noch. Wollte erstmal mein Statement zu gestern geben. Und nochmals Danke für das viele Lob, ich wusste ja schon teilweise gar nicht mehr was ich sagen soll :roll: :D
Freu mich schon ganz dolle auf das nächste Treffen! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir war ab der 64 alles zu warenauf jeden Fall noch einige KM, Helmstadt
bin ich ja Abgefahren. Zum Parkplatz, das war doch der Parkplatz wo man
auch von der Festung aus gesehen hat oder. Hab leider kein Navi und die
Beschilderung in Würzburg war auch nicht so dolle. Ist echt alles dumm
gelaufen, aber wenigstens hattet ihr ein tolles Treffen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Coldplayer

Nein, den Parkplatz kannst du von der Festung aus nicht sehen. Da liegen zuviel Gestrüpp und Bäume dazwischen. Die Friedensbrücke kannst du nur erahnen von der Richtung, aber nicht sehen. Dann bist du wohl irgendwie auf dem falschen Parkplatz gelanden, warum auch immer :roll: P Friedensbrücke ist eigentlich gut ausgeschildert.

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:freu: Das das Treffen so gut gefunzt hat! Dank PeterM!!! :top:

Ich war nicht dabei... :heul: hoffentlich klapppt's nächstes Mal!

@Coldplayer: Kein Austausch Handynumern? Gab's da nicht bereits am Ring ein Problem??? Hat sich zwischen Falko, Avantime, wrbakatze und mir dort bestens bewährt! Wir haben uns immer gefunden.

Gruß Andy
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sodele, will mich auch nochma kurz melden und sagen, dass wir gestern/heute morgen noch gut zuhause angekommen sind (Red Bull sei dank!)

Also erstmal RIEEEESEN LOB nochmal an Peter für die Orga und alles, war echt ein Suupertreffen!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Es war echt schön, euch alle mal persönlich kennenzulernen, schade das Coldplayer es nicht mehr geschafft hat.. :(

Ich freu mich schon auf eure Bilder, mal schaun ob meine Bilder aus dem Spiegelsaal was geworden sind (Ich war nich derjenige der erwischt wurde ;) )


Ich denke beim nächsten Boardtreffen würde ich auch ne weitere Strecke auf mich nehmen, hat sich echt gelohnt!


Und als kleines Schmankerl für Heiko: Vollgetankt, Bordcomputer genullt, dann auf die Bahn und nur GAS, bei dem kurzen 120km/h Abschnitt 140 - 160 km/h, danach wirklich 120 Kilometer am Stück nur Knallgas, 220 Vmax wo ging (und die AB war leer!!)

Durchschnitt laut BC: 8,5l !!!

Soviel zum Thema: ich fahr Vollgas und hab nur 5l Durchschnitt.. :Finger:

Habs auf der Heimfahrt durch gemäßigte Fahrweise auf 7,5l Durchschnitt (BC) drücken können..
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
[align=center]http://mitglied.lycos.de/suessefuesse4u/Forum/Anni/MeganeBoard/Boardtreffen07.jpg[/align]

So, von mir (uns) aus auch noch mal und immer wieder ein ganz dickes Lob an dich Peter.
Du hast wirklich alles ganz toll geplant und viel Herzblut in das Treffen gesteckt.

Die Führungen waren klasse, jetzt bin ich wieder um etwas schlauer ;)

*griiins*

Echt beeindruckend !

Wir waren ja anscheinend doch nicht die letzten *lol*, schade Coldplayer das du uns nicht gefunden hast.
Aber der Parkplatz an der Friedensbrücke war doch wirklich gut ausgeschildert..... und von der Brücke runter sogar zu sehen.


Die Gruppe hat wirklich mal wieder super zusammen gepasst, ich glaub das gibt es in sonnst keinem Board.
Und auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Ich hoffe wirklich das nicht wieder so ein durcheinander herrscht wie 06 und dann garkein Treffen stattfindet.
Also, wer sich zutraut eines zu Organisieren kann sich ja schon mal Gedanklich vorbereiten ;)

Fotos hab ich auch schon auf den PC gespielt, Falko kann die dann nachher bearbeiten und Hochladen, (@rainer*, Hochladen ist doch ein gutes Deutsches Wort gell ? ;) )

Also ich fand es Perfekt, hab zwar bisschen Muskelkater in den Beinen, und mein rechter Zeh tut höllisch weh (is da einer draufgestiegen ?) aber sonnst bin ich jetzt wieder Fitt und Munter und wie gesagt, freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen......... (müssen wir da echt bis nächstes Jahr warten ? *lol* )


Habt alle einen schönen Sonntag.
Alle die dort waren, IHR seit klasse !
*knuddels*

Alle die nicht dort waren, ihr seit auch klasse, kommt aber zum nächsten Treffen damit wir uns kennen lernen können.

Uuuund, noch zum Schluss, Gruß an den Anhang, ohne euch wäre das Treffen nur halb so schön ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
So, dann will ich auch noch schnell ein paar Bilder nachtragen! :)

Morgens auf dem Parkplatz... Absperren muss sein, Renault Parking Only :mrgreen:

http://img182.imageshack.us/img182/3669/img1082ak4.jpg

Gegen 10:45 waren alle Meggis eingetroffen...

http://img182.imageshack.us/img182/2686/img1085jh0.jpg

Danach gings durch die Stadt nach dem Mittagessen Richtung Residenz...

http://img146.imageshack.us/img146/6213/img1094ek0.jpg

Aufstellung zum Gruppenfoto am Brunnen auf dem Vorplatz der Residenz...

http://img211.imageshack.us/img211/6416/img1098wf6.jpg

Danach gings zur Festung, von dort hat man einen grandiosen Blick auf WÜ...

http://img240.imageshack.us/img240/103/img1141os0.jpg

Abends in gemütlicher Runde im Gewölbekeller...

http://img186.imageshack.us/img186/194/img1157zb8.jpg

Das war eine kleine Auswahl der vielen Bilder die gemacht wurden :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo liebe Würzburg Fahrer!

So, nun sind auch wir wieder zu Hause und möchten uns wie alle anderen auch erstmal bei Peter recht herzlich für die suuuuuper Organisation des Treffens bedanken. Ob es eines der schönsten Treffen bisher gewesen ist so wie Falko gesagt hat können wir nicht sagen aber es war auf alle Fälle ein Treffen der Spitzenklasse. Die Leute die da waren waren alles super drauf und wir hatten einen riesen Spaß. Es hat einfach alles gepaßt. Das Wetter hat ja dann doch noch mitgespielt und die Kulturreise durch WB war auf alle Fälle ein Erlebnis. Eigentlich gibts gar nicht mehr viel mehr dazu zu sagen denn das haben ja die Vorredner alles schon berichtet.

Zum Thema Anhang:

Uuuund, noch zum Schluss, Gruß an den Anhang, ohne euch wäre das Treffen nur halb so schön.

Da kann ich Anni nur Recht geben. Alle Mädels die dabeiwaren, waren super gut drauf.

Hier der Link zu den Fotos:

http://picasaweb.google.de/wrbakatze/Me ... Rzburg2007

Grüße an alle und hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen

wrbakatze
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Zimbi

Wo biste denn noch mit der Österreich-Fraktion abgesackt? :mrgreen:

@mrs

Erzähl mal wenn du daheim bist! :mrgreen:

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Hallo an alle, welche in WÜ waren.

Kann mich Falcos ausführungen nur begeisternd anschließen. Wenn er meint, daß es sich um eines der schönsten treffen bisher handelte, dann waren wir ja goldrichtig dabei. :)

Tolle pics gibt's auch schon, praktisch - nun brauche ich sie nur abspeichern.

Peter, auch von mir nochmals Kompliment (!) - war alles (wo wir dabei waren) bestens organisiert & ganz auf meiner linie. Location, service, essen, getränke, die Stadt Würzburg - einfach super!

Mit Zimbi waren wir (zu dritt) bis ca. 2:30 leckere cocktails schlürfen & verbal "etwas lebenshilfe vermitteln."

Im endeffekt wurde es 4 uhr früh, bis ich schlafen konnte.... :)

Da ich so. mittags nicht nüchtern & noch ziemlich müde war, durfte "die beste" 340km nach hause düsen - sind daher sicher & flott angekommen. :)

Conclusio:
Ein wirklich gelungenes treffen (fest) mit vielen netten menschen (Megane eignern & nutzern), in einer sehenswerten deutschen kleinstadt.

Gerne bald mal wieder...

Grüsse - mrs & co
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben