Megane 3 Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio

Diskutiere Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, wolllte mich noch mal kurz melden. Nach Rücksprache mit dem Hersteller habe ich ein Kabel vom Display abgezogen und wieder angesteckt....

1. #166 Svenska86, 04.06.2019
    Svenska86

Svenska86 Türaufmacher

Hallo Horschde, ich habe das gleiche Problem u. Radio wie du. Welches Kabel hast du denn gelöst ? Wäre dir sehr dankbar für Hilfe

2. #167 Horschde, 04.06.2019
    Horschde

Horschde Türaufmacher

Hi, ich habe am Display einen breiten Stecker der direkt vom Radio kommt und einen schmalen der vom Canbus kommt. Der schmale Stecker ist verantwortlich für die Fehlermeldung. Wie gesagt, diesen Stecker hab ich abgezogen und wieder aufgesteckt. Danach ein Neustart des Radios und es hat gefunzt.

3. #168 Robertschmidtke, 16.06.2019
    Robertschmidtke

Robertschmidtke Türaufmacher

Hallo erstmal, ich habe ein Megane 3 Grandtour mit eingebautem TomTom, habe mir auch ein android radio geholt und wollte auf die Mittelbedienung verzichten. Leider macht bis auf die Airbaganzeige das Radio keinerlei anstalten etwas zu machen. Kann mir jemand einen tip geben? Habe ja hier gelesen soll funktionieren... bzw hat es jemand schonmal hinbekommen?

4. Nicht

Nicht Megane-Kenner

Canbus/Naviadapter...

Thema: Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 android radio

,
  2. megane 3 android bose

,
  3. renault megane 3 grandtour android

,
  4. schiebedach nachrüsten renault megane,
  5. android 8 megane 3,
  6. navi nachrüsten renault megane,
  7. verkabelung megane 3 tomtom,
  8. megan 3 android radio,
  9. renault megane III coupe install android display,
  10. kompatibles Autoradio Renault Megane 3,
  11. renault megane 3 android airbag geht nicht,
  12. renault megane 3 grandtour android nachrüsten,
  13. kunfine gut,
  14. autoradio megane 2 nachrüsten,
  15. megane 3rs bose zu leise,
  16. megane 4 radio nachrüsten,
  17. rückfahrkamera renault megane 3,
  18. android radio renault megane,
  19. renault megane android radio,
  20. autoradio renault megane 3,
  21. radiotausch megane 3,
  22. megane 3 rs android bose,
  23. megane 3 autoradio android,
  24. radio megane 3 android,
  25. megane III Schiebedach nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread: Nachrüstung - Android Autoradio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
  2. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 2 Maßen für das Autoradio

Maßen für das Autoradio: Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden