Freude-Thread

Diskutiere Freude-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Gibts in anderen Foren auch und so kann man immer auf dem schnellsten Weg alles mitteilen, was einen erfreut. Also ich fange dann mal an. FC...
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Heute zum Achtjährigen mit meinem Meggie wieder die schönen Sommerschuhe drauf frisch gewaschen und poliert.
Sieht spitze aus.
Wir freuen uns beide :)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hast du es gut meine kommen erst morgen rauf und ein CC mit Winterräder und offen bei so einem Wetter sieht echt doof aus!

Aber ich freu mich auch schon auf Morgen :wink:
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
hab ich - trotzdem sind Sommersandaletten schöner als Winterstiefel :)
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja hast scho recht!

aber ich kriege morgen die die du schon drauf hast und freu mir grad nen zweites Ars....loch :D :D :D :D
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Endlich beherrsche ich die Sportübungen Kreuzheben und Kniebeugen :top:
 
R

renaultfan55

Guest
Mein Billardtisch ist endlich angekommen und steht schon fertig aufgebaut im Wohnzimmer, sieht spitze aus (ist gleich der erste auf dieser Seite)! Da wird erstmal ein schönes Turnier veranstaltet am Wochenende, mit kühlen Getränken und allem drum und dran :mrgreen:
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
Ich habe am 26.04.2012 bei EBAY einen OBD2-Bluetooth Adapter gekauft...
Das Teil wurde in China am 27.04. verschickt und ist schon da :ok:


und da ist noch richtig viel Software (Apps + DiagVollversionen) bei :top:
 
F

Fred1003

Türaufmacher
Beiträge
8
Oh interessant postest du mal welches und von welchem Anbieter und wie deine Erfahrungen damit sind?

Hätte an sowas auch interesse.

Gruß
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ist das so ein Ding mit Elm327 Chip? So eines habe ich auch. Geht mit abdroid Gerät und Glatze aus dem Markt . Mit Netbook und scanmaster geht es auch hervorragend . Elm327 kann alle Protokolle
 
U

Umsteiger

Guest
Heute war mein Meggi ganz gut drauf. Als nach 700 Km alles glühte, lief er laut Navi 213 Km/h. :freu: Tacho 225.
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
TransalpTom schrieb:
Ist das so ein Ding mit Elm327 Chip? So eines habe ich auch. Geht mit abdroid Gerät und Glatze aus dem Markt . Mit Netbook und scanmaster geht es auch hervorragend . Elm327 kann alle Protokolle

Da weiste schon mal mehr als ich, bin momentan am testen welches app + welcher adapter....
cu
 
A

Anonymous

Guest
Gestern ohne Mängel durch den TÜV gekommen und heute ist der neue Sebring Auspuff gekommen. Die Woche kann kaum noch besser werden :lol:
 
Thema: Freude-Thread

Ähnliche Themen

Oben