Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200)
Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll auf´s Gesicht gefallen.
Zuerst dachte ich das 4 Schneidezähne weg sind und die Nase gebrochen ist (man konnte vor lauter Blut nichts sehen)
war es zu guter Letzt doch nur ein Zahn der gezogen werden musste weil der nur lose und schief war.

Wahrscheinlich ist in dem Trubel auch noch die Kamera meiner Frau geklaut oder verloren gegangen, auf
meine Frage wann hast Du denn die letzte Datensicherung gemacht (vor 4 Monaten).

Ergebnis: Kamera und Einschulungsbilder vom Sohn (6) auch noch Weg nebst vielen weiteren Bildern.

War gestern der 13te oder war das Zufall.

MfG
Fratom
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
Re: Frust Tread

Hoffe, Deiner Tochter gehts wieder besser!
vielleicht findet sich die Kamera ja wieder. Ggf. wurde sie auch gefunden einfach noch mal die Eisbahn anrufen.

dummer Tag das.....
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Frust Tread


Das tut mir aber Leid. Da hat deine Tochter aber noch Glück gehabt. Und die Kamra kommt ja vielleicht auch wieder.
Ja, die liebe Datensicherung. Das kenne ich nur zu gut.

Gute Besserung für deine kleine.

Gruß
Andy
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
Re: Frust Tread

Bin echt Stolz auf meine Kleinen :top:

Die hat die ganze Zahnklinik unterhalten und gesagt das der Pikser von der Betäubung gar nicht weh getan hat.

Zu Hause sagte sie das es doof aussieht und sie so nicht in den Kindergarten möchte.

Wenn die jetzt Lacht muss man mitlachen, die zweiten werden wohl erst in 3-4 Jahren kommen.

Mit meinem Sohn hatte ich das auch mal mit dem Glück das ich den Zahn wieder nach vorne zurück drücken konnte,
zum Zahnarzt der das selbe gemacht hätte (allerdings mit Betäubung) wollte ich nicht damit der kleine keine Angst vor Ärzten hat.
Hatte Ihm vorher erklärt das ich Ihm weht tun müsse damit es wieder gut aussieht, war richtig tapfer der kleine.

Irgendwie habe ich die Schwerkraftrechnung wohl nicht bezahlt.

Kamera ist futsch alles abgeklappert angerufen usw.

Danke für die Anteilnahme.

MfG
Fratom
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Frust Tread

Oha, da hast du und Deine Familie aber alles "mitgenommen" was geht. :blueye:

Mein Beileid und Genesungswünsche an die Kleine.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

Ich wünsch deiner Kleinen auch alkles Gute, aber scheint ja gut gegangen zu sein.. und dir weiterhin starke Nerven morgens beim Blick in den Spiegel.
Was man mit Kidnern nicht so alles mitmacht.

Tut mir Leid für so ein doofes Wochenende... :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

Gute Besserung an Deine Kleine.
Ich kenn diese blutigen Situationen von meinem Lütten(3). Er hat zwar noch keinen Zahn verloren aber dafür schon ne schöne Narbe an der Lippe. Auf jeden Fall sehr cool wie sie das weggesteckt hat.
Das mit der Kamera ist ja super-ärgerlich. Nur weil irgendein A.... sich an anderer Leute Eigentum bereichern muss gehen nebenbei noch wichtige Familienbilder verloren. :aggro:

Kopf hoch und Gruß :drink:
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
281
Re: Frust Tread

Mittlerweile ist alles wieder im Grünen Bereich.

Nutzt doch diesen Tread wenn Ihr selber mal Frust habt.

MfG
Fratom
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Frust Tread


Schön, daß wieder alles OK ist.
Dann liegt ja auch bestimmt ne neue Kamera unterm Weihnachtsbaum :santa:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Frust Tread

Dann kannst du ja noch froh sein, dass alles noch so "glimpflich" abgelaufen ist! Hätte auch schlimmer kommen können!

Ist zwar ärgerlich, dass die Kamera weg ist, aber hauptsache ist doch, dass es menschlich passt!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Frust Tread

Hi Leute,
ich rufe den Thread mal wieder ins Leben. Denke mal das der vielleicht öfters genutzt wird. Hier kann jeder seinen Frust oder Schmerz posten.

Ich werde auch gleich mal damit anfangen. Denn ich bin stinksauer. In 26 Jahren Autofahren habe ich mir noch nie ne Felge oder Rapkappe
kaputt gefahren. Heute war dann mal Premiere. War noch schnell einkaufen, losgefahren, um so ne kleine Insel rum, die lag voll Schnee, und rums mit
beiden Rädern über den Scheiß Bordstein. Hab das Teil nicht gesehen, nicht drauf geachtet oder einfach nur blöd gewesen. Das Ergebnis ist ein schöner
fetter Kratzer (aber zum Glück nur) an der Vorderfelge.
Boah ey ich könnt echt kotzen. :dash: :dash: (Wo ist der Kotz Smilie?)
Sonst scheint aber nix passiert zu sein. Auto fährt normal. Muß jetzt mal im AH nachfragen, ob es einen Lackstift in der Farbe der Felgen gibt.
Dann ein bißchen abschleifen und Farbe drüber.

Hier noch ein Bildchen von der Schramme.
http://s1.directupload.net/images/101206/qxdf9gsr.jpg

 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Frust Tread

HI!


satnd erst 2,5 std. im stau dann war mein tank auf reserve also umgedreht und getankt wolte dann zur oma blieb stecken weil da nix geräumt war, dann ab nachhause und beim einparken enge straße mit steigung wo ich seitlich parken muß bin ich dann ganz leich mit meinem heck an der front von dem auto meiner mum angestoßen ergebniss: kratzer an dem lackierten spoiler am heck die lichter da unten lose und spaltmase passen nicht mehr, beim auto meiner mum ist nur der kenzeichen halter kapput. Am Freitag habe ich nen Termin im AH zum kostenvoranschlag aber warschenlich steig ich in der versichrung noch, der Winter kotz mich an. Fals es nicht zu teuer wird bezahl ich das selber aber wird denke ich mal ganz schön ins geld gehen so wie ich renault kenner (wo ist der kotzsmylie ?)


PS: es fielen über nacht 40cm neuschnee.


MFG


Markus
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Frust Tread

Und ich finds zum kotzen, dass unser Baby jetzt schon seit letzten Montag im AH steht, weil die Winterreifen immer noch nicht da sind!!! Haben ihn Montag Nachmittag mit Ach und Krach rüber gebracht, da es ja über Nacht geschneit hatte wie blöd. Donnerstag hätte er zwar eh rein müssen (Geräusch unter Motorhaube wird auf Garantie behoben), aber das mit den Reifen nervt wirklich! Seit einer Woche Dacia Logan MCV fahren. Na toll! :-((
 
A

Anonymous

Guest
Re: Frust Tread

ket234 schrieb:
Und ich finds zum kotzen, dass unser Baby jetzt schon seit letzten Montag im AH steht, weil die Winterreifen immer noch nicht da sind!!! Haben ihn Montag Nachmittag mit Ach und Krach rüber gebracht, da es ja über Nacht geschneit hatte wie blöd. Donnerstag hätte er zwar eh rein müssen (Geräusch unter Motorhaube wird auf Garantie behoben), aber das mit den Reifen nervt wirklich! Seit einer Woche Dacia Logan MCV fahren. Na toll! :-((
Wann haste denn die Reifen bestellt?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Frust Tread

Anfang November. War ein komplettangebot inkl. Felgen vom AH. Die nehmen die "alten" vom silbernen Coupe in Zahlung.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben