Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*

Diskutiere Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3* im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...und mir was neues bestellt! :grin: Aber zuerst mal ein dickes sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war. Hatte Privat nen...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Re: Ich habs wieder getan...

Oh der Matze holt sich doch wiede ein Meggi...gut Wahl, dachte schon ich seh dich auf keinem Treffen mehr


Blume :daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

Blume87 schrieb:
Oh der Matze holt sich doch wiede ein Meggi...gut Wahl, dachte schon ich seh dich auf keinem Treffen mehr


Blume :daisy:

Hast mich ja auch auf NOCH keinem gesehen! Aber das holen wir auf jedenfall nach! :top: :beach:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Heute hab ich den Anruf bekommen!! Er ist vom LKW gerollt! :yahoo:

Wenn alles glatt läuft, dann kann ich ihn nächsten Freitag abholen! :party Ich freu mich tierisch drauf! :grin:

Jetzt muss ich nur noch den Ärger mit meinen Winterfelgen in den Griff bekommen! Hab mir bei Reifen.com 4 Felgen bestellt, von denen 2 total unwucht sind und sogar auf der Wuchtmaschine springen! :shoot: Reifen.com wollte diese nicht zurück nehmen, weil ich ja schon die Reifen hab aufziehen lassen. Nachdem ich die dort am Telefon runderneuert hab und was sie sich denn einbilden, wie ich dass sonst machen soll, sind sie wesentlich kooperativer geworden! :sarcastic:

Nunja...jetzt warte ich auf den Anruf von der Zweigstelle von Reifen.com, dass ich meine Felgen dort vorbei bringen kann und sie sich das ganze "anschauen" und ich die ersetzt bekomm! Da kauft man neue Felgen und hat so ein Ärger! Nie wieder bestell ich Felgen im Netz!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Na, dich treten sie aber im Moment von allen Seiten. Aber das wird schon. Wichtig ist doch, daß der
neue Renner mal zu Hause vor der Tür steht. Ich wünsch dir was.
 
A

Anonymous

Guest
Hey super, drücke Dir die Daumen das es jetzt schnell geht und Du bald wieder Mégane fahren kannst.

Ach ja, auf die Bilder von deinem neuen Flitzer sind wir natürlich gespannt. :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Morgen ist es schon soweit, Termin wurde vorverlegt!... :drive: Zwischen 13 und 14Uhr ist übergabe und dann kanns endlich los gehen...Halts kaum noch aus! :yahoo:


Bilder reich ich natürlich in gewohnter Form nach! :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Viel viel Vergnügen mit dem Motor ;-) Er macht Spass ohne Ende :top:

Welches Kennzeichen haste nun? Gibts ein Black and White Fotoschooting mit dem TC 180????

Fahr erstmal in Ruhe (oder auch nicht :fies: ) Fotos kommen noch früh genug!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
hazen schrieb:
Gibts ein Black and White Fotoschooting mit dem TC 180????

Natürlich wirds das Shooting geben, keine Frage! :ok: Aber wohl erst, wenn deiner wieder aus dem Winterschlaf erwacht! :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Na endlich ist er da. Wir haben unseren Matze wieder vollständig. :grin:
 
Thema: Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*
Oben