LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Habe ich heute gefunden: EBAY Hat das jemand verbaut?
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Also ich bin total unzufrieden mit den Dingern.

Für mich ist das einfach nur Müll.

Die Leuchten viel zu hell, nie im Leben ist das zulassen, außerdem passen die hinten und vorne nicht, sitzen viel zu locker in den Löchern und klappern in der Hecklappe rum. Da musste ich zusätzlich noch starkes Moosgummi darum kleben. Leider dadurch nicht mehr zurücksendbar. Die Helligkeit habe ich logischerweise erst in der Nacht gesehen.

Echt schade und wirklich für den Grandtour nicht zu empfehlen.

Aber toll das es die Teile endlich mit E-Zeichen gibt!!! Die für den Citroen C5 passen übrigens perfekt, also kann man die Teile durchaus auch für andere Autos kaufen. Der Hersteller an sich scheint also nicht ganz schlecht zu sein!!!
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Also ich kann die Info von BMGT911 nur bestätigen.
Die sitzen wirklich viel zu locker und sind so hell, dass die roten Schlußlichter schon fast Nebensache sind.
Dazu kommt das Problem beim Rückwärtsfahren in der Nacht, wenn man die Kamera nutzen möchte. Das Licht ist so hell, dass in der Kamera nur noch ein weißer Spot zu sehen ist, aber nicht mehr was hinter dem Auto ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

die Leuchten einfach mal so "bearbeiten", wie Maulwurf oder Steff_Coupe es mir geantwortet haben - geht super,

Gruss Uli
 
S

Steff_Coupe

Guest
BMGT911 schrieb:
Echt schade und wirklich für den Grandtour nicht zu empfehlen.

Dann hast du was falsch gemacht, habe auch den Grandtour und kein Moosgummi drumherum, und die sitzen Bombe. Nur etwas die Lasche aufgeboten schon passt alles und meind sind auch nicht ganz so hell weil ich den Nummerschildverstärker dran hab.

Ich bin zu 100% zu frieden. :top:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo meine haben nicht lange gehaltegehalten. In eine ist Wasser eingedrungen. :-( Hab den Verkäufer kontaktiert. Am 17.10. gekauft.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Bei mir alles i.O.. Sind ja genau so lange drin.
Leuchten auch schön die Straße aus. Vorteil: beim Rückwärtsfahren sieht man wo man hin fährt.
Auch die erste Verkehrskontrolle gabs schon. Die Cops wollten natürlich genau hinschauen ob die zugelassen sind, weil sie wohl ganz schön hell sind. Aber alles OK.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

meine sind seit 16.10.2014 drin, auch noch alles ok.
@Steff_Coupe: Vielleicht waren deine zu locker eingebaut?

Gruss Uli
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hi Uli...die saß bombenfest drin. Die Linke wo noch geht saß lockerer habe ich gestern festgestellt. Aber das Wasser ist unter die Abdeckscheibe gelaufen. Da ist jetzt ein Aquarium drin und beim Grandtour sitzen die ziemlich tief drin wo nicht soviel Wasser hinkommt. Hab den jetzt mal angeschrieben. Vielleicht waren die von Anfang an nicht richtig dicht. Sieht man ja nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Das Thema mit dem Wasser in den Kennzeichenleuchten ist doch schon bekannt und es gibt ein grosses Thema dazu. Ich glaube nicht das es am Hersteller liegt und bis jetzt sind alle die sich positiv geäussert haben, keine Kombifahrer.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Da gebe ich dir Recht das es keine KoMai Fahrer sind. Aber die Originalen haben kein Wasser drin seit fast 4 Jahren. ;-) Also kann es nur an den Leuchten liegen.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Trinomic schrieb:
Das Thema mit dem Wasser in den Kennzeichenleuchten ist doch schon bekannt und es gibt ein grosses Thema dazu. Ich glaube nicht das es am Hersteller liegt und bis jetzt sind alle die sich positiv geäussert haben, keine Kombifahrer.

Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber ich fahre nen Grandtour habe die drin, auch seit Oktober ohne Probleme :top:

Grüße Black GT
 
A

Anonymous

Guest
Na beim Kombi ist das mit der Wasseransammlung bekannt. Wann haste denn das letzte mal nachgesehen ?
 
Thema: LED SMD Kennzeichenbeleuchtung bei eBay

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.650
cognitanus
C
I
Antworten
1
Aufrufe
1.237
bigdeal001de
B
Makaay10
Antworten
19
Aufrufe
6.151
Anonymous
A
Oben