mängel nach einem monat

Diskutiere mängel nach einem monat im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo, ich bin neu hier. also stelle ich mich erstmal vor. ich fahre einen blauen renault megane grandtour 1.6 benziner baujahr 03/2010 ich habe...
A

Anonymous

Guest
hallo,

so, ich habe nu meinen händler gewechselt. ich bin zu einem händler in der nähe gefahren und habe ihm alles erklärt. der hat das verhalten von dem anderen händler nicht verstanden. der neue händler führt die garantiearbeiten jetzt aus. ich habe aber schon eine beschwerde nach renault deutschland geschickt. bin mal gespannt was die sagen. bin echt sauer auf den händler und dem meiste.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
neumeggi1 schrieb:
hallo,

so, ich habe nu meinen händler gewechselt. ich bin zu einem händler in der nähe gefahren und habe ihm alles erklärt. der hat das verhalten von dem anderen händler nicht verstanden. der neue händler führt die garantiearbeiten jetzt aus. ich habe aber schon eine beschwerde nach renault deutschland geschickt. bin mal gespannt was die sagen. bin echt sauer auf den händler und dem meiste.

Sei mir jetzt nicht böse, aber Du meldest Dich nur mit Fragen. Bei Gegenfragen gehst Du nicht mehr drauf ein.
Das ist nicht ganz richtig finde ich.
Und versuche doch auch Bitte ein bisserl die Großschreibung mit in Deine Texte zu übernehmen. Fehler bei der Groß - und Kleinschreibung mache ich mit Sicherheit auch. Aber ich versuche mich da trotzdem dran zu halten.

So aber jetzt zu Deinem Thema, halte uns doch Bitte auf dem laufendem wie Deine Beschwerde ankommt bei Renault Deutschland.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist nicht ganz richtig! Ich beantworte die Fragen, die mir gestellt werden :nono: . Ich habe auch schon oft brauchbare Tip's abgegeben. Aber ich habe leider nicht immer Zeit dafür. Mit der Groß-und Kleinschreibung mache ich es immer so im Netz. Das geht einfach schneller. Aber wenn es euch lieber ist, werde ich mich daran halten. Auch wenn es eine Umstellung ist. :-)

Egal. Ich werde versuchen mich noch mehr einzubinden.

So, nun zum Thema. Wenn sich Renault Deutschland bei mir meldet, werde ich euch berichten.

Bis bald. Vielleicht auf dem Meggi Treffen!!!
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
So ich will mich auch mal zu Mängeln äußern, nacheinem Monat.

Heckschürzenverbindung zum Radkasten ist links 1 mm weiter drin als rechts. Also keine ebene Fläche wenn man mit der Hand über den Radkasten fährt.
Eher hamloser Mangel, nehme an die Schürze wird gelockert, rausgezogen und wieder festgeschraubt.

Aber vorne rechts zwischen Holm und Windschutzscheibe in der Rinne ist ne Schweissperle die einfach mit Überlackiert wurde.
Das finde ich garnicht schön an der Stelle. Vor allem denke ich wenn man das richtig beheben will, muß die Scheibe raus.
Weiss nicht ob ich mich da auf ein beheben einlassen soll. Werde mal beim Händler vorbeifahren.

Halte euch da auf dem laufenden.
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Zum Thema Lack sag ich nur...Renault hat nix gelernt...bei mir wurde fast mein halbes Auto neu lackiert wegen Lackfehlern (Dach, sowie Fahrer und Beifahrertür)...kein wunder das die ihre Preise anheben müssen
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Naja, lass mich mal überraschen. Werde die Woche mal hingehen.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Update, Montag habe ich Termin, Heckschürze richten kein Problem.
Lackfehler wird abgeschliffen, um zu sehen ob Lack unter dem Lackeinschluß ist. Dann wirds poliert und alles wieder gut.
Wenn jedoch nicht viel Lack drunter ist, muss das alles neu lackiert werden.

Na prost Mahlzeit.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Kleines Update.

Versatz am Radkasten wurde heute beseitigt.

Lackeinschluß kann erst nach Genehmigung von Renault Deutschland erledigt werden.
Da neu Lackiert werden muss, und die Garantiebestimmungen irgendwie geklärt werden müßen.
Was auch immer das bedeutet.

Nächste Termin nächste Woche.
 
Thema: mängel nach einem monat
Oben