Megane Modell 2016 Spekulationsthread

Diskutiere Megane Modell 2016 Spekulationsthread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Renault Megane 4 Concept-Cars Hi Community, bin heute auf der Reise durch die Weiten des WWW auf ein paar Konzeptbilder des neuen Megane 4 ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Bei so vielen Übergängen an den Rückleuchten, Scheinwerfern und Zierleisten muss schon ganz genau gearbeitet werden. Mal sehen ob das Renault hin bekommt. Bei Espace und Kadjar liegen ja auch schon wieder die Kunstoffteile am Lack an und dann gibt es unschöne Scheuerstellen oder Abplatzer...
 
p_koenig

p_koenig

Einsteiger
Beiträge
42
IX. schrieb:
Bei Espace und Kadjar liegen ja auch schon wieder die Kunstoffteile am Lack an und dann gibt es unschöne Scheuerstellen oder Abplatzer...
Könntest du beschreiben, wo beim Espace da der Hase im Pfeffer liegt? Mein Vater hat einen der ersten, das würde ich mir am Sonntag gleich mal anschauen wollen.
 
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Bei den Rückleuchten...siehe auch ähnliches Problem beim Megane

viewtopic.php?t=10098

wenn man das einmal gesehen hat schaut man bei jeden Autotyp hin. Auch der Übergang bei den Frontscheinwerfern ist sehr knapp gestaltet. Dort kann es eventuell auch zu solchen Schäden kommen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Geht irgendwie alles in die Clio Richtung, soll heißen ist nicht so mein Geschmack aber wenn man ihn dann mal live vor Ort sieht kann das schon wieder ganz anders aussehen.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Schaut gut aus, mal abwarten auf das Endergebnis Anfang 2016, wenn ich mir den live anschaue.
Aber eigentlich bin ich mit meinem Coupe mit seinen 180 Pferden sehr zufrieden, ende des Jahres wird er auch so stehen, wie ich ihn haben wollte, von daher werde ich ihn irgendwann als gebrauchten dann vielleicht holen.

Aber an sicb schaut er richtig lecker aus.
 
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124

Anhänge

  • IMG_20150915_120148.jpg
    IMG_20150915_120148.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 355
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Echt schick der GT gefällt mir echt gut.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
der neue Megane ist wirklich schick geworden, je mehr bilder ich sehe desto besser gefällt er mir. Ich hoffe auf eine Coupe Version!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Soll ja leider nicht kommen, es wird wie beim Clio nur den 5-Türer und den Grandtour geben.

Ist auch wirklich schade
 
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Re:

Speed2000 schrieb:
Soll ja leider nicht kommen, es wird wie beim Clio nur den 5-Türer und den Grandtour geben.

Ist auch wirklich schade

Ernsthaft? es wird definitiv kein coupe geben???? :-(
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Angeblich
Genauso wie das Cabrio

Steht auch hier in diesem Thread paar Seiten davor
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo. .
Ja man kann sich auch tot sparen.
Wäre sicher auch ein schönes Cabrio geworden.
Peter49
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Wird das dann nicht wie bei Opel? Bei denen heißt/hieß das Coupe GTC und das Cabrio Cascada.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Modell 2016 Spekulationsthread
Oben