Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Na da würde ich doch gleich zustimmen, ist doch gleich um die Ecke...!
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt...! :-)
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ja also von Dresden wäre es ja jetzt auch nicht ganz so weit :grin: wäre echt super wenn wir uns einigen könnten damit viele kommen können. Vielleicht findet sich ja wirklich jemand der es organisiert wenn wir einen Treffpunkt haben :ok:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Bin auch wieder gut angekommen.
Da hat sich der kleine Abstecher nach Zella Mehlis mal richtig gelohnt! :top:
Es war mir eine große Freude,einige von Euch mal persönlich kennenzulernen und hoffe mal,daß man sich demnächst öfters sieht. :thanks:
Hat viel Spaß gemacht und war ja auch Dank Eurer Ratschläge für mich recht lehrreich,was man z.B.alles noch an meinem Megi verbessern könnte...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

Niederorla sind von Zella-Mehlis nur 80km, also könnte das Treffen auch in Zella-Mehlis stattfinden - wird halt Deutschlands Mittelpunkt nur fürs Treffen ein bisschen verschoben :-).
Wenn es ein reines Megane- oder Board-Treffen sein soll, wären auch Erfurt, Gotha, Eisenach, usw., denkbar. Es sollte schon eine grössere Stadt in der Nähe sein, damit evtl. ein (grosser) Renault-Händler mit ins Boot kommt.

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das ist schon ein guter Vorschlag, nur sollte er bitte in einem separatem Thema diskutiert werden :secret:
Macht doch bitte ein neues Thema dazu auf. :thanks:

:grin:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hey Hallo
Auch wieder gut Zuhause angekommen.
War schön und klasse ,wieder die alten und neuen Leute zusehen.

Ä Grießle Donald
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Habe jetzt ein neuen thread eröffnet :ok:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Sind auch eingetroffen Daheim, der Meggi hat uns sicher und heil wieder in die Heimat gebracht und wurde sofort von Fliegendreck befreit und mit
Shell V Power getunt . :rofl: :rofl:

War wie immer ein perfektes Wochenende Top Organisiert vom Renault Freunde Suhl Team freuen uns schon jetzt wie Schnitzel auf nächstes Jahr.

Konnten viele neue und bekannte Gesichter persönlich kennenlernen der Rentner Meggi von hoffi2013 macht seinen Nahmen alle Ehre . :blum3: :rofl: :friends:

Hoffe das Gessi und Micha einige Fotos gemacht haben und diese veröffentlichen im Board , Micha mit seiner Drohne in der Vogelperspektive machte der
NSA , BND Konkurrenz und einzigartige , tolle Videos und Bilder.

Wollte mal nebenbei Anfragen wer fährt zufällig alles am 19.7.2014 nach Gera zum Renault Treffen des Renault Club Gera wäre eine Möglichkeit für ein weiteres Forumstreffen .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also nächstes Jahr bleibe ich definitiv auch das ganze Wochenende unten, schade das man da nicht Zelten kann :fies:
Bin aber dennoch froh mich kurzfristig noch entschieden habe zu Fahren trotz des ganzen Stress zurzeit. War echt ein super Tag. :top:

Ich werd auf jeden Fall in 1 Monat in Gera anzutreffen sein. War letztes Jahr auch schon dort, zeitiges erscheinen ist dort allerdings Pflicht da die Plätze doch sehr begrenzt sind.
Werd auch gleich noch einen Thread dazu erstellen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, hier mal ein paar meiner Bilder:

https://imageshack.com/a/cniz/1

Für Speed2000 habe ich extra sein Kennzeichen übermalt :thanks:

Alle anderen hatten, soweit ich mich erinnere, nix dagegen. Falls doch, dann bitte per PN bei mir melden.
Auch wenn jemand ein Bild in hoher Auflösung haben möchte.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Meh

Auf Facebook beim Renault-Magazin gibt es jede Menge Bilder. Da sind keine gepixelten Kennzeichen.;-)
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ja, die habe ich leider mit den Gebühren und der Teilnahme am Treffen in den Datenschutzerklärungen abgetreten. In den weißen plastiktaschen am Start war ja so eine Beschriebung zur Beachtung des treffens, wo man ganz unten auf die Bilderrechte verzichtet hat. :negative:
Jetzt wird es aber so gelassen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Für Speed2000 habe ich extra sein Kennzeichen übermalt :thanks:

Alle anderen hatten, soweit ich mich erinnere, nix dagegen.

Doch ich auch. :rofl:



PS. Schöne Fotos, danke dir!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Wovor hast du Angst Micha,
dass die Franzosen dich anhalten?
Ich fand das immer noch klasse :lol:
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
21.017
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.961
Lazybone
Lazybone
Oben