Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Diskutiere Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, auch 2014 veranstalten die Renault Freunde Suhl wieder ihr "Renault meets Rennsteig". Wir laden euch ein, vom 14.06. - 15.06.2014 Gast bei...
A

Anonymous

Guest
AW: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Meh

Sind aber nicht viele Autos, oder täuscht das?
 
A

Anonymous

Guest
So wie ich das sehe stehen dort die Autos von Gessi, Hoffi, Maulwurf und Dome beieinander.
Man hätte eine Webcam aufstellen sollen. :grin:
:hi:
 
A

Anonymous

Guest
@Cruexi: Du siehst dort nur einen kleinen Bereich. Das Areal bzw. der Parkplatz ist gross. Schau dir das mal auf Google Earth an.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Meh

Ah ok Danke :smile:
 
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi, ist ganz gut besucht, habe es gesehen.
Musste aber leider als ich ankam wieder umdrehen, da meine Tochter Unfall mit Fahrrad hatte. Leider gibt es solche Tage,
aber zum Glück hat sie sich nichts weiter getan. Wir dachten erst sie hat sich das Bein gebrochen.
Na mal sehen, vielleicht schunkel ich Morgen noch mal rüber. Ist von mir ja nicht allzu weit.
Grüße Rud
 
A

Anonymous

Guest
Den Jungs scheint's dort gut zu gehen. Micha hat sogar ne Drohne am Start die geile Bilder schiesst. Die möchte ich euch nicht vorenthalten und mit deren Erlaubnis stelle ich sie mal ein.
 

Anhänge

  • IMG-20140614-WA0000.jpg
    IMG-20140614-WA0000.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 417
  • IMG-20140614-WA0001.jpg
    IMG-20140614-WA0001.jpg
    85 KB · Aufrufe: 417
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
rud0606 schrieb:
Musste aber leider als ich ankam wieder umdrehen, da meine Tochter Unfall mit Fahrrad hatte.
Oh, das tut mir leid. Hoffentlich ist ihr nix schlimmeres passiert. Wünsche eine gute und schnelle Genesung.

rud0606 schrieb:
Na mal sehen, vielleicht schunkel ich Morgen noch mal rüber. Ist von mir ja nicht allzu weit.
Dann solltest du aber vor 12:00 hier sein. Da ab 12:00 die Pokalvergabe stattfindet und danach ist große Aufbruchsstimmung :grin:

Die Besucher müssen ja stellenweise mehrere hunderte Kilometer zurück in ihre Heimat fahren.
Bei mir sind es fast 400 km bis heim....

Bilder gibt es von mir, erst ab Montag. Hab extra die gute Nikon eingepackt :ok:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, wieder zu Hause. War ein geiles we, viele neue nette/coole Leute kennen gelernt. Hoffe, ihr seit alle gut Heim gekommen. Freu mich aufs nächste Jahr :drink:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
So sind jetzt auch angekommen.
War ein super WE und tolle Leute .

Hat uns sehr gefallen. :yahoo:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Bin auch gerade angekommen, bin aber völlig platt. Naja, erstmal was essen und dann weiterschauen :grin: .
War übrigens ein super Wochenende, Wetter war so naja, hätte aber schlimmer kommen können.
Erstmal ist Ende Juli in Dietzenbach ein Renault Treffen, werde auch da sein, freu mich auf bekannte Gesichter :yahoo: .
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Sodele, bin nach gut zwei Stunden Fahrt auch wieder gut gelandet. Hatte rund 180km Formationsflug mit Gessi mit unseren Black & White Cars. Hat Spaß gemacht und war total entspannt.

Das Treffen hat wieder gehalten was es verspricht. In der Gastronomie mal etwas die Schrauben anziehen und dann wird auch das nächste Treffen wieder ein voller Erfolg.

Habe mich sehr gefreut, Hoffi nebst Frauchen als auch Speed kennenzulernen. Wir waren wieder ne gute Truppe und hatten unseren Spaß.

Danke nochmals an Mauli und Marc, die meinen Wagen auf LEDs umgerüstet haben, während ich mit einem Bier in der Hand dabei stand und zuschaute. :laugh:

Fotos hat Gessi sicherlich parat. Ich werde das ein oder andere Spionagefilmchen aus Vogelperspektive noch nachreichen.

Als stärkster vertretener "Club" ging auch dieses Jahr der Wanderpokal wieder an unser Board. :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen.

Nach der Formation mit Micha, hab ich dann anschließend noch dem 'Weisen' die Sporen gegeben und den FR4T nochmal frei durchatmen lassen. :top: Bin immer wieder selber erstaunt, wie die Kutsche abzieht.

Morgen noch schnell wieder säubern und das ganze 'Insektengeviehs' mit dem HD Strahler runterholen :yahoo:

War, wie jedes Jahr, ein tolles Treffen :top:
Es ist mittlerweile schon eine kleine Stammbesetzung, die sich jährlich erweitert :top:

Pokaltechnisch haben wir auch wieder gut abgeschnitten:

Michael w.
Thrakes
Hoffi
Dome
Gessi
...haben jeweils Pokale für die Fahrzeuge bekommen. (Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.... :blush: )

Team 'meganeboard 2' hat bei den Clubspielen einen Pokal gewonnen.

Und der Größte Club vor Ort Wanderpokal ging dieses Jahr auch wieder zu uns.

War eine echt runde Sache :thanks:

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey ihr lieben,
es war wirklich super euch kennengelernt zu haben. Hatten viel Spaß und sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei :top: Aber wie wäre es denn wirklich mal mit einen m3 meganeboard treffen? So viele hier im Forum da würde es sich ja garantiert lohnen. Hoffe jemand gibt sich einen Ruck und nimmt es mal in die Hand was zu organisieren :-) Lg Diana
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Gute Idee, gefällt mir und würde auch nach dem jetzigen Treffen in Suhl dann mitmachen wollen.
Des Problem: Im Forum gibt es Mitglieder überall in Deutschland, teils auch in Österreich und Schweiz verteilt. Es müsste somit ein Treffen sein, welche eine Übernachtung bietet und zusätzlich an einem vielleicht mittigen Ort in Deutschland stattfinden.

PS.: Ich plane dies aber nicht :nono:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Müste man sich nur einigen wie man die "Mitte" brechnet. Die geografische Mitte von Deutschland ist die Gemeinde Niederdorla in Thüringen.

Da währe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei.
Und nächstes Jahr könnte ich mir gut vorstellen mit zum Rennsteig zu kommen.
 
Thema: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
21.014
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.961
Lazybone
Lazybone
Oben