Megane 3 [Sammelthread] - LED Beleuchtung

Diskutiere [Sammelthread] - LED Beleuchtung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi @ all ich hab nich nicht mal meinen Wagen aber hab schon wieder ganz viele Ideen :grin: Bin auf der Suche nach LED´s für die hintere...
A

Anonymous

Guest
Re: LED Innenraumbeleuchtung

stronzo schrieb:
Stehst Du immernoch in der Garage? :rofl: :rofl: :laugh:
stronzo mehr als doppelt hoch² :top:
:rofl: :rofl: ich stell es mir grad bildlich vor :rofl: :rofl: wie er mit der Kamera in der Hand unten steht :rofl: :rofl:
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Re: LED Innenraumbeleuchtung

:rofl: Ich würde immer noch da stehen ...

Leider kamen immer wieder neue KLeute ihr Auto abholen, ein hoffnungsloses Unterfangen, das ich aufgegeben habe..

also Bilder gibts dann eben bei Nacht
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: LED Innenraumbeleuchtung

Dann sperr die Gerage für wissenschaftliche Zwecke!:-P Du wohnst doch ne am Nordpol, die Tage werden wieder kürzer und irgendwann ist es bei dir wieder dunkel! Nimms mir ne krumm, Spaß muss sein! :-P

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Tagfahrlicht

Habe den Innenraum meines Maggis, seid gestern auch komplett auf LED umgestellt. Hat mich zwar eine Sicherung gekostet, aber daslang an mir uns nicht an den Led's :grin:
Sieht echt super aus jetzt.
Wenn das TFL jetzt igendwann noch funkt. auf LED, dann ist es so wie ich mir vorgestellt habe.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

paulos200 schrieb:
Habe den Innenraum meines Maggis, seid gestern auch komplett auf LED umgestellt. Hat mich zwar eine Sicherung gekostet, aber daslang an mir uns nicht an den Led's :grin:
Sieht echt super aus jetzt.
Wenn das TFL jetzt igendwann noch funkt. auf LED, dann ist es so wie ich mir vorgestellt habe.
Cool, welche hast du den genommen wenn ich mal fragen darf und von wo haste die bekommen?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Tagfahrlicht

viewtopic.php?f=25&t=10381


Da hab ich nen link gepostet. Die Verschicken für 4 Euro pro packet auch nach Spanien. Wenn du komplett alle bestellst bezahlst du bei dem eigentl. nur 1 mal porto :)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Klasse, vielen Dank.
Da werde ich mal zuschlagen.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Tagfahrlicht

Meine LED´s habe ich in 2 Bestellungen bei verschiedenen Anbieter von Ebay gekauft.
Sind aber alle mit CanBus und 5 oder 7 SMD-LED (Dachhimmel/Kofferraum)
Für die Einstiegsbeleuchtung habe ich CanBus mit 2 SMD-LED genommen.

Aber wir sind ja hier im Bereich von TFL, daher genug vom Innenraum, sonst gibts Mäcker :nono: :tease:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: LED Innenraumbeleuchtung

paulos200 schrieb:
Aber wir sind ja hier im Bereich von TFL, daher genug vom Innenraum, sonst gibts Mäcker :nono: :tease:

??? Ehm, wir sind doch hier im Bereich Innenraum beleuchtung??? :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: LED Innenraumbeleuchtung

@ Sydney

Ich hatte die Beiträge in einem anderen Thema (Tagfahrlicht) abgekoppelt und hier angehängt....

Steht aber auch unter dem letzten Beitrag von Paulos :grin:

:hi:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: LED Innenraumbeleuchtung

Nach den Strichen les ich nie. Da kommen ja normalerweise die persöhnlichen Signaturen :thanks:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: LED Innenraumbeleuchtung

Ja.die im Dachhimmel sitzen sehr fest drin. Habe die komplette Leuchteinheit abgenommen und von hinten herraus gedrückt. aber vorsicht, bei meiner letzten Aktion habe ich einen Kurzschluss verursacht, da ist die Sicherung raus. Am besten icht mit Scgraubendreher sondern mut Finger drücken. Mußt schauen ob die Led gleich leutet, sonst einmal drehen.

Eigentlich kannst du diese Sorte für alles benutzen.
Ich habe abet für die Türen nur 2er drin. Was dort völlig ausreicht.
 
A

Anonymous

Guest
Re: LED Innenraumbeleuchtung

Werde mir auch die Tage LED´s bestellen! Sieht ja wirklich um einiges besser aus, als die normalen Birnen! :)

@Maulwurf
Maulwurf schrieb:
4. Habe zusätzlich eine Aschenbecher (bin Nichtraucher) bzw. Nachtbeleuchtung verbaut ,mit LED Stripe.

woher hast du den Strom genommen von den Stripe?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: LED Innenraumbeleuchtung

ich habe nen flachen schraubenzieher genomen das ende mit isolierband abisoliert und dann von oben langsam die birnen rausgedrückt
 
Thema: [Sammelthread] - LED Beleuchtung
Oben