15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Diskutiere 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi Jungs und Mädels, da es schon in anderen Threads angesprochen wurde hier die Info zum diesjährigen "Renault Meets Rennsteig"! Hier die...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Dawque schrieb:
Ich denke, ich schaue auch mal vorbei. :grin:
Sind ja nur knapp 190 Km pro Strecke. :top:

Super echt Geil ,wieder einer mehr :top:

Servus Mauli :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So Leutchens :grin:

Is ja nicht mehr lang hin :top: Daher wollte ich dieses Thema nochmals aus der Versenkung holen.

Bei mir steht der Termin definitiv fest. Hat sich ev. noch was geändert? Was ist mit den anderen Forenmitgliedern: Immer noch alles so wie in den 'alten' Beiträgen geschrieben?

Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder des m3.meganebords :thanks:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also bei mir steht auch alles nach wie vor!

Treffpunkt ist noch um 8Uhr an der Lara Tanke (Die mit dem blauen Logo :grin: ) wie letztes Jahr? Muss ja wieder die letzten Fliegen vom Gerät kärschern! :fies:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehl

Termin steht :top:

Ich freu mich drauf!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bei uns leider nicht mehr.
Naja, leider ist jetzt falsch ausgedrückt. Der Grund, warum wir nicht kommen, ist ein schöner: wir Kriegen nochmal Nachwuchs. Und da die ganze Ausstattung wieder her muss, ist so ein Ausflug momentan leider nicht drin.

Hätten euch gerne mal kennengelernt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Wünschen Euch jedenfalls viel Spass und macht bitte reichlich Fotos, damit wir wenigstens sehen, was uns entgangen ist. :-)

LG
Babs
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehl

Schade dass ihr nicht kommt, aber herzlichen Glückwunsch zur freudigen Nachricht!!!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Danke.

Übrigens: der Isofix-Halter macht sich gut im RS. :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
ket234 schrieb:
?...Der Grund, warum wir nicht kommen, ist ein schöner: wir Kriegen nochmal Nachwuchs.
Na wem
Nun das mal nicht 'ein Grund' ist! Glückwunsch an euch, auch wenn ich gerne mit euch auf den kommenden Nachwuchs angestoßen hätte.

Hier mal eine Liste der TN vom Board:

Matze
Thrakes
Dawque
Donald.GT
Gessi

Jetzt noch die Anderen bitte bestätigen:
Herr & Frau Maulwurf
Michael W.
Taz06
Chris-Chen
Nikolaus

Wen hab ich vergessen?

:hi:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Sind natürlich auch in Suhl bei Rennsteig Treffen dabei ist fest eingeplant, Frau Maulwurf hat extra Urlaub genommen.

FREUUUUUUUUUeeennnn :yahoo: uns bolle aus Suhl ist für uns das beste Treffen der Renault Szene. :top:

Schade das Ket´s nicht kommen können aus freudigen Anlass vielleicht lassen sie sich noch umstimmen in dem alle User
die nach Suhl fahren sie persönlich anschreiben . :fies:
Ist doch eine perfekte Chance alle User vom Forum kennen zu lernen und zu gleich ist es das TREFFEN der TREFFEN für Renault
Verrückte.


Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die aktualisierte Liste der TN vom Board:

Matze
Thrakes
Dawque
Donald.GT
Gessi
Herr & Frau Maulwurf
Michael W.
Dome (mit kleinem Fragezeichen?)


Jetzt noch die Anderen bitte bestätigen:

Taz06
Chris-Chen
Nikolaus

Wen hab ich vergessen?

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

nun auch mal von mir eine Rückmeldung. Hatte die letzten Wochen neben Urlaub usw.
doch einiges um die Ohren, wo ich nicht soviel Zeit hatte mich mit Hobbys zu beschäftigen.
Bei den Kets sah das wohl anders aus. :laugh:

Ich werde am Freitagabend schon anreisen, die Lage sondieren und schon mal vorglühen. :rofl:
Samstagmorgen wird dann die Kiste etwas gereinigt und dann kann die Party losgehen. Mit dem
Wetter scheinen wir Glück zu haben.

Wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich Euch nach längerer Zeit wieder zu sehen.


Gruß
Micha
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Ich wollte eigentlich auch kommen, zumal ich aus der Ecke stamme (aus Meiningen), aber wir bekommen (logo) nicht frei und räumen nach dem Elbehochwasser auf... :aggro:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus Micha W.

freuen uns Dich nach so langer Zeit wieder zusehen ,lasse beim vorglühen was über vom Dunklem Weißbier
damit wir am Samstag gemeinsam glühen können. :drink: :friends:


Was ist Taz06 man hört von Dir nicht´s mehr bist dabei in Suhl ? wäre Toll wenn du kommen würdest.


Servus Mauli. :hi:
 
Thema: 15.-16.06: 'Renault meets Rennsteig' in 98544 Zella-Mehlis

Ähnliche Themen

Lazybone
Antworten
163
Aufrufe
21.035
hoffi 2013
hoffi 2013
Lazybone
Antworten
65
Aufrufe
14.976
Lazybone
Lazybone
Oben