A
Anonymous
Guest
Find die Dikussion auch übertrieben ...
Es ist so, dass das Lämpchen beim letzten Balken aufleuchtet. Die 2. Stufe ist dann, dass der letzte Balken verschwindet und nur noch die Umrandung bleibt - das ist die Reserve .. spätestens dann hat man nur noch ca. 30 KM
Es ist aber bei mir auch so gewesen, dass der 2. Balken ewig lange gehalten hat und der 1. sehr schnell dann in die Reserve gegangen ist ... hatte eider nicht vollgetankt, sonst hätte ich mal auf die KM oder die Literangabe geachtet ..
Also Jungens, nehmt et locker .. jedes Auto hat "Fehler" ist halt immer eine individuelle Einstellungssache. Ich kann Renault schon verstehen, dass die die Anzeige abschalten, da sie sich am ENde noch für Motorschäden haftbar machen müssen, weil die ANzeige noch 10 KM angezeigt hat, der Motor aber Teile an Luft gezogen hat ..
Es ist so, dass das Lämpchen beim letzten Balken aufleuchtet. Die 2. Stufe ist dann, dass der letzte Balken verschwindet und nur noch die Umrandung bleibt - das ist die Reserve .. spätestens dann hat man nur noch ca. 30 KM
Es ist aber bei mir auch so gewesen, dass der 2. Balken ewig lange gehalten hat und der 1. sehr schnell dann in die Reserve gegangen ist ... hatte eider nicht vollgetankt, sonst hätte ich mal auf die KM oder die Literangabe geachtet ..
Also Jungens, nehmt et locker .. jedes Auto hat "Fehler" ist halt immer eine individuelle Einstellungssache. Ich kann Renault schon verstehen, dass die die Anzeige abschalten, da sie sich am ENde noch für Motorschäden haftbar machen müssen, weil die ANzeige noch 10 KM angezeigt hat, der Motor aber Teile an Luft gezogen hat ..