Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, so ein richtig passendes Forum finde ich nicht, also probier ichs hier mal. Habt ihr auch das Problem, das der Abblenspiegel im falschen...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Warum denn so ein aufwand? Den schwarzen fürn 3er gibt es doch neu für 45€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reigeki

Reigeki

Türaufmacher
Beiträge
11
RonnyTCE schrieb:
diwo schrieb:
Ich hab mir den automatisch ablendbarern Innenspiegel in der Bucht vom Meg II gekauft für 38€.
Schwarz lackiert und dann an der Innenbeleuchtung angeschlossen, super ich bin begeistert

LG Dirk

Warum denn so ein aufwand? Den schwarzen fürn 3er gibt es doch neu für 45€.



Meines Erachtens gibt's für den 3er keinen automatisch abblendbaren innenspiegel, leider-.-

Lg Reigeki
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
RonnyTCE schrieb:
/quote]

Warum denn so ein aufwand? Den schwarzen fürn 3er gibt es doch neu für 45€.


Den Automatischen Innenspiegel für 45€ in Schwarz für den III, wo gibt´s das denn ??? :nono:
Dann schick mal nen Link, ich denke das wird auch andere interessieren. :top:

LG Dirk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
RonnyTCE schrieb:
Warum denn so ein aufwand? Den schwarzen fürn 3er gibt es doch neu für 45€.
Wo?
Teilenummer?

Sprechen wir von einem schwarzen, automatisch abblendenen Innenspiegel? Falls ja, dann immer her mit den Infos :thanks: :clap:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Gessi schrieb:
RonnyTCE schrieb:
Warum denn so ein aufwand? Den schwarzen fürn 3er gibt es doch neu für 45€.
Wo?
Teilenummer?

Sprechen wir von einem schwarzen, automatisch abblendenen Innenspiegel? Falls ja, dann immer her mit den Infos :thanks: :clap:

:hi:

Gibts bei CC, hatte den Tag so nen CC drin. Und der hatte den Automatisch abblendenen Innenspiegel in Schwarz drin. Und da hab ich gleich mal geguckt. Teilenummer habe ich aber auf Arbeit rum liegen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
RonnyTCE schrieb:
....Teilenummer habe ich aber auf Arbeit rum liegen.
Na dann freue ich mich mal auf morgen, wenn du uns dann die Nummer geben kannst.

Ich kenne schon einige, die den schwarzen Autoabblendspiegel haben wollen :grin:

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
So hier ist die Teilenummer für den schwarzen Automatisch abblendenden Innenspiegel: 963210024R.
Aber der Preis ist nicht mehr der, der er war. Entweder hat Renault den Preis angehoben oder das Dialogys hat mich verarscht. Es spuckte heute einen Preis von 162€ aus. Solche Preissprünge machen die bei Renault im moment öfftes.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
HaHa mein AH will dafür sogar € 175,00....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Der Preis ist schon länger so... ich hab letztes Jahr auf schwarzen Innenraumhimmel vom RS umgebaut und wollte ebenfalls einen schwarzen automatisch abblendbaren Innenspiegel ordern. Der hat damals schon soviel gekostet. Hab dann doch lieber den nicht automatisch abblendbaren genommen! :grin:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Also war meine Idee mit dem Spiegel aus´m Meg II mit lackieren gar nicht so schlecht :ok: :ok: :ok:

LG Dirk
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Hallo,

falls noch jemand den schwarzen Innenspiegel sucht:

Ebay!

Über den Händler kann ich nichts sagen, hat aber ne Menge toller Dinge und versendet weltweit.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Also habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass ich das nur plus und minus anschließen muss und das war es dann.
Und wieso sollte es probleme geben
RonnyTCE schrieb:
So, habe heute endlich die Zeit gefunden mich um den Speigel zu kümmern. Hab ja schon ein wenig dazu vorbereitet. Den Spiegel habe ich aus der Bucht, habe mich halt nur für eine andere Lösung wegen der Stromversorgung entschieden. Da ich Renaultmechaniker bin habe ich mich entschieden das ganze etwas anders zu lösen, soll jetzt nicht heisen das die lösung mit der Innenleucht nicht Profesionel oder gar Pfusch ist. Auf keinen Fall!!! Ich hatte halt nur etwas bedenken und mein Kollege hatmir da auch recht gegeben, dass es zu Problemen kommen könnte wenn die Innenleuchte während der fahrt eingeschaltet wird.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
ich bekomme bald den Grandtour GT 220 und hätte auch gerne einen abblendbaren Innspiegel.
Das Angebot von EBay ist wohl abgelaufen, wo gibt es sonst noch so einen Spiegel ?


Danke
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei LZParts zum Beispiel. Achte auf die richtige Farbe, falls der GT220 auch wie der RS innen einen schwarzen Himmel haben sollte.

:hi:
 
Thema: Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben