Höchstgeschwindigkeit
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; hatte das Coupé Luxe TCe 180 zur Probefahrt, kam allerdings verkehrsbedingt nur auf Vmax 210 kmh. Kann mir einer sagen, wieviel der läuft? Wann...
Seite 1 von 15
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ist der megane 4 160 tce in der Höchstgeschwindigkeit gedrosselt
,renault megane höchstgeschwindigkeit
,Renault megane 4 160 tce endgeschwindigkeit gedrosselt
,- wird die Höchstgeschwindigkeit gedrosselt megane 4 160 tce,
- höchstgeschwindigkeit renault megane,
- höchstgeschwindigkeit nur mit kickdown
Die Seite wird geladen...
-
Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Andere Höchstgeschwindigkeit beim RS 265 aus Österreich?
Andere Höchstgeschwindigkeit beim RS 265 aus Österreich?: Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Händler vor Ort, da mein Österreichischer Megane RS 265 im Fahrzeugschein eine Endgeschwindigkeit von... -
Hat die Bremse Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit?
Hat die Bremse Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit?: hey, ich fahre einen Renault Megane 3 GT Tce180 ez. 07/2010 13.000km Motor, Getriebe Original und an der Bremse sind nur die Bremssättel rot... -
Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci
Höchstgeschwindigkeit 82 PS dci: Hallo, ich habr mal ausprobiert, was der Megane in der Ebene an vmax schafft. Zu meiner Überraschung zeigt der Tacho 195 km/h und das Navi 185... -
DCI160: Verbrauch zu hoch, mangelnde Höchstgeschwindigkeit
DCI160: Verbrauch zu hoch, mangelnde Höchstgeschwindigkeit: Hallo ihr lieben, seit März 2011 bin ich stolzer Besitzer eines Megane III 2.0 Dci 160 Ps. Hatte mich da auch echt darauf gefreut gehabt, diese... -
Höchstgeschwindigkeit coupe GT tce 180
Höchstgeschwindigkeit coupe GT tce 180: Hallo, Komme leider selten dazu meine wagen voll auszufahren da ich leider meistens im Berufsverkehr unterwegs bin. Gerade fiel mir jedoch auf,...