Megane 3 Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen?

Diskutiere Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Morgen Zusammen, Ist es möglich die im Megane verbauten Wischwasserdüsen durch Fächerdüsen zu ersetzen? Falls ja, wo bekomme ich diese...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

das "T" zum Verstellen ist schlecht zu sehen. Es ist jeweils auf der linken Seite (in Fahrtrichtung). Nimm ne Taschenlampe und leuchte mal drauf, dann siehst du die Vertiefung.

Gruss Uli
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,

hat noch jemand zwei Fächerdüsen vom Kangoo (8200600847) bzw. weiß jemand wo ich die Dinger noch bekommen kann?

Vielen Dank!
Tim
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Die Teilenummer 8200600847 läuft leider nicht mehr. Diese Düsen waren recht günstig zu erwerben bei Renault.

Geh am besten zu Renault. Die bestellen dir die Düsen mit der neuen Teilenummer. Sind leider etwas teurer als die alten.
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo drumtime85,

vielen Dank für Deine Antwort, aber so einfach ist es leider nicht.
Die neuen Düsen sind leider keine Fächerdüsem :-(

Daher weiter meine Frage: weiß jemand, wo ich die Dinger noc bekommen kann oder hat jemand welche zum Verkauf?

Vielen Dank!
MfG Tim
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Frag mal bei LZ Parts nach, die sind recht kompetent wenn es um Teile Upgrades geht... Hab dort selber schon ein paar Sachen bestellt, damals noch für meinen Megane 2. Lief alles super.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich glaube aber die richtigen Fächerdüsen sind nicht mehr im Programm. Naja kannst ja mal Rückmeldung geben, was dir LZ gesagt hat. Ich hab mit denen leider keine so guten Erfahrungen...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Du kannst es auch mal bei ATU versuchen, auch die vom Laguna passen. Ich würde mal dem Ersatzteil-Fuzzy bei deinem Händler auf die Nerven gehen.
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo,

hab nun alles abgeklappert - keiner hat die Dinger.
Ich komme also zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

Falls jemand die Dinger noch rumliegen hat, nicht mehr mag oder was auch immer > schreibt mich bitte an :-)

Vielen Dank!
Tim
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
S

Steff_Coupe

Guest
Also ich habe die vom Laguna verbaut. Hatte Sie 3 Jahre in meinem Coupe und hab sie jetzt in meinem Grandtour verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Besser als die Normalen. Ist aber auch wieder Ansichtssache, mir gefallen sie und kann sie nur empfehlen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Tim,

ich kann welche besorgen, hast ne PN,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo,

die Düsen sind verkauft,

Gruss Uli
 
M

modd1

Guest
Mahlzeit,

ich muss noch mal nachfragen.

Ich habe mir bei eBay die Düsen vom Laguna II bestellt, die sehen aber vollkommen anders aus als die vom Megane III.
Habe ich die verkehrten bestellt?

Grüße
Matthias
 
S

Steff_Coupe

Guest
Du meinst du hast sie bei eBay gekauft, bestellen kann man bei eBay nicht :grin:
Vergleiche einfach mal die Teile Nr. ;-)
 
Thema: Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen?
Oben