Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
BassT schrieb:
Nach weniger als einem Jahr sind meine Bremsen hinten schon wieder fällig gewesen,
die RedStuff-Beläge sind auseinandergebröselt, sprich Belag vom Halter runtergebrochen... und hat mir auf der rechten Seite die Bremsscheibe zerstört, voller Riefen.
Auf der rechten Seite war innen garkein Belag mehr auf der Platte, komplett weggebrochen, außen noch 8, links außen auch 8 und innen kam mir der Belag (wohl auch >6mm) entgegengeflogen beim Ausbau...

Kann doch nicht sein... bei meinem Astra hielten die Bremsen mehr als vier Jahre...


Servus ,

hast ja noch Gewährleistung bzw Garantie auf die Teile würde mich mit den Verkäufer in Verbindung setzen und Bremsbeläge reklamieren .


Mfg Mauli. :hi:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Naja, war eher inoffiziell über's Forum, ich schreibe denjenigen mal an.

Die Beläge warn ja nix... ärgerlich is dass die Scheiben draufgingen, die sind ja das Teure...
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Habe den Beitrag vorgestern schon gelesen weil es bei mir um die Ecke ist.
Wünsche deiner Mutter gute Besserung und hoffentlich eine uneingeschränkte Genesung!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ach du sch....

Ich drücke Dir bzw. deiner Mutter die Daumen, dass es nicht zur Querschnittslähmung kommt.
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Mir fehlen die Worte.....
Alles Gute für deine Mutter
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten bei euch..
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

wünsche Dir und vorallem deiner Mutter alles Gute, mögen die Götter in weiss wieder ein Wunder verbringen .


Mfg Mauli.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Grüße.

Auch von mir nur alles Beste und möglichst baldige Genesung. Gib die Hoffnung niemals auf.!

LG
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Wenn man das ließt, läuft es einem ja gleich kalt den Rücken runter. Tut mir echt leid für Euch, ich hoffe aber auch, dass sich deine Mutter wieder vollständig erholen kann.

Grüße
Maik
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Alles Gute für Deine Mutter dass alles wieder so gut wie möglich wird und am allerliebsten ohne irgendwelche Einschränkungen für deine Mutter.

wrbakatze
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und deiner Mutter eine baldige und hoffentlich vollständige Genesung!
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben