Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Danke für den Tipp! Das mache ich im April!

lg. GrafZahl
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Trotz des miesen Schneewetters hatten unsere :cop: noch Zeit Fotos zu schießen. :ireful:
Tacho zeigte genau 75. :nee:

Mal abwarten was kommt. Dann weiß ich auch wieviel der Tacho vorgeht.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Leider nur 50 erlaubt.
Ist 2 Spurig aus der Stadt raus Richtung Autobahn.
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
Ne, ich vermute es bleibt ohne Punkt!
Tacho 3 Zuviel, 3 Abzug macht 69, also "nur" 35 Euro (bis genau 70)
Ich bin schonmal mit Tempomat auf 76 in ner 50er Zone geblitzt worden, (ich dachte natürlich es wäre 70 :engel: ), da standen 69 auf dem Ticket. Also Tacho/Tempomat 4 zuviel.
Also (hoffentlich) Glück gehabt
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
Ich weiß eigentlich gar nicht, ob es in den Frust Thread gehört:

Letzten Donnerstag ist meiner Frau jemand in unseren kleinen Fiat 500 gerauscht, keine Verletzten, aber doch erheblicher Schaden, Fahrerseite von Vorne bis Hinten, also ertmal Frust.
Heute Info vom Gutachter: wirtschaftlicher Totalschaden, jetzt eigentlich Freude Thread, da wir sowieso ein neues Auto kaufen wollten und der Wert vom Gutachter in Ordnung ist.
Ich war ja sehr für ein Megane Coupe als Zweitwagen, bei Frauen entscheidet aber die Optik, also heute einen Alfa Giulietta bestellt.
In sechs Wochen parkt also ein schwarzer Alfa neben dem weißen Gt GT.

Also ne, eigentlich nicht Frust, aber da ich es schon mal geschrieben habe sende ich es jetzt auch :laugh:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich kann deinen Frust verstehen ... mit Mitleid ist mit euch :grin:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
wartenaufdenGT schrieb:
....kleinen Fiat 500 .... heute einen Alfa Giulietta bestellt....

vom 500er auf die Guiletta ist schon ein ziemlicher sprung vorallem in der Größe!?!?
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
wartenaufdenGT schrieb:
Ne, ich vermute es bleibt ohne Punkt!
Tacho 3 Zuviel, 3 Abzug macht 69, also "nur" 35 Euro (bis genau 70)
Ich bin schonmal mit Tempomat auf 76 in ner 50er Zone geblitzt worden, (ich dachte natürlich es wäre 70 :engel: ), da standen 69 auf dem Ticket. Also Tacho/Tempomat 4 zuviel.
Also (hoffentlich) Glück gehabt

Darauf spekuliere ich auch schon. :-)
Ist ne blöde Stelle, und ich passe auch immer auf, aber durch den Lieferwagen habe ich die nicht gesehen.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Als Vergleich, was das in anderen Ländern bedeuten würde, z. B. Schweiz:

75kmh minus Toleranz 3kmh = 72kmh in der 50er - Zone:
SFr. 520.- bis 730.- plus Ausweisentzug für 3 Monate.

Über 75kmh:
SFr. > 800.- plus Ausweisentzug für 3 Monate.

Gruss, Peter Z. (der in D auch schon mal lachend eine Busse für Geschwindigkeitsübertretung bezahlt hat: 70kmh bei erlaubten 50kmh, irgendaws um € 30.-)
 
B

buddymac

Guest
Jetzt sind wir aber ganz schön weit vom eigentlich Thema des Threads weg... :negative:
 
A

Anonymous

Guest
So, der Clio ist noch keinen Monat bei uns und meine Frau meinte auf'm Firmenparkplatz mal einem anderen Auto näher kommen zu müssen . Kotflügel hinten rechts am Radlauf leichte Beule drin. Denke mal das die Tür und der Kotflügel komplett lackiert werden müssen. Man denkt zwar immer, Hauptsache kein Personenschaden aber auch :shoot: :dash: .
Das schlimmste daran ist , das ich von Anfang an wusste , als er bei uns vor der Tür stand, das er im Laufe des Jahres was abkriegt. Nennt es Intuition . Habe manchmal selber ein mulmiges Gefühl bei meinen eintretenden Vorahnungen . (Schauder)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Heute nach langem Warten die Große Enttäuschung!

Falschen Federn geliefert bekommen ... ^^
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben