Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Oh scheisse. Das ist mal echt mies!
Drück dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht. Und das wird es!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
@ Ronny:

Nach jedem Tief kommt ein Hoch, und immer wenn eine Tür zugeht öffnet sich anderswo eine Neue...

@ ket:

Das Problem wird schon alleine dadurch kommen dass eine Farbnummer auf Metall und Kunststoff immer andere Nuancen
wirft. Da Geld schnell durch Witterung seine Farbeigenschaften verändert ist es noch schwieriger.

Sucht euch einen "guten" Lackierer der nicht nur stupide Nummern in seine Farbdatenbank eingibt, sondern der mit einem
Lackdiagnosegerät die Zusammensetzung an der HINTEREN STOSSSTANGE (nicht am Metall!) ausliest, und dann werdet ihr sehen
dass der Tester IRGENDEINE Farbnummer findet, aber sicher nicht eure originale!

Hatte ich bei meinem Ex-Ford-Locus (danke Gessi, made my day) auch, da hat die neue Stoßstange kein bisschen farblich gepasst.
Nach professioneller Lackdiagnose kam beim Tester irgendeine kryptische Lacknummer raus die eigentlich bei Volvo gelistet war.
Und diese passte dann zu 100% farblich!
 
A

Anonymous

Guest
Oder, was ich auch schon gesehen habe, das Diagnosegerät gibt das Mischungsverhältnis in Prozent der einzeln benötigten Farben an. Auch eine geile Sache. Muss der Lacker nur noch mischen.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
RonnyTCE schrieb:
Wisst ihr was echt frustrierend ist?

Wenn man nicht einmal ein Jahr nachdem man in eine neue Wohnung gezogen ist feststellt, dass es überall nur so von Wärmebrücken wimmelt und dadurch ordendlich am schimmeln ist. Und dann noch einen Tag nach seinem Geburtstag die Kündigung bekommt.

Kündigung der Wohnung oder dein Job bei Renault?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Leider mein Job bei Renault. Und das wo ich mir nichts vorzuwerfen habe, aber mein Ex-Chef ist anderer Überzeugung.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh shit!

Das tut mir leid Ronny. Drück dir die Daumen, dass du schnell was neues, passendes findest.

:hi:
 
K

KingB

Türaufmacher
Beiträge
15
Hey Ronny,
kopf hoch jetzt ist es wahrscheinlich schwer für dich aber in nem halben Jahr lachst du drüber.
Du findest garantiert was neues.
Sowas ähnliches ist mir auch passiert und jetzt 2 Jahre später verdiene ich mehr Geld, das Betriebsklima
ist besser und im Nachhinein betrachtet ist es das beste was mir passieren konnte.
Also Kopf hoch und durch.

Grüße Rene
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
So eine Scheiße. Das tut mir sehr leid. Und da jammer ich über den Verlust einer läppischen Keycard.

Ich drück Dir von allen Herzen die Daumen, dass Du schnell wieder einen Job bekommst. Wir haben doch
Fachkräftemangel im Land? Achte auf ein gutes Arbeitszeugnis!
Bist doch ausgebildeter Mechatroniker, oder?
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hey Ronny,

Kopf hoch! Geht irgendwo eine Tür zu, geht wo anders eine Türe auf. In den meisten Fällen ist das dann besser und im Nachhinein war der A..-Tritt nur ein Gewinn. Das war bei mir auch 2 Mal schon so (beim Job!).

lg. GrafZahl
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Man wartet auf ein Paket von Lupus und sieht das Postauto hinterm Haus langfahren. Dort muss es, nach ~5 min Wartezeit, auf Grund eines Krankenwagens rückwärts wieder rausfahren. Theoretische Zeit bis zum Eintreffen des Pakets 5-10min ... nix ... 30min vorbei und einfach mal in der Sendungsverfolgung online geguggt
"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."
Am Montag, wenn keiner da ist ... zum Kotzen ...

Nächstes mal hol ich mir das Paket am Postauto ab :shoot:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
close12345 schrieb:
Man wartet auf ein Paket von Lupus ....

Bei mir das gleiche den ganzen Tag gewartet... Halb 4 mal zum Briefkasten, da liegt das Paket schon seit um 10 bei den Nachbarn und der Postmann hat einfach nicht bei mir geklingelt... :diablo:

Dafür ist es jetzt da :)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Morgen nach dem Essen gehen mit Fressnarkose zum Arbeiten. :-(
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Flugrost auf meinem weißen Grandtour, und das nach nur einem Winter und 5Tkm! :cray: :cray: :cray: :cray: :cray:
Das schaut beschi..en aus!
Lg. GrafZahl
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben