Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
BMGT911 schrieb:
wartenaufdenGT schrieb:
....kleinen Fiat 500 .... heute einen Alfa Giulietta bestellt....

vom 500er auf die Guiletta ist schon ein ziemlicher sprung vorallem in der Größe!?!?

Ja, deswegen gehört das ja jetzt auch eigentlich in den Freude Threat......

Meine Frau benutzt ihr Auto z.T. auch dienstlich und der Fiat war dafür deutlich zu klein, deswegen sollte es ja auch sowieso ein größeres Auto geben.
Da sie häufig mehr als eine Person mitnimmt sollte es auch ein Viertürer werden. (mein Frust, kein Megane Coupe)

Der Frust meiner Frau über den kaputten Fiat ist jetzt auch verflogen, die Vorfreude auf den Alfa wird immer größer :-)
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Hoffentlich aber (Textil-)Waschstraße und nicht Waschanlage, oder? :-)
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Du hast nicht die Zeit 5 Autos zu warten??

Wir haben uns gestern bei Mr. Wash das volle Programm gegeben mit Handwax und Innenreinigung. Da waren mehr als 5 Autos vor uns aber es ging recht zügig.

Mr.Wash Münster
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
@infernalshade:
Weder noch: Soft-care-Waschanlage! ;)

@HerrK

Zeit hätte ich, aber keine Geduld! War auch keine Waschstraße sondern eine Einzel-Anlage, wo unter 6 Minuten keiner fertig ist. Aufgrund der Temperaturen konnte man auch nicht nach vorne rausfahren, sondern musste rückwärts zurück -> dauert noch länger.

Der Tipp mit Mr-Wash ist aber gut, werde ich mal ausprobieren. Zur Zeit nicht möglich weil: "Die Waschstraße ist auf Grund von Umbaumaßnahmen geschlossen und wird in der zweiten Aprilhälfte wieder eröffnet."
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Mit diesen Textilwaschanlagen habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht. Zum glück nicht mit meinem Auto, sonst hätte ich den Laden angezündet.
Durchweg positive erfahrungen habe ich mit diesen SoftTec Waschanlagen, die werden auch regelmäßig von ADAC ausgezeichnet und hinterlassen wirklich keine spuren auf dem Lack.

Hier könnt ihr mal gucken wo eine ist:
"http://www.washtec.de/index.php?id=279&washtecsearch[searchdetail]=softecs" müsst ihr so eingeben, da die Adresse nicht richtig übernommen wird.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Naja, ganz Kratzerfrei laufen die auch nicht, aber dennoch evtl noch die beste alternative, hier ein Test dazu (man beachte die CD): http://www.motor-talk.de/blogs/eine-lad ... 65608.html

Mit Carfunkel habe ich zumindest bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl ich da sehr aufpasse - aber das mag auch daran liegen das ich im Jahr genau 2mal da reinfahre (mit Vollprogramm), einmal vor Winter und einmal danach, der Rest ist Handwäsche :-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
RonnyTCE schrieb:
Durchweg positive erfahrungen habe ich mit diesen SoftTec Waschanlagen, die werden auch regelmäßig von ADAC ausgezeichnet und hinterlassen wirklich keine spuren auf dem Lack.
Hier könnt ihr mal gucken wo eine ist.

Welch Wunder, meine Stamm-Waschanlage gehört zum erlauchten Kreise dazu. Na vielleicht muss ich deshalb immer so lange warten. ;)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Nein, Verpfuschter Unfallschaden von letztes Jahr!

Musste die komplett Beifahrerseite samt Stossi vorne neu gelackt werden!

Leider beim ersten mal ein Schuss in den Ofen, der Lackierer/Sprengler halt aus faulheit die Vorarbeit und das Finish wegzulassen!

Fotos stell ich nachher mal rein ... :hi:
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben