Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
A

Anonymous

Guest
Was macht er denn für Sachen ? Das ist doch ein Job für Frauen :grin: (Nicht hauen Babs :daisy: )
Aber 2 Sachen.
Hauptsache keine Person ist zu schaden gekommen. :top:
Drücke die Daumen das der kleine bald wieder die Strasse unsicher macht( das er es kann hat er ja bewiesen :cray: )

Ach ne frage nebenbei, haste jetzt auch einen"Schuss" frei ?

Liebe Grüsse
Tri

Ach ja hatte ich noch versprochen: :heartbeat:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Rabatt bleibt erhalten, da ja der letzte "Crash" (ja, den hatte ich ja verursacht) ;-) vorletztes Jahr gewesen sein müsste.

Lt. Versicherung muss ein Gutachter her. Bin ja mal gespannt. Vor allem, wie lange des dauert.

Er hat sich Gott sei Dank nix getan.
Das sind doch schöne Valentinstaggedchenke, was? ;-)
Unvergesslich. ;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Autsch... :blueye:

@ Babs & Rico

Mein Beileid :sorry:
Seht es positv:
Zum 'Glück' nur 'Blechschaden' (oder besser: Plastikschaden). Kopf hoch und viel Erfolg und auch Glück bei der Schadensabwicklung.

Drück euch die Daumen.

:hi:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Gute Besserung dem Kleinen. Solange es "nur" ein Blechschaden ist, wird ja alles gut. Wichtig ist, das keine Menschen verletzt werden.
Viel Glück bei der Abwicklung.
Gruß Andy
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Liege seit gestern Nachmittag flach - Grippe, Fieber, Schwindel, Husten, Rotznase etc. Leider das volle Programm.

:cray:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
gute Besserung... hab auch grade :cray: und fett die Nebenhölen dich :cray:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Gute Besserung Gessi^^ wird schon wieder :-)
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Warum gibt es meistens alles nur für VW Fahrzeuge????

Habe bei Ebay schicke 18 Zöller gefunden zu einem sehr guten Preis. Allerdings hat der Händler nur VW-Lochkreise. :-O
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Frust Thread

Lochkreisadapter heisst das Zauberwort ;)
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Ja, aber es wäre natürlich nett gewesen wenn es auch LK 5*114,3 gegeben hätte.
Was kosten die LK-Adapter?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
ket234 schrieb:
Beim rausfahren kam einer von links, der da der Länge nach entlang geschliffen ist.

Soeben Gutachten bekommen:
€ 2800,--

Nächste Woche Termin zum reparieren.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Heute früh bei knapp 20cm Neuschnee schön mit dem Meggy im Offroad Modus gewesen! :grin:

Gott sei Dank nix kaputt, stabil ist er Gebaut! :top:

und das was Audi mit Quattro schafft, kann der Renault mit nem Geübten Fahrer auch! :drive:



Viva la France!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
eddkastro schrieb:
Heute früh bei knapp 20cm Neuschnee schön mit dem Meggy im Offroad Modus gewesen! :grin:

Gott sei Dank nix kaputt, stabil ist er Gebaut! :top:

und das was Audi mit Quattro schafft, kann der Renault mit nem Geübten Fahrer auch! :drive:



Viva la France!

Frust?
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
michael w. schrieb:
eddkastro schrieb:
Heute früh bei knapp 20cm Neuschnee schön mit dem Meggy im Offroad Modus gewesen! :grin:

Gott sei Dank nix kaputt, stabil ist er Gebaut! :top:

und das was Audi mit Quattro schafft, kann der Renault mit nem Geübten Fahrer auch! :drive:



Viva la France!

Frust?

Ja, bin zu spät in meinem Ausbildungskurs gekommen!

War ziemlich Scheiße!

Vor allem da ich durch den Vehrkehr und dem Ausrutscher fast 90 min für 20km gebraucht hab! :fies:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Heute mal wieder die Lüftung/Heizung im Auto ausgefallen -.-

Damit gleich in die Werkstatt gefahren. Fehlerspeicherauslesen. Diesmal ist der Gebläsewiderstand wohl wirklich kaputt. :negative:
Nach dem ich genervt dann noch 16,07€ fürs Fehlerspeicherauslesen bezahlt habe und mich beschwert habe trotz Gebrauchtwagengarantie noch 200€ für den Wechsel des Widerstands bezahlen müsste, der Widerstand frühstens Dienstag erst in der Werkstatt ankommen würde
und trotz Mobilitätsgarantie KEINEN Ersatzwagen bekommen habe.

Musste dann bei -6Grad und Schneefall vom Händler fahren. Nach 3km habe ich dann beschlossen das Auto bei meinen Eltern abzustellen weil es mir zu gefährlich war damit noch 25km zu fahren, nachdem die Scheiben komplett angelaufen sind und schon angefangen haben zu gefrieren!

Der Händler hat mein Auto das letzte Mal gesehen...
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben