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Oliver
Guest
Tom schrieb:.... Auf Eis muss man ihn sehr vorsichtig fahren, das auf jeden Fall.
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Sag mir ein Auto mit dem man das nicht muss, kauf ich sofort....
Tom schrieb:.... Auf Eis muss man ihn sehr vorsichtig fahren, das auf jeden Fall.
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dablue79 schrieb:ich bin heut auf dem nach hause weg von karlsruhe auf der b36 mit !! 55 !! gefahren und alle anderen sind locker mit 80-90 an mir vorbei. der arsch rutscht einfach hin und her zwar nur minimal aber das is sowas von anstrengend das ich heute mit durchgeschwitztem shirt ausgestiegen bin . das einzigste was so bissl geholfen hat war das lenkrad links-rechts-links-rechts hin und herzubewegen.
und unter brücken wo sich ne eisschicht gebildet hat ist er komplett 5-10cm weg gerutscht ... egal ob ich gas gegeben hab oder leerlauf das ist echt nicht normal !!!!
Christian81 schrieb:Das trifft 100%ig auch auf mich zu. Bei mir wackelt aber auch der Arsch beim überfahren eines Gullis mit Sommerreifen.
Ich hatte sie damals vermessen lassen und die Achsr liegt an der Grenze des Toleranzbereiches, aber eben noch innerhalb. Da hat Renault nichts gemacht. Das schwammige Fahrverhalten bei Schnee, Eis oder auch dem Überfahren von Gullideckeln war also Stand der Technik, ebenso wie den hohen Verschleiß der hinteren Reifen.Oliver schrieb:Da kannst Die HA vermessen lassen, da man aber nichts einstellen kann, ist sie - falls außerhalb der Toleranz - ein Fall für die Tonne...
Tun 'se net, meine fahren sich hinten schneller ab, als vorne.aaron schrieb:na is doch schön ... da fahren sich die Reifen wenigstens gleichzeitig vorne und hinten ab .