Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Diskutiere Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo! Wenn ich mir die Bilder so ansehe vom BaWü-Treffen - da werde ich ganz schön neidisch. Und wenn ich mir im Forum so ansehe, wer hier alles...

Was haltet ihr vom Termin 16. oder 17. April? Und was vom bowlen?

  • JA, ich kann am 16.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 1 5,9%
  • JA, ich kann am 17.04. und freue mich schon auf die Teilnahme :-)

    Stimmen: 5 29,4%
  • JA, ich kann an beiden Tagen und mir ist es egal ob SA oder SO

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nein, ich kann an beiden Tagen nicht und würde mich über einen anderen Termin freuen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wenn ich komme, dann möchte im mit-bowlen

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ich komme zwar, möchte aber nicht mit-bowlen

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Na, dann schlage ich doch mal einen ersten "Veranstaltungsort" vor: Was haltet ihr vom "Cafe del Sol"? Für diejenigen die das nicht kennen, hier mal ein Link:
http://www.cafedelsol.de/
Da kann man/frau lecker essen und trinken und die Parkplätze sind groß genug das alle Meggies da drauf passen. Es gibt zum Beispiel Cafes in Gelsenkirchen, in Herne, in Moers und Mönchengladbach. Also ich finde die haben ein schönes Ambiente und sind auf jeden Fall besser als McDoof oder Würger King.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Hallo.
Ein Cafe oder Bistro wäre mit auch lieber als Mc Donalds & Co.
Wichtiges Kriterium ist für mich, dass es eine Terrasse mit schönem Ausblick (gerne auf Fluss/Gewässer) gibt. Dann könnte man bei den ersten Sommerstrahlen herrlich entspannen.

Ein Cafe in GE würde ich allerdings nicht mal mit vorgehaltener Waffe betreten. ;)
 
A

Anonymous

Guest
markus1708 schrieb:
Was haltet ihr vom "Cafe del Sol"?

Das ist doch schon mal was. Ist wirklich ein feines plätzchen, waren auch schon öfters da. :top:

Für die die sie kennen, was haltet ihr von der Cantina in Wilnsdorf? Super lecker, klasse Ambiente und viel Platz, innen wie auf dem Parkplatz.
Inkl. Kegelbahn, Squash Tennisplätzen. :top:

markus1708 schrieb:
und sind auf jeden Fall besser als McDoof oder Würger King.

Nee, also darauf hätte ich überhaupt keine Lust. Und schön gemütlich essen und sich unterhalten ist da eh nicht. :nono:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
ne doch,lasst Mcdonalds nehmen...
und dann stehen wir alle lässig an die Karren gelehnt mit nem Latte-to-go auf dem Parkplatz und lachen über die 15 Jährigen mit ihren frisierten Mofas.....
mit Pomade gestylte Haare...zerrissene Jeans, schwarze Kasten-Sonnenbrillen und Lederjacken sind gerne willkommen :top:

Gelsenkirchen wäre mir auch recht...dann häng ich mir noch schön die BvB Flagge ins Auto...und ab geht die Luzi!!!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Kuschi schrieb:
ne doch,lasst Mcdonalds nehmen...
und dann stehen wir alle lässig an die Karren gelehnt mit nem Latte-to-go auf dem Parkplatz und lachen über die 15 Jährigen mit ihren frisierten Mofas.....
mit Pomade gestylte Haare...zerrissene Jeans, schwarze Kasten-Sonnenbrillen und Lederjacken sind gerne willkommen :top:

Sehr gut! ;)

Gelsenkirchen wäre mir auch recht...dann häng ich mir noch schön die BvB Flagge ins Auto...und ab geht die Luzi!!!

Ok, als ich das letzte mal in GE war, habe ich mich richtig gefreut. Aber mehr als 2* im Jahr muss nicht sein. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Naja, GE ist gar nicht mehr so schlecht, gut, ich bin zwar nicht oft da aber 2-3 mal im Jahr schau ich mal vorbei, gibts ne klasse Tischlerei- Glaserei :ok:
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
Sheppers schrieb:
Naja, GE ist gar nicht mehr so schlecht, gut, ich bin zwar nicht oft da aber 2-3 mal im Jahr schau ich mal vorbei, gibts ne klasse Tischlerei- Glaserei :ok:

und nen schei ehm schlechten Fussballverein :shoot:
 
A

Anonymous

Guest
Kuschi schrieb:
Sheppers schrieb:
Naja, GE ist gar nicht mehr so schlecht, gut, ich bin zwar nicht oft da aber 2-3 mal im Jahr schau ich mal vorbei, gibts ne klasse Tischlerei- Glaserei :ok:

und nen schei ehm schlechten Fussballverein :shoot:

Aaaaaalso..... MEINE HERREN..... ich möchte mal gepflegt darauf hinweisen das ich nicht nur in Gelsenkirchen (-Buer, genauer gesagt) geboren und aufgewachsen bin, sondern selbstverständlich auch Anhänger des königsblauen S04 bin! :heartbeat:
Und Anhänger anderer .... Vereine.... :shoot:

So. Musste ja mal gesacht werden... :-)

Aber zum Kern zurück zu kommen: Das mit McDoof und Würger King war natürlich nur ironisch gemeint. Also ich war mehrfach im Cafe del Sol in Moers und da hat es mir sehr gut gefallen. Direkt nebenan ist ne Bowlingbahn auf der man/frau auch nen ruhigen Ball (heißt ja nicht "Kugel" beim Bowling) schieben könnte. Das Cafe ist sehr groß und sehr licht und sehr schön, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Verkehrsmäßig über die A40 oder A42 hervorragend zu erreichen. Gelsenkirchen oder Herne hatte ich auch nur vorgeschlagen weil es zentraler in NRW liegt und jemand aus dem östlichen NRW halt nicht komplett durch NRW durch müsste. Und Cafe del Sol generell weil die halt schon weit verbreitet sind und der eine oder die andere das schon kennt.

Also mal ehrlich...: Ich FREUE mich jetzt schon auf die vielen schönen Meggies und ihre Besitzer und auf tolle Fachsimpeleien und Gespräche. Und wenn "meine" königsblauen zu dem Zeitpunkt immer noch im unteren Tabellendrittel sein sollten, dann ertrage ich auch den Spott darüber. Denn: Ich kann gut austeilen und muß somit auch einstecken können. Und ne flapsige Bemerkung ist allemal was lustiges so lange man nicht beleidigend wird. Oder? :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
markus1708 schrieb:
Kuschi schrieb:
Sheppers schrieb:
Naja, GE ist gar nicht mehr so schlecht, gut, ich bin zwar nicht oft da aber 2-3 mal im Jahr schau ich mal vorbei, gibts ne klasse Tischlerei- Glaserei :ok:

und nen schei ehm schlechten Fussballverein :shoot:

Und wenn "meine" königsblauen zu dem Zeitpunkt immer noch im unteren Tabellendrittel sein sollten, dann ertrage ich auch den Spott darüber. Denn: Ich kann gut austeilen und muß somit auch einstecken können. Und ne flapsige Bemerkung ist allemal was lustiges so lange man nicht beleidigend wird. Oder? :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

/agreed ! :daisy:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Juhu, wir sind -völlig verdient- rausgeflogen. Die Blauen -völlig unverdient- weiter. Das ist Fußball. ;)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ein NRW-Treffen fänd ich auch klasse!
Alle zusammen auf einen größeren Parkplatz treffen, Autos anschauen, erzählen usw. Anschließend irgendwo gemüdlich etwas trinken und zum Abschluß in einem Lokal essen, das wäre meine Vorstellung.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Wenns irgend geht würde ich auch kommen. Obs definitiv klappt kann ich aber wahrscheinlich erst so 4 Wochen vor dem endgültigen Termin sagen.

Auf Fastfood hätte ich aber eher keine Lust. Ein nettes Cafe oder Lokal wo es "echtes" und leckeres Essen gibt wäre mir lieber gegebenenfalls.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Im Moment kann ich gar nicht glauben, dass es mal wieder so etwas wie Frühling geben kann.
Ich hasse den Winter, nicht wegen der glatten Straßen, sondern generell.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Im Moment kann ich gar nicht glauben, dass es mal wieder so etwas wie Frühling geben kann.
Ich hasse den Winter, nicht wegen der glatten Straßen, sondern generell.

Auch wenn uns Fußballtechnisch Welten trennen (derzeit ja auch in der Tabelle :grin: ) - DA muss ich Dir so was von RECHT geben. Wenn ich in den Garten gucke und sehe nur weiß, könnte ich mich glatt in den Flieger setzen und erst im März wieder kommen.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
markus1708 schrieb:
Der Münsterländer schrieb:
Im Moment kann ich gar nicht glauben, dass es mal wieder so etwas wie Frühling geben kann.
Ich hasse den Winter, nicht wegen der glatten Straßen, sondern generell.

Auch wenn uns Fußballtechnisch Welten trennen (derzeit ja auch in der Tabelle :grin: ) - DA muss ich Dir so was von RECHT geben. Wenn ich in den Garten gucke und sehe nur weiß, könnte ich mich glatt in den Flieger setzen und erst im März wieder kommen.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus


In den Flieger!?

Da bin ich mit dabei... aber ich komme erst im April zurück, dann ists wenigstens warm!
Und fußballtechnisch läufts dann bei uns auch vielleicht mal wieder etwas besser... :dash:
 
Thema: Meggie-Treffen NRW, Frühjahr 2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.266
G
A
Antworten
124
Aufrufe
20.650
FalloutBoy
FalloutBoy
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.690
Meg´driver
Meg´driver
Oben