Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
A

Anonymous

Guest
Kann leider definitiv nicht erscheinen !

Mein Arbeitgeber kann an dem Wochende nicht auf mich verzichten . Ich hab es geahnt .... :cry:

Da ich einige Kollegen ohne Kinder habe, nehmen die immer außerhalb der Ferien kurzfristig ihren Urlaub.

Dann noch ab 27. 06. Volksfest in Lübeck und am 29.06. der Festumzug für den ich morgends die Strecke ggf. freischleppen lassen muss.
Das Wochenende wird stressig bei mir :beiss: ..ich denk an euch, wenn ich noch racker sitzt ihr Abends am Grill ... na danke :beiss: ...oder ich racker schon und ihr könnt ausschlafen :beiss:

LN-Online

Viel Spaß in Rheinsberg !!!

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Schade, Schade............aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein....

Hier die Teilnehmerliste:

Uwe + Helga (Avantime)
Peter (PeterM)
Christian (NightWish)
Steffen (Steffen)
Mr. Nice (Name?)
Marco+Iris+Aaron+Gunnar (Brennabor)
Karsten (Krippstone)
Rainer (Rainer*)

Stand: 25.06.2008

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Hi Marco,

wie schaut´s den mit der Bettenbelegung aus ?

Ich habe noch mein Zelt nebst Zubehör heute gleich mal im Auto gelassen und wenn es die Witterung zulässt, könnte ich mir vorstellen, in der Natur zu nächtigen.

Sollte es natürlich noch eine feste Behausung geben, würde ich auch nicht nein sagen.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Falko, Anni und Heiko

Schade das es bei euch nicht klappt... aber bei allen 3 wohl verständliche Gründe...

@Brennabor

Ich würde dann einen Platz in ner FeWo nehmen wenn noch was frei ist, ich hoffs mal ;)

@Krippstone
Keine gemeinsamen Säg-Aktionen? :lol2:

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es sind genug Plätze in den Fewos....und Platz für 3 kleine Zelte oder eben ein Großes.....

@Krippstone @PeterM

Ihr bekommt beide das Ehebette in der Erdgeschoß-Fewo.....

Marco
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@Brennabor / Marco
kannst mir dann mal pls Deine Kontaktdaten (Adresse etc) per PN zusenden, damit ich weiß was ich ins Navi eingeben muss ^^ ;)

Einen kleinen Zeltplatz (2Mann Zelt) reservier ich damit gleich :mrgreen:


Wir sehen uns Freitag ABEND!
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wer jetzt noch Navigationsdaten zum Treffen benötigt, bitte melden....

Marco
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hallo,

ist zwar nicht die feine Art aber fairer Weise geb ich Bescheid und melde uns beide ab ! Da ich lange keine Möglichkeit hatte hier vorbei zu schauen habe ich den Überblick verloren. Ich bin am 27. mit zum Betriebsausflug eingeladen worden und hab dummer Weise zugesagt weil ich nicht mehr wusste wann das Boardtreffen war. Der Ausflug geht bis in den Abend hinein und somit wäre eine Nachtfahrt unsinnig ! Ich bitte um Verzeihung ! Ich wünsche euch aber trotzdem Viel Spaß !
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
NightWish schrieb:
Einen kleinen Zeltplatz (2Mann Zelt) reservier ich damit gleich :mrgreen:
Dann werden wir ja Nachbarn. Damit wäre dann auch mal wieder bewiesen, dass die CCler sich kein festes Dach über dem Kopf leisten können :kiff:

@alle, die abgesagt haben: echt schade :ashamed:

rainer*
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Noch ein Tipp wegen der hohen Spritpreise......
unter www.mitfahrgelegenheit.de könnt Ihr Euch Mitfahrer suchen, da die meisten am Freitag nach Berlin wollen, und Sonntag zurück...die dann 5-6 Euro pro 100 km zahlen.....wie gesagt nur ein Tipp!!

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Brennabor schrieb:
Noch ein Tipp wegen der hohen Spritpreise......
unter www.mitfahrgelegenheit.de könnt Ihr Euch Mitfahrer suchen, da die meisten am Freitag nach Berlin wollen, und Sonntag zurück...die dann 5-6 Euro pro 100 km zahlen.....wie gesagt nur ein Tipp!!

Marco

Gute Idee! :top:

Das werde ich evtl. zur Fahrt auf den Nürburgring nutzen. Mal sehen wo dann der Zielort wäre. Wahrscheinlich Köln oder Koblenz.

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich glaube Koblenz oder Mayen.......

Was machen deine Frauen.....????

Marco
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben