Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es findet statt............nur das Interesse ist nur bei der Board-Stammbesatzung da.

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wäre echt schön wenn sich noch ein paar anmelden würden... wird mit Sicherheit wieder ein tolles Wochenende! :top:

@Heiko

Weisst schon was genaueres obs bei euch klappt?

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ab wann können wir mit eurem Eintreffen in Rheinsberg rechnen, den Iris macht wieder ein "kleines" Bufett.............??

Marco
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich denke, dass es bei mir so gegen 8 sein wird. Je nach Verkehrslage :roll:

rainer*
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ich werde am Freitag Abend bereits anreisen wenn s nix ausmacht ^^
wär dann so gegen 18 / 19 Uhr vor Ort


eh eh ... was les ich da ... ich bin ned der einzige MCC ... toll rainer!
 
DTR

DTR

Einsteiger
Beiträge
39
hi,

werde es mir duch kopf gehen lassen.
465.88 km stehen denn an*grins*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Würde mich auch interessieren, dementsprechend plane ich dann meine Abfahrt :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
So ab 17-18 Uhr rechnen wir mit Euch.............

Marco
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
NightWish schrieb:
eh eh ... was les ich da ... ich bin ned der einzige MCC ... toll rainer!

Perfekt! Sonst war ich immer der einzige, der das Fähnchen für die CC-Bauform hochgehalten hab...dann bin ich diesmal nicht so alleine im Minderheiten-Eckchen ;)

Wenn jetzt noch ein Viertürer dabei ist, sind wir vollständig...

rainer*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Marco

Ok, alles klar, dann werd ich auch so in dem Zeitraum eintreffen :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
In einer Woche gehts los.......also wer kann sich noch spontan entscheiden?? Auch wegen der Organisation und dem Essen am Freitagabend......sollten sich Kurzentschlossene Meganer entscheiden.............

Marco
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir können leider definitv nicht, ich musste meinen freien Tag von Samstag auf Mittwoch verlegen, die Eltern von Anni sind gesundheitlich angeschlagen, Arzttermine und Krankenhausbesuch stehen an, und ich bin in der Familie weitestgehend der Einzige mit Auto.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spass!

Gruss
Anni & Falko
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben