Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Was kostet zelten ? Ich war noch nicht in Rheinsberg, ist das jetzt auch am See ?

Gruss
Falko
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

in Rheinsberg und Umgebung gibt es schöne Zeltplätze.

Hier ein toller Zeltplatz, parkähnlich, ca. 5 KM von Rheinsberg und richtig nett: http://www.berner-land.de/index.php?id=6

Preise mit Auto glaube ich ca. 12,50 € pro Nacht

(Achtung Nicht zu verwechseln mit dem Naturcamp Bikowsee, dass gleich anschließt, welches aber recht bitter ist)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Falko

Ich denke mal, Marco bezieht das Zelten auf sein Grundstück ... das sollte relativ kostenneutral sein ;)
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Zelten ist natürlich Gratis! Maximal haben wir Platz für 2-3 Zelte.

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
commi2k schrieb:
Hallo,

also ich wäre vom 13.06 bis 05.07 in der Gegend um Reinsberg. Bin mit meinem historischen Faltboot aus den 50zigern und meinem Optimisten (Kleinstsegelboot) auf der Meckl. Seenplatte unterwegs.

Kann ja mal kurz dann vorbeisegeln. :freu:


Das kann nur ein Delfin sein, dieses historische Faltboot....und den Opti kennt jeder, oder????

Marco
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Nein Nein,

das historische Faltboot ist ein Klepper T6 Einerfaltboot aus den 50ziger Jahren. Die Haut wurde vor 5 Jahren natürlich erneuert. Das Holzgerüst ist noch original.

Siehe hier:
.http://lh6.ggpht.com/commi2k/R7IEwPPrmdI/AAAAAAAAAE0/6LIHYSMgUkg/s400/IMG_3142.JPG

Naja und der Optimist ist ein Kleinstsegelboot. Eigentlich ein Segelboot für Kinder, aber als Erwachsener kann man es genausogut segeln.

Siehe hier: Der Optimist auf dem Meggi
http://lh6.ggpht.com/commi2k/R7IGEPPrmnI/AAAAAAAAAGE/TI_TJs72mSM/s400/IMG_3394.JPG
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es ist in Planung das unsere Straße vorm Haus gemacht wird, ich denke da nur an Black Star inm vorigen Jahr....Schritttempo mit Kratzen....

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top: ... welche denn ? Die vor der Einfahrt, oder auch die parallel zum Grundstück ? Verdient hätten es beide :beiss:

Ich werde am Freitag bei Zeiten anreisen, muss aber am Samstag gegen 17:00 Uhr wieder in Berlin sein :-?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Das wär echt mal kein Luxus mit der Strasse... hoff mal das beide gemacht werden :top:

Peter
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
na denn bin ich mal gespannt ... ich hoffe ich muss den Aufkleber "SCHLEIF DU SAU" nicht anbringen ... ^^

@Marco
Du sagst was von 2-3 Zelten... Welche Größe? is ja schon n Unterschied ob ich mit meinem 5Pers "Haus" komme oder mit meiner kleinen Kuppel ^^ (will ja niemandem den Platz wegnehmen) ;)
Als ehemaliger GT Fahrer würd ich im Auto pennen - wobei - wenn's schönes Wetter is geht das ja in meinem CC genau so gut - bei offenem Dach :top:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich dachte da an klassische Iglu-Zelte für 2 Mann.....

Marco

P.S. Aber die Ferienwohnungen sind echt gemütlich..... ;)

Es werde August- und Bergstraße gemacht.....also die Straße Toreinfahrt und parallel zum Grundstück....bezweifel aber das die rechtzeitig fertig werden.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Hoffen wir's :) Kannst ja vorher Bescheid geben obs fertig ist oder ob da vielleicht grad Baustelle ist, solange man auf deinen Hof fahren kann gehts ja ;)

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Findet das Treffen noch statt?
Habe ich was verpasst?
Warum ist es auf der Titelseite bei kommenden Events nicht mehr dabei :motz: ,
als Boardtreffen sollte es doch wohl an erster Stelle stehen oder sehe ich das falsch?

Uwe
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben