Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
dann muss ich meinen Lappy mitnehmen - der hat auch DVBT ...

@Marco
wieviele sind wir denn jetzt?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich habe gerade aktualisiert......siehe Seite 1.....

P.S. Jeder Campingplatz hat einen TV-Raum bzw. könnte ich einen TV mitbringen mit Camping-SAT-Anlage.....für Eure EM-Übertragung.... :mrgreen:

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Leute, Ihr werdet doch wohl nicht so ein Treffen wegen einem sooo unwichtigen Fussballspiel absagen... ;-)

Nur ein Witz, aber das mit der Campingsatanlage klingt doch gut...wobei Sonntag abend 20:45 doch eh alle wieder daheim sind, oder nicht? Aber es gibt ja auch 1/4 und 1/2 Finale...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nach Köln sind schon ein paar Meter zu fahren, vorort das Spiel anschauen würde spät werden. Mal schauen...

Gruss
Falko
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
nich nur nach Köln ... nach Ulm isses noch n bissi weiter

je nachdem wer dann entsprechend im Endspiel steht werd ich meinen Abfahrtsplan machen ... Sollte es Ösiland gegen Schwyz sein werd ich garantiert NICHT frühzeitig losfahren ^^
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich hab da auch etliche Meter wo ich reißen muss... aber ich wollte so oder so SO gegen 13 Uhr heim (bis dahin müsste das Treffen ja auch schon rum sein), muss ja am nächsten Tag auch arbeiten...
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
So, daß Treffen findet bei mir statt....alle Ferienwohnungen sind an diesem Wochenende frei.....außer 1ne...
Dann sind wir unter uns.....wer zelten möchte kann das auch....Freitagabend gibt es wieder Iris´Bufett mit Soljanka etc.

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nix mit Kanuhaus? Grund? Zu teuer? Belegt?

Naja, egal, bei dir isses ja auch gemütlich, hatte ja schon die Gelegenheit zum testen ;) Bin mal gespannt ob die 2 kleinen mich immer noch so angrinsen :mrgreen:

Bufett ála Iris mit Soljanka.. :top: :top:

Peter (der jetzt anders über Soljanka denkt :mrgreen:)
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
S O L J A N K A !!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mein LIEBLINGSSÜPPCHEN !!!
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Kanuhaus muß ich für 200 Euro buchen pro Tag.......Und die Ferienwohnungen sind frei, da Leute nicht fest gebucht haben bzw. dieses Jahr nicht kommen an diesem Weekend. Und da wir unter uns sind, kann der Abend lang werden. Grillen können wir........

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Oha... noch ein Soljanka Fan :mrgreen:

Ich kannte diese Suppe ja bis zum letzten Treffen in Rheinsberg ja noch nicht und es klang auch nicht sehr verlockend für mich... bis ich davon mal kostete... jetzt denk ich anders :mrgreen:

@Marco

Gib doch mal kurz Info wie das jetzt mit dem Grillen ist, denke mal da vor der einen FeWo wo ich und Karsten drin waren, oder?
Bringt jetzt jeder sein eigenes mit? Das müssten die Teilnehmer schon wissen... weil bis gerade eben war das Grillen ja noch "extern gemanagt" ;)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Also ich besorge Grillkohle.....Würstchen, Brot und Hack, Fleisch bringt bitte mit oder wir holen dieses am Samstagvormittag bzw. unterwegs, Getränke haben wir da, für spezielle Wünsche sorgt bitte selber.....

Marco
 
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

also ich wäre vom 13.06 bis 05.07 in der Gegend um Reinsberg. Bin mit meinem historischen Faltboot aus den 50zigern und meinem Optimisten (Kleinstsegelboot) auf der Meckl. Seenplatte unterwegs.

Kann ja mal kurz dann vorbeisegeln. :freu:
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben