Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@xeroul

Hättest ja auch erst mal gucken können wann das Treffen ist und DANN zum Betriebsausflug zusagen... naja, aber beim nächsten Treffen biste dabei, gell! ;)

@brennabor

Jo, hab ich nach HH und zurück auch schon gemacht...
Bis morgen!

Peter
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
DTR schrieb:
hi,
465.88 km stehen denn an*grins*

grins?
ok dann bin ich mit knapp 710km wohl eher am Grinsen :lol2:

Das Wetter scheint ja mitzuspielen was scho mal ned schlecht wär
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@NightWish

Da bin ich mit 637km auch in der oberen Liga der Kilometer :)

Peter
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Na zum Glück ist es von mir nicht so weit. Ich muss ja morgen nur kurz auf die A9 und der ein Stückchen folgen ;)

Bei mir sind es insgesamt 512.9km.

rainer*
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... dann werde ich mit meinen knapp 100km hier wohl nicht punkten können ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... ich werde gemütlich über Landstraßen cruisen ... immer mit Blick auf den Momentanverbrauch :freu: ... es drängt ja nichts ...
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@all

Die Soljanka brodelt schon auf dem Herd...dazu noch eine Bohnensuppe.....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Brennabor schrieb:
@all

Die Soljanka brodelt schon auf dem Herd...dazu noch eine Bohnensuppe.....

Marco

Da können ja die CC-Fahrer froh sein, das sie ihr eigenes Zelt haben, aber Peter und Krippstone :lol2:

Wir freunen uns schon auf morgen, Iris ihre Kochkünste, Aaron und Gunnar als Parkplatzeinweiser, alte Bekannte zu sehen, neue kennen zu lernen und ein schönes Treffen zu haben, auch wenn einige leider wieder abgesagt haben :heul: .

Machen wir das beste daraus :)

Uwe+Helga
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
krippstone schrieb:
... ich werde gemütlich über Landstraßen cruisen ... immer mit Blick auf den Momentanverbrauch :freu: ... es drängt ja nichts ...

Punkt für dich ;)

@brennabor

Soljanka http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken9.gif
Kann sie jetzt schon schmecken :D

@all

Werd jetzt bisschen packen, schlafen und morgen erstmal in aller Ruhe http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif und dann gegen 10 Uhr losfahren http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif
Bis morgen!

Peter
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Guten Morgen all,

nachdem ich meine Frau in die Arbeit gefahren habe und meinen Wagen endlich wieder in seiner Original Farbe vor mir stehen habe werd ich noch n bissi packen und auch gegen 10 Uhr los machen.
Schön gemütlich ebenso mit Blick auf den Momentanverbrauch (denk mal so den Tempomat auf 114 stellen dann passt das schon ^^)

schön finde ich dass das Wetter bereits jetzt schon mitspielt und ich die gesamte Strecke offen cruisen kann

Bis später
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wir wünschen allen Teilnehmern am Boardtreffen 2008 viel Spaß und tolles Wetter.

Wir wären gerne dabei :cry: .


wrbakatze + sarah
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@NightWish

Die ganze Strecke offen? Biste da sicher? ;) Schau dir mal hier gleich auf der Startseite das Radarbild an... :cry:

www.wetteronline.de

Bin ja mal gespannt ob ich unterwegs einem schwarzen CC mit Ulmer Kennzeichen entdecke, da ich schon mal das ein oder andere mal Pause mache (Mittagessen und so, mal eben in Burger King oder so) ists schon möglich das du evt. die Mehrkilometer in der Zeit wettmachst :D Ich halt mal die Augen offen ;)
Wie fährste? Ich hab Landstrasse, A81, A3, A7, A70, A71, A4, A9, A10 und A24...
Schätze mal du kommst die 7 hoch also hätten wir ab da gleiche Strecke ;)

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Auto ist gepackt, in einer halben Stunde geht es los, bevor der Wochenendverkehr auf der A2 :shock: einsetzt.

Bis bald in Rheinsberg!

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Alle sind eingetroffen, außer Mr. Nice und Steffen......war eine gesellige Runde gestern Abend, bei Soljanka, Bohnensuppe, Canapées und Melonen....und heute geht es nach Potsdam.

Marco
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben