Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
A

Anonymous

Guest
Heut ist mein letzter Urlaubstag, hatte den ganzen November frei - die Zeit verging so schnell!
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Leuuuuuuuuuuuuuuuuuute!!!!!!!!!!

Ich hab am Freitag bei der Arbeit in einen Nagel getreten und der Fuß hat sich nun über das Wochenende derbe Entzündet.Der Nagel ging durch den Sicherheitsschuh trotz "Durchtrittssicherer Sohle"!!!!!! Habe mich auch direkt bei Engelbert-Strauss über die Schuhe beschwert.Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal 1 Woche krankgeschrieben und das ganze kann bis zu 3 Wochen dauern.Der Doc wollte mir sogar eine Schiene anlegen zur ruhigstellung.

Ey Leute ich könnte kot....!!!!!!!!
Darauf hab ich momentan ja mal gar keinen Bock drauf.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ebenfalls gute Besserung.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder heile wird.

Ich denke Engelbert-Strauss wollen dann bestimmt, dass du die Schuhe einschickst.
Aber das ist schon krass, genau wegen solchen Sachen, zieht man ja solche Schutzschuhe an.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey ich danke euch!!!!

Na mit den Schuhen das ist schon hart. Da kauft man sich extra teurere Schuhe damit man voll auf der sicheren Seite ist und dann sowas.Ich war bisher immer sehr zufrieden mit deren Arbeitssachen aber leider seit Freitag nicht mehr.Kann ja sein dass es ein fehler beim herstellen dieser Schuhe gegeben hat aber mein vertrauen ist erstmal hin
 
A

Anonymous

Guest
DjMoerke schrieb:
Hey ich danke euch!!!!

Na mit den Schuhen das ist schon hart. Da kauft man sich extra teurere Schuhe damit man voll auf der sicheren Seite ist und dann sowas.Ich war bisher immer sehr zufrieden mit deren Arbeitssachen aber leider seit Freitag nicht mehr.Kann ja sein dass es ein fehler beim herstellen dieser Schuhe gegeben hat aber mein vertrauen ist erstmal hin

Gute Besserung auch von mir, hatten derletzt den gleichen Fall im Geschäft da haben wir die Schuhe auch eingeschickt is aber noch nicht raus was jetzt is.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@DJ
Gute Besserung.....schau, dass du von denen einen Schadenersatz bekommst....das kann es doch nicht sein.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Gestern Abend ist bei mir die Tachobeleuchtung ausgefallen... *SCHRECK*
aber nach einem Neustart war alles wieder io

mfg
Karaflo
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Maddin schrieb:
und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:

Pass ein bischen auf was du schreibst, ich denke ich habe dir per PN deutlich klar gemacht warum ich da nichts machen kann! :halt:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@Mirco:
Von mir auch eine gute Besserung.Sowas ist echt Sch§"%!.

Mfg Max.
 
A

Anonymous

Guest
@ DjMoerke

Unglaublich !

Aber wenn DU dich beschwerst passiert gar nix, doch, ggf. fordern sie bei dir die Schuhe an und haben somit das Beweismittel.
Danach lachen sie dich aus . Vorher aber ggf. auch.

Heutzutage geht ALLES meist nur über einen RA .

Geh zum Anwalt und lass den mal ne Forderung formulieren . So um 500,- Euronen Schmerzensgeld :fies:1

Ach ja, und erwähnen daß die Schuhe bei "Nichteinigung" zur BG geschickt werden !!

Dann bieten die min. 250,- (Oder gleich die volle Summe) und schon einigt man sich irgendwie 8)
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Leute ich danke euch!!!!!!!

Ich habe gestern noch mit meinem Anwalt telefoniert.Habe da morgen einen Termin.Die Schuhe bleiben erst einmal bei mir.
Mit der Beschwerde wollte ich bezwecken,dass ich sehen kann ob es noch mehrere fälle dieser Art wegen diesem Schuh gegeben hat.Bisher kam aber noch keine Stellungnahme.Entweder interessiert sie das nicht oder sie wissen doch mehr über diese Schuhe.
Naja mein Anwalt wird es schon rausbekommen.

MFG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
DjMoerke schrieb:
Bisher kam aber noch keine Stellungnahme.Entweder interessiert sie das nicht oder sie wissen doch mehr über diese Schuhe.

Du, als Mitglied der untersten Kaste ( ist nicht persönlich gemeint !) bekommst sowieso keine Antwort von der Industrie .

Ist wie als wenn du an Renault schreibst, oder es machen die Redakteure von "AutoBild hilft" . DANN wird plötzlich Kulanz gezeigt und ALLES vorher war nur ein "Mißverständnis" .

Ist ein himmelweiter Unterschied. Deinem RA, DEM werden sie antworten .

Außerdem, was meinst du was die für Muffe haben daß die Schuhe an die BG zwecks einer Untersuchung gehen !

Gute Besserung !

Schreib mal was dein RA sagt, würde mich interessieren bzgl. der Haftung .
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mich nervt der riesige Polizeiaufmarsch hier in Bielefeld, mit Hubschraubern, Strassensperren usw.. Schlimmer als zu Baader- Meinhof Zeiten. Hoffe das sie den Ausbrecher bald haben. Kolleginnen trauen sich schon nicht mehr aus dem Haus. dabei würden die im hellen sofort wieder nach Hause gebracht.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Falko schrieb:
Maddin schrieb:
und der admin tut so, als geht ihn alles nix an - klasse sache :arg:

Pass ein bischen auf was du schreibst, ich denke ich habe dir per PN deutlich klar gemacht warum ich da nichts machen kann! :halt:

ich denke da kann sich jeder seine eigenen gedanken dazu gedanken machen. du hast ja entgegen deiner ankündigung nichtmal kontakt mit den beiden aufgenommen.
wenn für dich alles so glasklar und deutlich ist, verstehe ich auch nicht, warum du mir immer unterschwällig zu der angelegenheit im forum den mund verbieten willst... glaube mir, ich reise mich schon gewaltig am riemen, sonst hätte ich hier ein ganz anderes fass aufgemacht!
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben