Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
mb2609 schrieb:
Mich nervt der riesige Polizeiaufmarsch hier in Bielefeld, mit Hubschraubern, Strassensperren usw.. Schlimmer als zu Baader- Meinhof Zeiten. Hoffe das sie den Ausbrecher bald haben. Kolleginnen trauen sich schon nicht mehr aus dem Haus. dabei würden die im hellen sofort wieder nach Hause gebracht.



Na aber Gott sei dank haben die den Vogel ja eben am Niederrhein gefasst
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Na dann mal lieber ein paar Tage so ein Polizeiaufgebot, anstatt, dass diese gestörten Persönlichkeiten weiter rumfallen und Geiseln nehmen.Wir können froh sein, dass die Polizei hier so schnell alles über die Bühne gebracht hat, würden wir in Aserbaidschan wohnen, würden die nie gefasst werden.
Meiner Meinung nach gehören solche einfach auf den Marktplatz gestellt und mal den Angehörigen der Opfer überlassen.
Es ist für Angehörige so schlimm wenn solche Menschen frei sind.Der 16jährige Sohn von einem Arbeitskollegen hat am Wochenende den Bauch aufgeschlitzt bekommen und ist erst seit gestern aus der Lebensgefahr raus und das andere Schwein rennt frei rum...muss man da noch mehr sagen.
 
A

Anonymous

Guest
Habe bei der Demontage das ich die teile zum lackierer bringen kann mein Ego-Heckschürze in 3 Teile zerlegt! :cry:

Richten kann man die wahrscheinlich net und ne neue will ich eig. net kaufen, hat vielleicht jemand ne idee bzw. ne günstige?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
C4RFR34K schrieb:
Habe bei der Demontage das ich die teile zum lackierer bringen kann mein Ego-Heckschürze in 3 Teile zerlegt! :cry:

Richten kann man die wahrscheinlich net und ne neue will ich eig. net kaufen, hat vielleicht jemand ne idee bzw. ne günstige?


wie hast du das bitte geschafft^^
Also ich habe heute gemerkt das meine Elia front recht gut hält... hab 9cm Bodenfreiheit und musste beim Tüv auf nen 10cm Holzklotz fahrn.. un hat geklappt^^
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
ja wie geht sowas denn? abgemacht und schwupps haste 3 teile in der hand? XD
 
A

Anonymous

Guest
megane2.0 schrieb:
ja wie geht sowas denn? abgemacht und schwupps haste 3 teile in der hand? XD

Musste ja für meine Duplexanlage bzw. für die Blenden nen kleinen Ausschnitt hinten machen wahrscheinlich war der verbleibende rest nicht genug als ichs hinten runtergemacht habe. Vorne gings in 2 Minuten war des Ding heile runter und liegt beim Lackierer, der wartet jetzt noch auf mein neues Heckteil nur nochmal 300 Euronen für so ein Kunststoffteil will ich net liegen lassen.

Verkauft hier einer vielleicht die Heckschürze bzw. weiß woher ich schnell günstig eine bekomme?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
C4RFR34K schrieb:
megane2.0 schrieb:
ja wie geht sowas denn? abgemacht und schwupps haste 3 teile in der hand? XD

Musste ja für meine Duplexanlage bzw. für die Blenden nen kleinen Ausschnitt hinten machen wahrscheinlich war der verbleibende rest nicht genug als ichs hinten runtergemacht habe. Vorne gings in 2 Minuten war des Ding heile runter und liegt beim Lackierer, der wartet jetzt noch auf mein neues Heckteil nur nochmal 300 Euronen für so ein Kunststoffteil will ich net liegen lassen.

Verkauft hier einer vielleicht die Heckschürze bzw. weiß woher ich schnell günstig eine bekomme?


Ohje das ist aber echt eine sehr miese Sache.Hoffe du findest schnell eine gute Lösung.
Mfg Max.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ja noch die Hoffnung das ich die Teile vielleicht doch wieder zusammen bekommen. habe mir überlegt die schürze innen mit glasfaserflies (mehrere schichten) dann epoxidharz arbeiten und am ende verspachteln.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
C4RFR34K schrieb:
Ich habe ja noch die Hoffnung das ich die Teile vielleicht doch wieder zusammen bekommen. habe mir überlegt die schürze innen mit glasfaserflies (mehrere schichten) dann epoxidharz arbeiten und am ende verspachteln.

Das könnte auf jeden Fall klappen denk ich mal.Gutes Gelingen!
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
mit glasfasermatten bekommste das bestimmt hin und du kannst dir gleichzeitig damit jede stelle zusätzlich verstärken wo du meinst das es da sinn macht. aber naja guten gelingen bei deinem rettungsversuch ;)
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Na dann mal viel Glück.

Schade dass du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich dir geholfen. Bin ja schließlich gelernter Bootsbauer und habe ja nun genug erfahrung auch bei solchen Flickarbeiten. Aber wenn du schonmal mit Glasfasermatten gearbeitet hast dürfte das ja kein Problem sein.Um einen perfekten halt hinzubekommen les dir doch mal diesen Thread durch.
Link 1
Link 2

Wenn du so vorgehst wie ich es da beschrieben habe,dann reißt dir nie wieder eine Schürze

Bei fragen einfach nochmal melden.

MFG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
also habe es heute mal probiert. es stinkt wie die hölle und hebt leider nicht! wenns trocken ist kannst des vlies am stück abziehen, d. h. die verwendungsangaben kannst den hasen geben es haftet eben nicht an kunststoff trotz säubern, entfetten und anschleifen
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hey, weis jemand auf die schnelle, wo ich bei einer HP 363 Farbpatrone das Ablaufdatum finden kann?

Danke!

mfg
Karaflo
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hab heut ne Radkappe verloren.

Kyffi
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben