Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Danke nachtanbeterin. Das Problem ist einfach, das ich kein Mensch für Fernbeziehungen bin. Jetzt hat sie wieder einen Job gefunden, leider noch weiter weg.

Wir sehen uns nur alle 14 Tage, das stört mich etwas.
Soll aber auch nicht für die Dauer sein. Wir sind allerdings jetzt auch schon 6 Jahre und 1 Monat und 3 Tage zusammen :).

Ich liebe diese Frau über alles.
Sonst hätte ich ihr kein Verlobungsantrag gemacht :top:
Ich kann nur hoffen, dass das bald wieder besser wird.

Zumal meine Psychologin auch gesagt hat, dass ich zum Teil die Panikattacke auf sie abgewälzt habe, wie auf viele andere Sachen auch. Also schauen wie es weiter läuft.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sascha,
trauriges Thema. Bedenke bitte das du dich im öffentlichen Bereich des Forums befindest und es somit jeder lesen kann. Wenn es für dich o.k. ist sei's drum.
Wenn bedarf besteht und du weiter drüber quatschen und dir etwas Luft machen willst, können wir das gerne im Internen Bereich tun bzw. hinverlegen
Tri. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.269
Hallo zusammen,

das ist ein Thema, dass viele betrifft und auch angeht. Von daher finde ich das Klasse, dass Sascha damit in die Öffentlichkeit geht und auch dazu steht. Es gibt Themen, mit denen man öffentlich umgehen muss und soll. Nur so, kommen auch andere Betroffene "aus ihren Löchern" und trauen sich. So war es ja auch mit dem Outen der Schwulen und Lesben, Alkoholiker und Depressiven, die im öffentlichen Leben stehen.
Ich bin seit fast 9 Jahren trockener Alkoholiker und stehe dazu. Nur durch den Gang an die Öffentlichkeit habe ich gelernt, damit umzugehen und zu leben. Und auch anderen Betroffenen Mut zu machen. In den meisten Fällen werden diese Krankheiten totgeschwiegen oder vertuscht.


Dies ist ein Beitrag, der zum Überlegen und Helfen anregen soll.

Gruss Uli
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Jup es ist nicht schön das man sowas hat aber ich finde es definitiv nett von Trinomic das er darauf hinweist. Darum gebe ich ja auch nicht zu viele Details raus. Sage nur das man damit nicht spassen sollte. Da es ein echt verrückt machen kann.

Ich selber hätte auch nie gedacht das es mich mal selber treffen kann. Aber ich bin trotzdem so postiv das echt fest dazu entschlossen bin das in den Griff zu kriegen und danke euch für eure teilnahme.
 
A

Anonymous

Guest
Jep, ging mir darum das nicht jeder der über unser Forum stolpert unbedingt private Einblicke unserer Mitglieder erhält. Sondern das es vieleicht etwas persönlicher bleiben kann.
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
auto kaputt :cray:
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 320
Nano.v1

Nano.v1

Einsteiger
Beiträge
44
Autsch, ich kann nur hoffen das dir und evtl. Mitfahrern nichts passiert ist.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Aua, wo ist dir senn das passiert, kommst ja aus der gleichen Ecke wie ich...

Hoffe du bist OK?!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Autsch. Das nenne ich mal "Rad ab".
Hoffe das bei dir alles soweit in ordnung ist.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Oha, hoffe dir ist nichts passiert, sieht ja übel aus :cray:
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
es ist gott sei dank keinem was passiert.

war in strassham fahrtrichtugn alkoven,vor mir ein kanggo,wird langsamer und fährt an den rechten rand(hab kein blinken gesehen),dort ist ein peugeot händler,ich will überholen,blinke und er will links auf nen kleinen schotterparkplatz abbiegen(auch da hab ich kein blinken gesehen),war schon mitte von seinem fahrzeug und hab ihn bei seinem kotflügel erwischt.wir sind dann abgehoben und im feld gelanden.polizei war da,aussage gemacht am nächsten tag,schuldfrage muss gericht oder ein sachverständiger klären laut polizei.

naja jetzt heissts hoffen das die woche noch ein sachverständiger zeit hat um den schaden zu begutachten.wird sicher nicht billig(eigentlich egal hab kasko),hoffe man kanns herrichten.will keinen anderen :cray:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Na Hauptsache euch ist nichts passiert. Das Auto kann man richten.
Sieht böhse aus, wird auch nicht Billig. Aber, so alt ist er noch nicht.

Gibt es bei euch in Ö sowas wie ne Opfergrenze? Sowas das die Reparaturkosten über den Zeitwert des Fahrzeugs gehen dürfen.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@ Ronny: Ich hatte bei mir einen Passus in der Kasko dass es in den ersten 18 Monaten einen Neuwert Ersatz gibt, unabhängig vom Zeitwert.

Ob das Standard ist oder nur bei meiner Versicherung so ist weiß ich aber nicht...
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
auto wird morgen vom gutachter besichtigt,erste einschätzung vom spenglermeister bewegt sich zwischen 8. und 10.000€,allerdings weiss man mehr wenn er zerlegt ist.
Im Kaskofall zahlt meine Versicherung bis 70% vom Zeitwert,wenn die gegnerische zahlen muss dann 100%(in ausnahmefällen 10% darüber).Geschätzer zeitwert ,von meinem verkäufer, sind aktuell 20.000€
Die Klausel mit 18Monaten hab ich leider nicht,laut meiner geht die nur bis 12Monate,meiner ist knapp 14 :/

naja hoff ich mal,dass es nicht mehr wird vom schaden her.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben