Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... vor allem, nachdem die Räder (scheinbar) übers Board gekauft wurden.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Habe den Verkäufer schon kontaktiert, er weiß von nix.

Mir ists auch nicht klar, warum man das tun sollte. Auf den Felgen steht "ET" und danach nix mehr, beide Prüfer meinten, da sei geschliffen worden, da auch die Einkerbung dort nicht mehr da ist, wie bei allen andren Speichen...

Wer sowas tut? Keine Ahnung... grade dadurch kriegt mans ja erst recht nicht eingetragen, auch wenns die falsche ET ist.
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
So... ich hab nicht solchen Frust das irgendwas kaputt ist...

nein... ich weiß mein Auto steht beim Händler und ich kanns net abholen, weil die Zulassungsstellen in Berlin dezimiert wurden und das eine der langsamsten Behörden im allgemeinen ist... zumindest in Berlin...

Die Vorfreude auf Montag oder Dienstag ist riesig... aber der Frust das Auto noch nicht zum WE zu haben ist trotzdem da...
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Der Frust mit den Felgen geht weiter.
Bei sämtlichen TÜV-Prüfern höre ich nur ein nein.
Ich fühle mich vom Verkäufer betrogen und habe vorgeschlagen, den Kauf rückgängig zu machen.
Ich bin gespannt...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi BassT,

berichte bitte weiter.
Hast du schonmal den Gang zum RA in Erwägung gezogen? Das ist nämlich Betrug.
Wenn du die Felgen hier übers Board gekauft hast, kannst du den Käufer ja negativ bewerten und damit andere Kaufinteressenten vor dem warnen. Deswegen bin ich auch wieder für die Einführung des Faustrechtes.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Leute, ich habe einen Kamm von hier bis Hamburg.
In letzter Zeit hänge ich Threads an Beiträgen die fast die gleichen Titel haben, oder mit deren Titel die Suche Seitenweise Post's ausspuckt. Heisst also Suche wird nicht verwendet. Was mich aber langsam kotzen lässt ist, das ich auf der Startseite extra einen Thread dazu verfasst habe. Desweiteren werden hier Mitglieder blöd angemacht wenn sie auf die Suche hinweisen. Frechheit dabei, man sagt ihnen sie sollen doch nicht immer auf die Suche hinweisen sondern lieber einen Link zum Thema einsetzen. Geht's noch ? Den Hintern nicht hochkriegen und bedienen lassen. Wenn man mal öfters im Forum wäre und nicht nur alle paar Monate, wenn man Probleme mit seinem Wagen hat, würde man auch einige Themenstränge mitkriegen. Aber solche Herrschaften kommen ja nicht auf den Gedanken auch mal ihr Wissen als Hilfe anzubieten.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Das Problem liegt aber auch darin, dass man bei Nutzung der Suche erstmal auf zig Themen stößt, in denen man auf die Suche verwiesen wird - na super...
 
A

Anonymous

Guest
Tja, weil eben die Suche nicht benutzt wird. Das sie nicht benutzt wird merke ich hier andauernd anhand der Titel. Diese sind fast Deckungsgleich mit älteren Themen.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
BassT schrieb:
Das Problem liegt aber auch darin, dass man bei Nutzung der Suche erstmal auf zig Themen stößt, in denen man auf die Suche verwiesen wird - na super...

Das ganze ist aber ganz einfach....

Selbst wenn es duzende Themen sind gehen in nach dem Stichprobenverfahren vor. Ich suche mit irgendeine der Seite und nutzen zusätzlich noch die Suchfunktion des Browser über Strg.+F und nehme weitere Wörter meist dauert selbst eine Sucher mit 50 verschiedenen Themen nur so 2 Minuten....

Man muss auch mal kreativ sein...



Das erinnert mich an den Schwachsinn mit Youtube zu jedem Scheiß gibt es 25 Channels und wenn du mal Musikvideos klotzen willst, was der ja einer der Grundgedanken war, bekommst du nur dummes Gelabber von irgendwelchen Kindern zu sehen.... :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Vor allem an der Logik hapert es. Man muss sich mal überlegen das die Meg 3's mittlerweile seit gut 6 Jahren produziert werden.Das Forum existiert seit 2008. Nun ist es so das ein Auto eine begrenzte Anzahl von Teilen aufweist. Das und die Anzahl von Jahren sollte eigentlich vermuten lassen, das es zu allem schon was gibt. Also suchen. Wenn ich aber dann in einem neuen unnötigen Thread lese, "hat jemand auch schon sowas gehabt...., jemand das gleiche Problem...", etc. Das lässt für mich nur den Schluss zu das man keine Lust hat die Suche zu nutzen.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Seit 2 Wochen fährt mein Auto nicht, auf Grund eines Fehlers beim Chippen seitens des Tuners(Er war zwischenzeitlich am Wörthersee, deshalb so lange). Heute sollte ich mein Steuergerät wieder bekommen und was passiert? DHL streikt...

Wenn es kommt, dann richtig. Bin sowas von gernervt!
Männertagsplanung ist damit auch fürn Allerwertesten.

Ich glaube mittlerweile wird in Deutschland mehr gestreikt als gearbeitet...nicht mehr normal.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Mit 15 Freunden gehe ich nächsten Freitag für 10 Tage an die Ostsee zum Segeln. Es war geplant, die Reise mit der Bahn zu unternehmen.

"Dank" dem Streik der GDL müssen wir nun die über 1000km mit 4 Autos fahren - und das am Pfingstwochenende! Ich kann nicht verstehen, dass man die Probleme nicht an einem Verhandlungstisch vernünftig lösen kann und nun bereits das 9. Mal (!) in Streik geht!

Man ärgert ein ganzes Land und noch einige mehr dazu. Vom wirtschaftlichen Schaden will ich gar nicht sprechen.

Gruss, Peter Z.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
nichts ist unmöglich... ist schließlich die Deutsche Bahn :D
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben