Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sehr sehr ärgerlich mit deinem Crash. Ist ja schon ein ziemlicher Schaden und nur weil ein "Idiot" nicht blinken kann, fährt man dann mit einem Unfallfahrzeug durch die Gegend. Ich wäre bei sowas immer froh, wenn mein Auto komplett platt wäre. So schlimm wie es klingt.
 
O

Onkel_Charly

Megane-Kenner
Beiträge
53
klar wär es besser wenns kein unfallwagen ist,geht sich aber nicht aus,ist für nen totalen zuwenig.jetzt wird er hergerichtet.
Rahmen hat nix,nur blech und bisschen technik ist kaputt(stossdämpfer,achsschenkel,LLK,...)

Ist zwar blöd,aber wenns die werkstatt gut macht is er wie fast neu.
fürhestens mitte jänner hab ich ihn wieder :)
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Einmälig habe ich echt manchmal die Schnauze voll vom Leben. Boah zu Weinachten Magen Darm Virus oder sowas in der Art letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen.

Bislang 5 gekotz es ist doch echt Kacke man man man geht es jemanden hier genauso?
Der schön über Weinachten flachliegt.

Ich ja eine Fobie gegen das übergeben habe. :cray: :cray: :cray:

Euer Sascha
 
A

Anonymous

Guest
Hatte ich gestern. Schwiegereltern stark erkältet und gestern lag ich flach. Heute geht's wieder.
Aber zu deinem Problem kann ich nur sagen, wenn die Seele krank ist.....
Oder anders gesagt, Stress, Hektik und alles was du in letzter Zeit an Frust erzählt hast macht das Immunsystem kaputt. Da ist es kein Wunder. Bei mir sorgt der Stress dafür das ich mindestens einmal im Monat eine Erkältung habe. In der besten Zeit alle 2 Wochen.
Da hilft nur abschalten.
Gute Besserung :daisy:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich hab auch seit 23. ne schöne Erkältung. Jetz ist Weihnachten ja vorbei und es wird langsam besser. Logisch :D
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Bei uns haust auch der Maagen-Darm Virus.
Meine Mutter und meine Schwiegereltern hat es schon erwischt.

Die waren alle an Heilig Abend noch bei uns.

Wir hoffen das wir verschont bleiben. :secret:

Gruß,
minihoernchen
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Man bei mir hört das auch nicht auf. Mein Pferd wurde vorhin eingeschläfert. Habe es selber gezogen. Man mit ich fertig :cray:

Euer Sascha
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mein Beileid Sascha :sorry:

Du hast aber auch echt zur Zeit 'einen schlechten Lauf'...

Kopf hoch, men Jung :agree:

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.269
Moin Sascha,

auch mein Beileid, ich weiss, wie das ist, wenn ein einem ans Herz gewachsene Tier scheiden muss.
Ich hatte meine Schäfer-Hündin 10 Jahre.

Gruss Uli
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Bin gerade aus allen Wolken gefallen, nachdem ich beim KÜS (Prüforganisation) meine Räder eintragen lassen wollte,
habe die Räder hier gekauft.
Bei den Rädern (Tomason TN1) wurde wohl die ET sauber rausgeschliffen, Ergebnis: Eintragung verweigert...

Ich mein, wer macht so ne Scheiße?
Freigängig sind die Räder lt. Prüfstelle, aber ohne ET-Prägung keine Eintragung...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.269
Hi BassT,

das ist natürlich Sch.... .
Ist dir das vorher nicht aufgefallen? Kontaktiere doch den Verkäufer und bewerte deinen Einkauf,

Gruss Uli
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das ist große sch...
Würde wirklich mal den Verkäufer kontaktieren und nachfragen.

Ich kann mir nur überhaupt nicht erklären, warum man sowas machen sollte.
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben