Frust Thread

Diskutiere Frust Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nachdem das Wochenende so gut angefangen hat (TFL von in-Pro Verbaut und Parrot mki9200) Ist meine Tochter (3) auf der Eisbahn ungebremst voll...
A

Anonymous

Guest
AW: Frust Thread

Nunja viel schlimmer ist doch, dass beim Blitzermarathon die Leute fast den Verkehr lahm legen, um bloss nicht geblitzt zu werden.

Wo 50 erlaubt ist, wird vorsichtshalber mit 30 rumgeschlichen, was soll der scheiss?
Wenn da 50 steht, fahrt doch Bitte 50 liebe Verkehrsteilnehmer :-?
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
Also ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit extra einen Umweg über die Autobahn gefahren. Auf dem Rückweg dann Landstraße: 60-70, Innerorts: 30-40...
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,
bei mir in der Gegend hat die Polizei einen Idioten gestoppt, der auf der Landstraße bei erlaubten 70 nur 32 geschlichen ist, damit er die Blitzer sieht :shoot: .
Den Penner haben sie wegen Verkehrsbehinderung verknackt. Richtig so. Diese Schleicher sind genauso eine Gefahr wie manche Raser :ireful:

Gruß Raimund
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Das gehört aber eigentlich in den Freude-Thread.
:hi:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Hab gesehen dass sich in der aktuellen Preisliste (seit 15.9.2014) die Serienausstattung im Megane Grandtour GT Line geändert hat (Kofferraumunterteilung / Armlehne hinten / höhenverstellbarer Fahrersitz nur noch in Verbindung mit Lederpaket) und bete jetzt dass meiner nach der alten Liste geliefert wird (bestellt Ende Juli)... hat da schon jemand Erfahrungen mit? :secret:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Wenn du per Ende Juli bestellt hast, dann sollte deiner noch die genannten Features haben.

Schlimm, höhenverstellbarer Fahrersitz nur noch mit Leder... Bei meinem 1997er Megane 1 war der Serie, der 3er aus 2013 hat beide Sitze serienmäßig höhenverstellbar...

Langsam bekommt man echt den Eindruck, die sparen den Megane kaputt...
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Ende des Produktzyklus... da wirds immer übel mit den Ausstattungen :(

Dafür gibts jetzt wieder einfarbig dunkles Leder mit der September Preisliste... und beleuchtete Spiegel in den Sonnenblenden :rofl:

Ich hoffe einfach mal dass ich keinen "Zwitter" geliefert kriege dem irgendwas fehlt und der dafür was anderes hat :tease:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Falls was fehlt würde ich den Händler feundlich um Nachbesserung bitten.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Aaaaahhhhh der Tag heute hat doch doofe Ohren :dash:

Nun soll ich bis Montag (hahahaha) noch schnell einen Nachweis über die Verletzungen die ich bei dem Unfall im Juli erlitten hab besorgen... Hausarzt hat schon Wochenende und die Versicherung hat beim letzten mal schon mehrere Tage gebraucht um die Kopie von der Diagnose zu schicken... ja nee ist klar :diablo:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Gerade noch das Thema Blitzermarathon gehabt und schon gab es heute Post aus Brandenburg :grin: . War allerdings vom 13.09.2014.
Das ist wirklich Wegelagerei. War in Kolonne unterwegs und mich hat dieser dämliche Laserapparat raus gesucht :negative: .
Naja was soll´s. So trage ich wenigstens was für unser armes Land bei. Vielleicht wird so mal der Flughafen fertig. :rofl:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Bin grad leicht gefrustet weil es jetzt Dezir Rot für den Meggi gibt :cray: Naja, in graphit schwarz ist er sicher auch total schön... :tease:
 
S

Steff_Coupe

Guest
Gestern schön den Meggi gewaschen. Dann zu meiner Freundin nach Mainz, unter Bäumen nur ein Parkplatz bekommen. Eben ans Auto gekommen, voll den Hals bekommen, eine ganze Herde Tauben das ganze Auto zu geschissen. :diablo:
Ich eben nach Hause, alle Clean-Parks wegen Sonntag geschlossen. Bis an einer Tanke die haben einen Industrie-Kärcher zum abspritzen. Da bin ich hin und offen, aber die Scheiße ging fast nicht ab, obwohl das Auto frisch gewachst ist.
Da muss ich mir für die Zukunft was einfallen lassen. :nee:

Jetzt ist er wenigstens wieder sauber.
 
A

Anonymous

Guest
Thema: Elektronikmüde

Ich weiss nicht wie es euch geht ,aber ich habe als Teen der 80er langsam aber sicher die Schnauze von dem ganzen Elektronikgedöns voll. Eigentlich soll sie das Leben erleichtern. Aber mittlerweile verbringt man seine Zeit mit Updates, Firmawareaktualisierungen und nachforschen von komischen Verhalten seiner Elektronischen Geräte. Ich will nicht sagen das früher alles besser war, aber irgendwie ruhiger und einfacher. Mittlerweile ist man ja ehrenamtlicher Betatester von Elektronikkonzernen. Lebenszeit und Nerven die man nie wiederkriegt.
Da passt es in die Zeit das die gute alte Schallplatte ein Comeback hat. Eine Besinnung an die gute alte Zeit und ein Beitrag zur Entschleunigung unserer hektischen Welt. Da mache ich gerne mit. Dort gibt es nur einschalten von Verstärker, Plattenspieler an und Nadel auf's Vinyl. Beim besten lebendigen Klang dann geniessen und den MP3 Scheiss belächeln.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Hallo Tri
Ich war in den 80-ern ja schon knapp bei den Ü30... aber es geht mir ähnlich wie Dir. Meine Schallplattensammlung zu Hause lässt auch grüssen und ein neuer Plattenspieler steht an!
Gruss, Peter Z.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Moin,

mir, Jahrgang 52 geht es genauso, wie Tri und Peter. Obwohl ich im IT-Bereich arbeite, muss ich immer wieder feststellen, dass ohne Computer gar nichts mehr geht. Bei Computer- oder Stromausfall gibt's kein Benzin, die Lebensmittel-Märkte werden nicht mehr beliefert, es fährt kein Zug mehr (= ist ja nichts Neues), kein Bankomat funktioniert mehr.... Und die Bar-Zahler bekommen kein Geld raus, weil die Kasse nicht mehr aufgeht, usw. - eine ellenlange Liste.
Im heutigen Auto geht ohne Computer auch nichts mehr, es wird nicht lange nach Fehlern gesucht, sondern irgendeine Komponente getauscht oder ein Software-Update aufgespielt - die Karre läuft wieder.
In meiner Jugend hat man noch zusammen gesessen und getratscht, heute übernimmt das Fatzebuck, Twitter, usw. - es gibt kaum noch "Augengespräche", der Freundin wird kurz ne SMS geschickt, dass es aus ist, ...

Alles in Allem: Es war früher ruhiger, man hatte noch Zeit - und es wurde trotzdem alles geschafft. Aber die heutige Jugend hat ja schon Hektik in der Grundschule und regen sich auf, wenn sie Mittags-Schule haben. Wir hatten das 3x in der Woche und dann noch Samstags bis 12:30 Uhr.

Es hat/hatte alles seine Vor- und Nachteile....

Gruss Uli
 
Thema: Frust Thread

Ähnliche Themen

Oben