NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

AlphaHero schrieb:
Hey, noch einer... :)

Aber eine klare Aussage haben wir bei der Umfrage aber nicht unbedingt erreicht...

Stimmt leider... ES DÜRFEN RUHIG NOCH MEHR LEUTE ABSTIMMMEN! :-) Vor allem diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben: Falls Euch der Termin nicht gefällt, ihr aber grundsätzlich am Treffen teilnehmen wolllt, dann stimmt doch BITTE entsprechend ab UND macht einen Eintrag hier im thread damit wir einen Alternativ-Termin finden an dem mehr Leute können!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Vieleicht weil das letzte Treffen noch nicht so lange her ist?Sonst würde ich mal bis zum nächsten Frühjahr warten.
Gruss Trinomic
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Also hab an dem Wochenende Fr + Sa Nachtschicht und würde nur wenn ich wirklich fit bin kommen. Von mir also ein "Vielleicht"
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Trinomic schrieb:
Vieleicht weil das letzte Treffen noch nicht so lange her ist?Sonst würde ich mal bis zum nächsten Frühjahr warten.
Gruss Trinomic

Könnte sein, Trinomic! Auf der anderen Seite haben SO VIELE nach dem ersten Treffen gesagt "das müssen wir im Herbst wiederholen", das mich die schwache Resonanz schon ein wenig wundert..!

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

So,
nun habe ich denn auch mal abgestimmt. Ich kann an beiden Tagen, und möchte aber nicht mit Kart fahren.
markus1708 schrieb:
Auf der anderen Seite haben SO VIELE nach dem ersten Treffen gesagt "das müssen wir im Herbst wiederholen", das mich die schwache Resonanz schon ein wenig wundert..!
Bei mir lag es an der Urlaubsplanung, die nun endlich steht!
Davon ab, melden sich die meisten sowieso erst kurzfristig an :-) Also ruhig bleiben, ist ja noch früh!
Ich bin jedenfalls dabei, und das ist doch schon mal was, oder Marcus :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Jörgi schrieb:
Ich bin jedenfalls dabei, und das ist doch schon mal was, oder Marcus :yahoo:

Aber so was von, Jörgi! Wenn es hier den "Facebook-Daumen" geben würde, ich würde "gefällt mir" anklicken. Oder diesen hier: :top:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hat sich hier inzwischen Zeit was getan? :P
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ich würde mich freuen wenn es Sonntag stattfindet, da ich ja im Einzelhandel arbeite und daher
fast jeden Samstag arbeiten "darf"...

Ich freu mich schon wieder richtig drauf! Also wo ist die Stammbesetzung vom letzten Mal? Äußert euch auch mal :-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Sonntag ist mir auch recht :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hab oben in der Umfrage schon eingetragen, dass es mir an beiden Terminen (ist ja ein Wochenende) nicht möglich ist. Da bin ich in Urlaub....

Da hab ich dann Pech gehabt, oder es wird tatsächlich noch ein anderer Termin außerhalb der Ferienzeit neu ins Spiel gebracht. Wenn es mir nur irgendwie möglich ist, dann bin ich dann dabei.

:hi:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hab mal unter vorbehalt für Sa und So ohne Kartfahren gestimmt.
Steht die Lokation eigentlich schon fest?
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

markus1708 schrieb:
Hmmm... also die Resonanz auf die Stock-Car-Crash-Challenge ist ja... ich drücke mich mal vorsichtig aus... nicht soo überwältigend! Aber einen anderen Vorschlag möchte ich noch mal aufgreifen und vertiefen..: Wie wäre es mit nem Treffen auf ner KARTBAHN? Das Ruhrgebiet liegt anfahrtechnisch so ziemlich in der Mitte NRWs und die Dichte an Kartbahnen ist verhältnismäßig hoch. Zum Beispiel
... in Dortmund Ich war schon mal auf dieser Bahn bei ner Firmenveranstaltung. Die 1.600 m sind ECHT lang und die Bahn schlaucht ziemlich. Aber dafür hat man auch sehr viel Abwechslung und eine Runde dauert eine ordentliche Zeit
... in Oberhausen Noch eine Indoor-Kartbahn, auch hier bin ich schon gefahren. Nicht so doll wie in Dortmund, aber auch ganz gut.
... oder in Hattingen
oder in Essen
Oder aber bei Michael Schumacher in Kerpen persönlich. Aber da stellt sich die Frage, ob wir mit unseren Renos nicht im falschen Hause sind... :sarcastic:

Kartbahnen haben in der Regel schöne, große Parkplätze, wenn wir uns da als Megane-Gruppe anmelden bekommen wir mit Sicherheit nen Mengenrabatt und vielleicht noch nen abgesperrten Bereich um die Meggies aufzustellen. Klönen, fotografieren und gegenseites Auto-bewundern sollten also kein Problem sein. Verzehr gibt es da in der Regel natürlich auch. Und als Krönung des ganzen lässt man dann seinem Adrenalin freien Lauf und misst sich sportlich mit anderen Teilnehmern.

Was meint IHR? :-)

Eventmanagende Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Hallo, Allerseits!
Sorry, aber ich bin derzeit wesentlich weniger aktiv hier, da mich meine derzeitigen Lebensumstände wesentlich mehr einspannen... wir (meine Frau und ich) haben unseren knapp 10 Monate alten Enkelsohn derzeit bei uns da sein Zwillingsbruder derzeit in Köln im Krankenhaus liegt und sich von seiner zweiten Herz-OP erholt. Da bleibt einfach weniger Zeit übrig sich an den Computer zu setzen... Der kleine ist zwar ein Charmebolzen ohne gleichen, fordert aber eben auch viel Zeit ein... :-)

Um auf RAudi's Frage zu antworten: NEIN, die Location steht noch nicht fest. Ich habe mal (auf der 1. Seite dieses threads) mehrere Vorschläge gemacht - siehe oben. Schreibt doch einfach Beiträge in diesen thread und schreibt auf, welcher Ort für Euch ERSTE WAHL wäre, wo ihr aber auch noch hin fahren würdet. So wie ich hier beispielsweise:

- meine ERSTE WAHL ist Oberhausen, ich würde aber auch zu allen anderen vorgeschlagenen Orten fahren.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Meinst du Oberhausen mit Centro? wäre auf jedenfall auch eine Gute Idee!
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

FalloutBoy schrieb:
Meinst du Oberhausen mit Centro? wäre auf jedenfall auch eine Gute Idee!

Hallo, FalloutBoy!

Klick mal auf den "Oberhausen"-Link.. da geht es zur Kartbahn in Oberhausen die ich vorgeschlagen habe! :-)

Fröhliche Grüße
Markus
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Würde ja auch kommen, wenn ich an dem WE in NRW bei meinem Freund wäre, aber an diesem Termin haben wir leider schon ein Z-Treffen in Frankreich, das schon ein halbes Jahr fest gebucht ist :nee:

Gruss,
Anja
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.366
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.638
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.708
Meg´driver
Meg´driver
Oben