Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ich bin dabei ! und bin bringe noch meine bessere hälfte mit !
wir sind dann also 2 Personen und freuen uns sehr ! :freu: :freu:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@xeroul

Sehr schön! :freu:

@All

Ich setz die Zeit von der Ankunft auf 10:30. Bisher stand drin zwischen 10:30 und 11:00. Aber da ja bestimmt erstmal einige die Autos der anderen betrachten wollen ists besser wenn ihr versucht alle um 10:30 da zu sein.

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Habe mich nun doch entschlossen (sa/so) in WÜ zu nächtigen, da dann der "anhang" abends auch a' bissl alkoholisches trinken kann, was bekanntlich die stimmung hebt. :)

Das Hotel Amberger ist sa. leider bereits ausgebucht, weshalb wir im Schönleber reserviert haben. Ist ja ganz in der nähe des Bronnbacher Kellers, weshalb man zu fuß gehen kann & der M RS im ebenso nahegelegenen parkhaus bleibt.

Jetzt braucht nur mehr das wetter für sa. nachmittag & abends passen, dann sollte nix mehr schief gehen.

Da wir uns am so. sicher ausschlafen, werden die heimischen HDD-Recorder den F1-GP von Magny Cours aufzeichnen, wenn wir am nachmittag ca. 330km nach hause "düsen." :D

BRD autobahnen - es gibt nichts angenehmeres, als bei 200km/h & darüber, nicht dauernd auf sheriffs & radarkasteln achten zu müssen.

mrs
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Schön schön :) Ja, das Schönleber ist wirklich grad einen Katzensprung vom Bronnbach entfernt... das schafft man selbst mit etwas höherem Alkoholspiegel noch locker :mrgreen:

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Update zur Parksituation... gerade nochmal mit der Stadt WÜ telefoniert.

Der grosse kostenlose Talavera Parkplatz auf den ich spekuliert habe (da hats Platz für über 1000 Autos) ist definitiv vom Aufbau des Kilianivolksfestes das eine Woche später beginnt belegt. Auch die Ausweichparkplätze unterhalb des Geländes auf den Mainwiesen sind erst am Festbeginn geöffnet, bis dahin so sagte man mir will man dieses Gelände von Fahrzeugen frei halten.
So wurde mir dann ein geeignet grosser günstiger Parkplatz empfohlen der einen max. Tagessatz von gerade mal 3 Euro hat. Das finde ich sehr günstig, da kenn ich viel höhere Tagessätze. Und der Parkplatz liegt sogar noch etwas näher an der Innenstadt und fasst 400 Autos. Da brauch ich denk ich auch nichts reservieren, aber sicher ist vielleicht sicher. Werd mich mal bei der SVG schlau machen.
Zu diesem Parkplatz werd ich die Tage jetzt sicher einen Anfahrtsplan von der A7, A3 und A81 machen.

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das Schönleber ist wirklich grad einen Katzensprung vom Bronnbach entfernt, das schafft man selbst mit etwas höherem Alkoholspiegel noch locker.

Sehe ich als geeichter großstädter ebenso. Selbst mit 2 promille werde ich kein taschen-navi-system brauchen & außerdem habe ich ein etwas größeres, attraktives auf zwei beinen, mit sehr ähnlicher stimmlage dabei... :D

mrs
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

so ich sag dann auch mal zu für das Treffen ! 8)

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

so ich sag dann auch mal zu für das Treffen ! 8)

Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Jetzt gibts kein zurück mehr :lol: . Zimmer ist gebucht :freu: :freu: :freu:

wrbakatze
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
400 Plätze hört sich gut an, allerdings wenn er nache an der city ist und wir uns ja an nem Samstag treffen wäre zu berfürchten das dort viele Shopping süchtige parken.

Ich denke es wäre besser zu reservieren zu mal wir dann alle zusammen stehen könnten und nicht über den ganzen platz verteilt wären.

Gruß Emelrem
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also ich ersetz jetzt mal meine 95% durch 100% kommen (es sei den ich bzw mein Auto stirbt oder bin/ist Todkrank).
Lehrgang geht erst am 3. Los, d.h. ich kann am 2. Urlaub nehmen uuund Prüfungen sind schon am 28., am 29. ist nur noch Verabschiedung und Trara..

Freu mich schon :freu:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Zimbi RFD und daishi

Sehr schön! :freu: Freut mich!

@emelrem

Hast schon recht, werd ich auch machen :)

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Sehr schön, freu mich schon! :freu: Wo hast denn gebucht?

Peter
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hey Daishi in Sigmaringen steppt der Bär in form von Malerarbeiten... Falls du mal wieder in Sig bist mein Auto steht aufm P45 :)
Zum treffen bin ich noch immer nicht sicher weil unsere Führungsgesellschaft, chef, Spieß nicht wissen ob wir vllt lust auf ne Übung haben...
Sobald ich was weiss geb ich bescheid!

Mfg Rick
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Also da es bei einigen noch auf der Kippe steht ist die Anmeldefrist verlängert bis zum kommenden WE, dann ist aber wirklich Ende, 2 Wochen vorher muss ich dann auf jeden Fall den Kollegen in WÜ Bescheid geben, das wollen die so zwecks Planung, zumindest in der Gaststätte und auf der Festung.
Wäre nett wenn ich bis dahin von denjenigen die es noch nicht genau wissen, aber es gut sein kann das sie kommen zumindest wissen würde ob ich für die Leute einen Parkplatz mit reservieren soll.

Peter
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben