Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Muss leider Absagen, hat persönliche Gründe. Hab mich auch schon Ausgetragen.
Wünsche aber allen viel Spass.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Och Anni... :ashamed: nicht jetzt du auch noch...
Naja, wirst sicher deine Gründe haben...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Bevor ich es vergesse, ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Spass und Geselligkeit sowie eine stau- und knitterfreie An-und Abfahrt .

Ich habe am Wochenende Dienst , guckst Du :

Powerboat Travemünde

und muss aufpassen daß keines der Boote in einer Feuerwehrzufahrt parkt :kiff:

Heiko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Schaut so aus als komm ich jetzt doch......
Sorry für das hin und her, Frauen eben :roll:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Anni

Schön das es jetzt doch klappt :freu:

Peter
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja - das finde ich auch.

@PeterM: hast Du beim DWD auch einmal Sommerwetter gebucht? Es langt ja das Sonderangebot Weekend-Sightseeing mit 5km Durchmesser...
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
wir freuen uns auch schon ganz dolle sehr :freu: :freu:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Wir freuen uns auch schon!!

Haben zwar schon viele Treffen hinter uns, aber nur mit dem Leon, das hier ist das erste Meggitreffen..

Und auch auf das Programm bin ich echt gespannt, hört sich echt nicht schlecht an.. Meine Freundin meinte nur "gut dass sie das letzte Mal die Führung durch dir Burg nicht mitgemacht hat, aber die würde echt hammers von unten aussehen"

Von der A81 aus Süden kommt wohl keiner?

Gruß
Sebastian
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...das legt sich, wenn du erst mal ein paar Treffen mitgemacht hast :lol2:

Würde man das ernst nehmen (was ich nich tue), :) sollte ich mir 660km hin - & rückfahrt sparen & das h-zimmer stornieren (?).

mrs
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
naja avantime ! du bist ja auch gut fast 30 Jahre älter als ich ! das ist klar das dein Herz nicht mehr so stark nach freude schlägt ! :finger:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@rainer*

Na klar doch :lol:

http://www.wetteronline.de/Bayern/Wuerzburg.htm

Immerhin für SA 20 Grad und ganz passables Wetter gemeldet... Hoffentlich trifft das auch zu! :roll: Wenn ich mir den FR noch so ansehe... :kotz:

@avantime
Das soll sich legen? Glaub ich nicht :lol: Nach dem ersten Treffen für mich beim Zitronen-Curry-Huhn schlemmen im kühlen Sereetz freu ich mich jetzt wieder genauso, allerdings jetzt gemischt mit etwas Aufregung... logischerweise... :roll: :D

@daishi

Die sieht nicht nur von unten geil aus, sondern auch von oben :) So ganz nebenbei ist der Blick den du da oben auf WÜ herab hast der beste den du in WÜ bekommen kannst! Hoffen wir also auf gutes Wetter! :)

Peter
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moin ihr alle,

ich wuensche euch auch allen viel Spass... Ich haette zwar nur eine superkurze Anfahrt (60km), aber ich war schon von vornherein fest verplant an diesem Termin, waehre sonst auch gerne vorbeigekommen..... . Aber evtl. sieht man sich ja dieses Jahr mal in Steinsdorf beim Treffen vom Bamberger Renault Club.....

Also dann, viel Spass auf der Burg und bei lecker Frankenwein.....

Holger
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf das Treffen :freu: , was schöneres gibt es doch gar nicht, man lernt Städte kennen und da es alle Renaultfahrer sind, natürlich auch nette Leute.

Uwe
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Thatcher schrieb:
..... . Aber evtl. sieht man sich ja dieses Jahr mal in Steinsdorf beim Treffen vom Bamberger Renault Club.....

Also dann, viel Spass auf der Burg und bei lecker Frankenwein.....

Holger

Es gibt doch kein Offizielles Treffen dieses Jahr oder hat sich da wieder was geändert :roll:
Bamberg

"Die haben das M und wir die zwei Bögen"


Zimbi RFD
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben