Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Falls das wetter halbwegs paßt, könnten ich samt begleitung sa. 30.6.07 nach 97070 Würzburg kommen. Wir würden aber erst ca. 18:30 uhr im

http://www.bronnbach-kuenstlerkeller.de ... eller.html

erscheinen. Gruppenbesichtigungen & öffis sind nicht "so ganz auf unserer linie."

Ist obige location in der Bronnbachergasse 3 mit "Gewölbekeller des Restaurants Bronnbach in der Würzburger Altstadt" gemeint? Brauche für's navi-system eine genaue adresse.

Wären von meinem Juni-Aufenthaltsort ca. 340km - sollte unter 3h zu fahren sein. Spritkosten hin & retour ca. eu 100.- also keine "lawine." :)

mrs
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@Zimbi:

Also wir kommen über die A3.

Gruß Emelrem
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Zimbi RFD schrieb:
ich hätte mal gerne gewusst, wer fährt über Frankfurt/Main über die A3
und wer über Heilbronn A6 / A81 nach Würzburg??

Ich komm über die A81..

Fahr bei Stuttgart drauf..

Sonst noch jemand aus der Richtung?

Gruß
Sebastian
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Genau diese Location ist es! Nur kannst du da nicht hinfahren da die Gasse (wirklich Gasse, passt grad ein Auto durch) und alles drumherum Fussgängerzone ist. Am besten du suchst dir in der Umgebung der Altstadt ein Parkhaus aus. Am Hauptbahnhof gibts Parkplätze die sogar kostenfrei sind glaub ich oder wenig kosten, sind aber etwas versteckt und meistens belegt. Soll ich dich mal fürs Abendessen mit aufnehmen?

@Rest

Ich werde demnächst (schätze mal im Lauf nächster Woche) einen Anfahrtsplan entwerfen. Den arbeite ich dann sowohl für die A3, die A7 und die A81 aus. Bis dahin sollte ich auch definitiv über die Parksituation Bescheid wissen wenn ich die Dame da endlich mal an die Strippe bekommen würde... :motz: Laufend ist die nicht da oder hat Urlaub... naja, muss eh nochmal ein letztes mal nach WÜ, da geh ich selbst mal vorbei...

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...diese Location ist es!

Danke, habe ich mir eh gedacht - so viele kellerlokale wird's in der WÜ altstadt ja nicht geben (?).

...nur kannst du da nicht hinfahren da die Gasse (wirklich Gasse, passt grad ein Auto durch) und alles drumherum Fussgängerzone ist.

No problem - habe mir bereits einen plan von der innenstadt ausgedruckt.

...am besten du suchst dir in der Umgebung der Altstadt ein Parkhaus aus.

Ist wie in jeder city das beste. WÜ ca. 130.000 einwohner wird ja recht überschaubar sein. :)

...soll ich dich mal fürs Abendessen mit aufnehmen?

Wieso, kann man dort nicht a' la carte essen? Ein restaurante wird wegen 2 gästen mehr wohl kein problem in der küche haben (?). Oder meinst wegen den sitzplätzen (?), dann bitte JA. :)

mrs
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Genau, um die Sitzplätze geht es... Essen dürfte glaub ich relativ egal sein da wir sowieso a´la carte essen... also nehm ich dich mal auf ;)

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...also nehm ich dich mal auf ;)

Danke, kann man dort (in der location) rauchen, sonst wird's für einige "ungemütlich" - vice-versa leider ebenso.

mrs
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
PeterM schrieb:
@Rest

Ich werde demnächst (schätze mal im Lauf nächster Woche) einen Anfahrtsplan entwerfen. Den arbeite ich dann sowohl für die A3, die A7 und die A81 aus. Bis dahin sollte ich auch definitiv über die Parksituation Bescheid wissen wenn ich die Dame da endlich mal an die Strippe bekommen würde... :motz: Laufend ist die nicht da oder hat Urlaub... naja, muss eh nochmal ein letztes mal nach WÜ, da geh ich selbst mal vorbei...

Peter

Hi Peter,

ich wohne ca. 60 km von Würzburg entfernt. Wenn du irgendwelche Info's brauchst mußt dich nur melden. Bin öfters mal in Würzburg.

Gruß
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Soweit ich weiss schon... kann aber gerne nochmal nachfragen...

@dc2ni

Seh grad du wohnst in Haßfurt... da wohnen wir ja fast gleich weit von WÜ weg :) ich hab vielleicht noch 10-15km mehr. Danke fürs Angebot, hab aber bis auf eins schon alles was ich brauch, den Rest gibts hoffe ich nächste Woche :D

Peter
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also ich muss bei mir mal ein Fragezeichen hinsetzen..

Die Wege des Dienstherren sind unergründlich, und wenns gut/schlecht läuft, darf/muss ich gleich am 2.7 auf meinen Feldwebellehrgang..
Dabei wollt ich die Woche nach dem Boardtreffen Urlaub haben fürn Umzug..

Aber ich versuchs wirklich zu kommen!!!!!!!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@daishi

Das wär wirklich schade wenns nicht klappen würde. Ich lass dich mal so drinstehen, sagst halt rechtzeitig Bescheid obs klappt oder nicht!

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
dc2ni schrieb:
Hi Peter,
ich wohne ca. 60 km von Würzburg entfernt. Wenn du irgendwelche Info's brauchst mußt dich nur melden. Bin öfters mal in Würzburg.

@dc2ni
Dann aber mal schnell anmelden :)

Uwe
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Je rechtzeitig wäre n Tag vorher, weil ich Freitags noch meine Abschlussprüfung hab und noch (ab)Reisetag aus Idar-Oberstein.. ;)

Gruß
Sebastian
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@dc2ni

Schade das es nicht klappt...

@Alle

Ein paar mehr Anmeldungen wären nicht schlecht, bisher sind wir 16 Personen. Falls daishi plus Anhang dann natürlich ausfallen würden wären wir nur noch 14 und damit nicht mehr in der Gruppenvergünstigung! Dann wären die Eintritte teurer... also ein paar sollten sich doch noch finden lassen! Auf gehts! :del: :D

Peter
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben