Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Avantime schrieb:
@Thoschi
weisst du eigentlich worauf ihr euch da einlasst:
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
frag mal Krippstone :)
aber nichts dagegen!

Uwe

Dito :mrgreen:

Thoschi
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Dieselpapst schrieb:
Das 4-Bett Zimmer brauchen wir schon, 2 Betten für mich, der Rest für meine Familie :lol:

Ach ja, noch 3 Schränke für das 2-Tages-Gepäck meiner Frau :beiss:

Heiko

Dann nimm das 6 Bett Zimmer, sind sicher auch mehr Schränke drin :lol2:

Thoschi
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
hallo leutz..da war man mal ein paar tage nicht hier und schon kann man den terminkalender wieder mit neuen daten füllen :lol:

..und sich durch 6614 beiträge wurschteln.. :roll:

tja der termin könnte eng werden..unser norwegenurlaub liegt da in der nähe. muss meine regierung noch mal fragen, wann sie genau den sommerurlaub genommen hat. aber ich glaube das müsste klappen.
ich bekunde hier erstmal interesse.

@wbrkatze
soso ihr sorgt also für steigende geburtenraten..prima!!
dass das nach einem "taufe"treffen schreit ist ja klar ne?
ist er/sie? dann das jüngste forumsmitglied?
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
hallo Marco,

also ich könnt auch teilnehmen - wenn ich darf. Wg Urlaub wär's kein Problem da bin ich recht flexibel.

Kann allerdings jetzt noch nicht zu 100% zusagen, da ich wahrscheinlich erst bis März entsprechend den endgültigen Jahresplan vorliegen hab.

Sagen wir mal 80% Teilnahme meinerseits.

Wer kommt denn noch aus dem Süden - dann können wir ka im Konvoi "hoch" fahren !
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Fewos bis 4 Personen = 55 Euro + Energieverbrauch / pro Wohnung
Kanuhaus 4 - 6 Bettzimmer = 10 Euro pro Person und Nacht (Energieverbrauch inklusive)
Ferner sind bei uns noch Fewos frei......10 Euro pro Person und Nacht. Dazu am ersten Abend wieder Iris `Bufett.......

Jeder "darf" teilnehmen......

;)

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Teilnehmer Rheinsberg 2008 Stand: 13.01.2008

Uwe + Helga (Avantime)
Peter (PeterM)
Heiko + Petra + Sohn (Dieselpapst)
Christian (NightWish)
Steffen
Xeroul + Freundin?
Thoschi + Marion (Sperni 2)
Martin + Freundin (BlackStar)

eventuell

Karsten (Krippstone) edit by krippstone ... DA lege ich wert drauf ;)
Stefan + Freundin (Stefanbrb)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
und wir sind in Gedanken bei Euch *gggggggg*
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ich sage erstmal zu (+Freundin wenn se nicht arbeiten muss) :)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Cool :freu:

@Brennabor

10 Euros pro Nase und Nacht sind mehr als ok! :top:

@krippstone

Menno... net mal mehr Spass machen darf man... :ashamed: ;)

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kanuhaus würde mir zum 'poofen' völlig ausreichen ... Problem ist dann wohl, das wir uns dann am Abend trennen müssten, oder ?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@krippstone

Trennen? Meinst die einen in die Fewos bei Marco, die anderen im Kanuhaus und wieder andere in den Fewos am See? Das könnte sein, ja...

@Marco

Oder bekommen wir alle im Kanuhaus unter?

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Si ... Du hast mich richtig verstanden ... das wäre dann nicht ganz so schön ...
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Krippstone

Ok..Ok..OK..Karsten mit K....

@Peter

26 Leute passen ins Kanuhaus....?? Wenn mehr kommen müssen wir auf Fewos dort und bei uns ausweichen.....
Und bis Abends sitzen wir dort schon, bei Lagerfeuer, Grillen etc....

Hier könnt Ihr noch mal schauen...

www.haus-bikowsee.de

Marco
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
Problem ist dann wohl, das wir uns dann am Abend trennen müssten, oder ?

Hi Karsten, Angst alleine im Dunkeln ? No Problem, mein Sohn hilft dir sicher mit einem Schnuffeltier und einer Taschenlampe aus.
Wir stellen dir dann noch den SENDER eines Babyphones hin.

Heiko

:lol:
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben