Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
terry_mccann schrieb:
:roll: :kiff:

war da nicht vor ner woche mal was???

Eben :kiff: !

Da wurde die MCCC als Kindergarten dargestellt :lol2: !

Gruß
Meg´driver
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
also Marco,
der "Urlaub" drumherum is bei mir gebucht ;)

Ich hab am Freitag und am Montag Urlaub - d.h. ich kann Freitags bereits früher Anreisen... egal.

Was meine Unterbringung angeht: ich hab nix gegen Zelten einzuwenden. Ich nehm gern nen Zeltplatz. Sollten wir das Kanuhaus ned voll bekommen und es fehlt dann noch einer (wg. Preis) - dann kannst mich au gern da in ein Zimmer mit reinstecken. :lol:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Müßte noch abgestimmt werden, ob wir Frühstück und Grillen selber machen, oder ob der Betreiber der Anlage das macht?
Er bietet das Frühstück pro Person für 7,50 Euro an, und das Grillen mit Fleisch, Hähnchen und Salaten inkl. Getränke für 13,50 Euro pro Person an.
Was denkt Ihr?

Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich denke, mit diesen Preisen kann man leben und spart vor Ort Zeit & Arbeit.
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
ich kann mich da nur krippstones meinung anschließen. die preise sind okay. da ich nur alleine kommen werde, bin ich im kanuhaus dabei. wo halt platz ist.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
dito - was das Essen angeht - kann man scho mehr flüssiges ins Auto packen ;)
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Getränke könnte ihr natürlich mitbringen.... ;) Nachschub bekommt man in Rheinsberg, am Samstag bis 20 Uhr (Lidl, Penny) und bis 22 Uhr in Neuruppin (Real, Kaufland)....sonst bringt jeder das mit,, was er braucht... :kiff:

Marco :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Brennabor schrieb:
Ich weiß jetzt nicht was gegen 3-4 Leute spricht..??? Unverständnis???

Es soll auch das Meganeboardtreffen 2008 werden, aber sollen wir uns gegen andere Renault Fahrer verschließen? Mehr Toleranz und Öffnung wäre angesagt, es werden nicht tausend Renaults kommen...
:fies:

Marco :mrgreen:

Tausend Renaults wären nicht so schlimm, dann machen wir halt gleich ein Renaulttreffen draus. Aber eine erscheinende VW-Golf-Fraktion wäre etwas unpassend. :finger:

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Also wenn du sagst der macht das gut dann glaub ich dir das mal... 13,50 ist immerhin auch Geld... aber haben wir immerhin keinen Aufwand damit.
Bin also auch für das Grillen vom Betreiber. Wie oft soll gegrillt werden? FR und SA oder nur an einem der beiden Tage? Das man das preislich schon mal vormerken kann...

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Nur am Samstag.....Freitag ist ja Anreise, und da kommen alle "Kleckerweise" da einige noch arbeiten müssen, andere wie du frei haben. Iris wird Freitagabend wieder ein kaltes Bufett zaubern......

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bin auch dafür, da brauchen wir uns nach so einem anstrengenden Tag um nichts mehr kümmern, aber wenn ein gewisser H. aus S. was geflügeliges grillen möchte, hätte ich auch nichts dagegen :)

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Da für das Treffen auch in anderen Foren Werbung gemacht (renaultforum.com, laguna2.de) wird habe ich den Threadtitel in "Renaultforentreffen" geändert. Ob es jetzt ok ist dass das Treffen jetzt auch mit anderen Foren zusammenläuft stelle ich hier gerne zur Diskussion...

Nicht ok finde ich das dies ohne vorherige Absprache passiert ist, denn als grosses Megane-Board.de-Treffen 2008 kann man das Treffen dann nicht mehr bezeichnen. :roll:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
das ist richtig. wie wäre es denn, wenn wir im august september nochmal sowas machen, dann aber als megane-board-treffen und vor allem etwas zentraler in deutschland, damit es alle etwas näher haben?
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss meine Zusage leider aus beruflichen und privaten Gründen erstmal zurückstellen. Marco weiß Bescheid .

Meine Entscheidung wird mehr oder weniger kurzfristig ausfallen weil u.a. ein Kollege von mir auf unbestimmte Zeit ausfällt
(Bandscheibe, Krankenhaus, Ausgang ungewiß). Erst 1-2 Wochen vorher habe ich Gewissheit weil wir uns den Dienstplan nicht wesentlich länger vorher schreiben .
Wenn dann noch 1-2 Kollegen in Urlaub gehen muss ich für das Wochenende zur Verfügung stehen . Immerhin will ich ja auch Urlaub (in den Ferien) und wir sind eben nur 4 Mitarbeiter im Team ohne jegliche Vertretung. (Kleine aber feine Abteilung mit allen Vor- und Nachteilen ....)

Heiko
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben