Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Brennabor schrieb:
P.S. Dann habe ich hier ja eigentlich nichts mehr zu suchen??? :)

Doch!

Du bist Mitglied im Megane-Board und kannst natürlich an den Events im Board teilnehmen, oder auch organisieren, egal welches Auto Du fährst!

Gruß
Meg´driver
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
MCC's sind auch Meganes, aber Lagunas oder Clios sind halt keine Meganes mehr. Das Logo des Boards ist der Megane mit Hintern, das schliesst aber keinesfalls die anderen Megane Modelle aus. Wer was anderes denkt ist kleinlich, im Banner sind alle Modelle aufgeführt.

@Brennabor
Du hast nunmal in Foren Werbung für das Treffen gemacht in denen mehr andere Modelle als Meganes diskutiert werden, vor allem im Laguna 2 Forum. Daher kann es nun nicht mehr Megane-Board-Treffen heissen, das ist doch klar. Ich habe ja auch absolut nichts gegen das Treffen, es wird sicher ein schönes Treffen, nicht falsch verstehen. Das Treffen wird ebend dann das werden was du draus machst bzw. die Teilnehmer.

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Finde das ganze nur Beschiss und ne linke Tour.

Brennabor schrieb:
Wer kommt denn jetzt noch...????
Also ich nicht !!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif Ich hab grade von Falko in groben Zügen erfahren was hier "Geplant" wurde und muss sagen nach dem ich 3 Meter an die Decke gegangen bin, das ich es schon derbe finde ein "großes MEGANEBOARDtreffen 2008" zu planen und dann hintenrum einfach ein Renaulttreffen draus zu fabrizieren ohne das mit dem Meganeboardadmin vorher abzusprechen.
(Oder das den Mods und Usern vielleicht auch mal Mitzuteilen)
Da muss man sowas über drei Ecken erfahren.

Ich bin grad richtig am Abkotzen.
Ist doch ne ziemliche Sauerei !!!

Finde das ganze ne linke Tour.
(Frage mich da warum du überhaupt die Frage gestellt hast ob zwei drei andere Autos kommen können wenn schon SOWAS geplant wird ? Beschiss)
Anni schrieb:
Brennabor schrieb:
Ein paar Freunde von mir, die auch Renault fahren, wollen auch kommen....ich hoffe das ist ok??? (Megane I Coach, Vel Satis, Twingo und Clio)

Marco
Wie viele sollen das denn werden ?
Versteh mich nicht falsch, gegen ein zwei "Freunde" hab ich nix, aber on Mass muss nicht sein. Ist ja immerhin das Meganeboardtreffen.... ;)


Hoffe es findet sich in der kürze der Zeit noch jemand der DAS Meganeboardtreffen 08 ausrichtet.
 
A

Anonymous

Guest
ich denk auch, zieht es einfach durch und gut ist....wär doch schade, wenn die ganze organisiererei umsonst war, nur wegen so einer blöden diskussion.

und im übrigen bin ich mit MegDriver einer Meinung :mrgreen:

Du bist Mitglied im Megane-Board und kannst natürlich an den Events im Board teilnehmen, oder auch organisieren, egal welches Auto Du fährst!

Dem stimme ich zu. Den aktiven Mitgliedern des Boards sollte man auf keinen Fall den Zutritt zu den Treffen verwehren....und wenn beispielsweise Dementi mit dem Scenic oder Manu mit dem Focus kommen wollen, dann sollte man es ihnen auch nicht verbieten....aber das steht ja auch gar nicht zur debatte, es ging glaub ich bei der anderen Truppe mit den Clios und so auch um Boardfremde, oder?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Also ich nicht !!!

Image Ich hab grade von Falko in groben Zügen erfahren was hier "Geplant" wurde und muss sagen nach dem ich 3 Meter an die Decke gegangen bin, das ich es schon derbe finde ein "großes MEGANEBOARDtreffen 2008" zu planen und dann hintenrum einfach ein Renaulttreffen draus zu fabrizieren ohne das mit dem Meganeboardadmin vorher abzusprechen.
(Oder das den Mods und Usern vielleicht auch mal Mitzuteilen)
Da muss man sowas über drei Ecken erfahren.

Ich bin grad richtig am Abkotzen.
Ist doch ne ziemliche Sauerei !!!

Finde das ganze ne linke Tour.
(Frage mich da warum du überhaupt die Frage gestellt hast ob zwei drei andere Autos kommen können wenn schon SOWAS geplant wird ? Beschiss)

So, es ist alles gesagt.....ich muß mir sowas nicht anhören, daß ich link bin...nö.....
Schluß!!!!

Marco :motz:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Jetzt sollten sich die Gemüter erstmal beruhigen bevor das hier ausartet. Bis Juni ist noch lange hin. Nur weil jemand seine Meinung offen ausspricht ist das kein Grund alles hinzuschmeissen. Nach den Planungen wäre es schon schade für alle die zu dem Treffen fahren wollten.

Gruss
Falko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich habe ein Problem damit, wenn man mich als link bezeichnet.....sachlich bleiben und Argumente vorbringen ist ok und finde ich auch richtig seine Meinung zu sagen, ich bin für Kritik und Neues, sowie Anregungen immer offen, nur so nicht.

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Mal als Außenstehender ein paar Worte:

Marco hat sich sehr sehr engagiert, ich denke er hat einen Fehler gemacht mit dem Posting in einem Anderen Board.
Den Fehler hat er eingesehen, es war unüberlegt.

Wir sind Menschen, wir machen Fehler .

Ich konnte seine Gastfreundschaft bereits einmal genießen und habe mich gefreut ihn Weihnachten in München wiederzusehen .

"Link" ist Marco wirklich nicht, nein, DAS hat er nicht verdient.

Es wäre schön wenn Anni und Marco sich aussprechen könnten .


Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es wäre aber auch vielleicht angebracht gewesen zu sagen das du die Beiträge in den anderen Foren wieder rausnimmst wenn du das Treffen nun doch als Meganeboard-Treffen organisierst. Ich weiss ja nicht wie du dir das Treffen vorgestellt hast, aber meinem Eindruck nach sollte es nun ein grösseres Renaulttreffen werden. Manche reagieren auf sowas halt recht impulsiv und sind verärgert, zurecht.

Gruss
Falko

P.S.: Wenn du Anni beim letzten Treffen im Bergischen etwas kennengelernt hättest würdest du vielleicht wissen wie sie tickt.
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Kein Grund um beleidigend zu werden.....tut mir leid!!! Wie Heiko schrieb, jeder macht mal Fehler......

Marco

Postings sind gelöscht bei RenaultForum, bei Laguna2 weiß ich nicht genau....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Anni hat dich nicht als Person beleidigt. Sie fand es halt eine "linke Tour" so hintenrum. Und da wir eigentlich auch kommen wollten ist sie halt an die Decke gegangen. Jeder reagiert da halt ein bischen anders.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Wäre vielleicht der Sache zuträglich, wenn Anni selber was dazu sagt. Ich fand es schon ein wenig sehr aggressiv Marcos Person gegenüber ("Frage mich da warum du überhaupt die Frage" und dann "Beschiss")....und es hat sich auch auf andere Postings in den Minuten übertragen, siehe Kameraproblematik in dem Boardkalender-Fred.

Man darf nicht vergessen, dass Marco sich nichts böses dabei gedacht hat....und jemand deswegen hier von Null auf so angehen ist sicherlich nicht der beste Weg....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich richte das Treffen in Rheinsberg als reines Boardtreffen aus, möchte aber gern wissen, wer nach dieser Diskussion noch kommt, ob jemand überhaupt kommt oder was ihr denkt...? Ich muß das auch dem Betreiber des Bikowsee-Camp mitteilen, ob er das Kanuhaus weiter blockt???

@Anni

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal aussprechen?

Marco
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben