Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Brennabor schrieb:
...möchte aber gern wissen, wer nach dieser Diskussion noch kommt ...

Ich !

Brennabor schrieb:
@Anni

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal aussprechen?

Besser iss das ... so, wie es gelaufen ist (lag2.de etc) war das Thema etwas 'ungeschickt' angegangen.

So wie ich Marco kennengelernt habe, lag ihm 'eine linke Tour' mit Sicherheit nicht am Herzen ... die Intention war eher,
verschiedene Renault-Freunde an einen Tisch zu bekommen.

Dieser Plan hätte, zurecht, im Vorfeld diskutiert werden sollen, bevor der Termin in anderen Foren auftauchte.

Diesen Umstand, nennen wir es Fehler, hat Marco eingesehen und wir reden jetzt wieder vom Ursprungsgedanken "Bordtreffen 2008".

Wie gesagt, wenn dienstlich nichts dazwischen kommt, werde ich erscheinen.

Gruß krippstone
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
@ Marco
sorry, aber ich denke Du kannst DIch nun ganz in meine Situation reinversetzen ...

ich werde kommen auf jeden Fall!
Allein schon aus dem Grund da wir jetzt ne richtig gute "Diskussionsgrundlage" für nen Abend haben ;)

:del:

Lass Dich ned unter kriegen!
 
A

Anonymous

Guest
krippstone schrieb:
So wie ich Marco kennengelernt habe, lag ihm 'eine linke Tour' mit Sicherheit nicht am Herzen ...
Wie gesagt, wenn dienstlich nichts dazwischen kommt, werde ich erscheinen.

Dem schließe ich mich an, obwohl meine finale Zusage kann sehr kurzfristig sein .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Marco,
da ich sowieso in der Nähe Urlaub mache, bin ich mit Helga auch dabei!

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wie sieht es bei den Einzelnen, bei der Anreise aus, ab wann kann man mit Euch rechnen?
Ach´so, bei den Teilnehmern die im Kanuhaus nächtigen, bitte bringt Bettzeug und Handtücher mit, da es Aufpreis kostet. Bettzeug = Überzüge für Kissen und Decke + Laken.

Marco
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hab ja geschrieben das wir kommen, eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht machen. Ist noch ein wenig zu früh.

Thoschi
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
wie bereits geschrieben ich werd im Laufe des Freitag Nachmittag da sein ...

reicht n Schlafsack auch als "Bettzeug" aus? oder is Bettzeug "Muss"
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Schlafsack reicht auch...jeder wie er will....

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du nackig auffem Bootsteg pennst wird das Bild hier der Brüller und ggf. das Cover für den Kalender 2009 :lol:

Heiko
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
aber nur wenn Du im Hintergrund als Nikolausi verkleidet stehst ... :jump: :motz:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
Wenn du nackig auffem Bootsteg pennst wird das Bild hier der Brüller und ggf. das Cover für den Kalender 2009 :lol:

Heiko

Eine Boardkappe darf/sollte er aber schon aufziehen, wenn er aus Titelblatt soll! :mrgreen:

Gruß Andy
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Der Steg ist breit, ich glaube da kann man noch nen paar Accessoires aufstellen oder ein Gruppenbild a la Chippendales..... :freu:

Marco :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon geht hier die Post ab.. :shock:

Gestattet mir noch ein letztes kurzes Statement meinerseits dazu...

Im Prinzip ist ja schon alles gesagt worden. Der Hintergedanke von Marco war sicherlich nicht gewesen hier alle auf deutsch gesagt zu verarschen, also DAS Boardtreffen 2008 anzukündigen und insgeheim ein grossen Renaulttreffen zu planen. Link ist er nicht, die Aussage von Anni fand ich doch recht scharf formuliert. Ich hab Marco als sehr freundlichen, netten Menschen kennengelernt und ich unterstelle ihm hier nicht böswillige Absichten.
Nichtsdestotrotz hättest du Marco vorher uns in deine Pläne einweihen müssen. Es besteht finde ich schon ein Unterschied zwischen einem "normalen" Treffen und DEM Board-Treffen im Jahr.
Aber wie ich gelesen habe sind die Postings in den anderen Foren wieder weg (im lag2 auch?).
Gekommen wäre ich so oder so, deshalb hätte ich meine Teilnahme nicht zurückgezogen, aber die Vorfreude wäre wohl etwas geschmälert worden.

So... ich denke das ist durch, meine Zusage bleibt natürlich bestehen :)

@Heiko

Ärgerlich das mit deinem Kollegen... hoffentlich klappt es bei dir / euch!

Peter
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben